Dr. med. dent. Thomas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Müller?

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Sind schon viele Jahre da. Immer zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

gute Beratungen und Lösungen, tolle Behandlungen und Ausführungen!

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Beste Behandlung und endlich mal keine Abzocke. Professionelle Zahnreinigung sehr gut und günstig.

Kompetentes und nettes Ärzte- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hn. Dr. Müller. Seither war ich immer mehr als zufrieden. Mittlerweile gehen auch drei Freundinnen von mir zu ihm, obwohl sie aus anderen Stadtteilen kommen. Bei mir wurden schon die unterschiedlichsten Behandlungen durchgeführt. U.a. wurden Implantate eingesetzt, bei denen ich genau überlegen muss, wo sie sind. ? Die Beratung ist immer sehr gut und ausführlich. Er hat mir vor allem aber die Angst genommen und es ist für mich kein Problem mehr, zu ihm zu gehen. Termine bekommt man schnell und seine Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist gut ausgestattet und kurzfristige Röntgenaufnahmen sind kein Problem. Hr. Dr. Müller ist immer freundlich und nett. Er behandelt Menschen, die Schmerzen und Angst haben und wird sicher auch angefeindet. Deshalb ist er aber zu anderen Patienten immer noch nett. So kann ich die ganz und gar negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich wünsche mir, dass Dr. Müller noch lange für uns da ist.

Über viele Jahre absolut zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Ich bin nach Frankfurt gezogen und habe meinen neuen Zahnarzt einfach nach der Verfügbarkeit gewählt, bei Dr. Müller musste ich nämlich nur eine Woche warten. Die Praxis ist in Alt-Griesheim und recht klein, aber sehr gemütlich. Musste auch nicht wirklich im Wartezimmer warten und kam sofort zur Kontrolle dran. Seine Assistentinnen sowohl auch er waren sehr nett und wirkten nicht nur kompetent, sondern haben sofort zwei ungute Stelle entdeckt und eine sogar direkt komplett (!!!) schmerzfrei gefixt. Ich habe an sich leichte Bedenken bei neuen Zahnärzten aber Dr. Müllers ruhige Hand war 1A Klasse. Für den anderen Zahn hatte ich ein paar Tage später einen Termin und bin 100% zufrieden und empfehle ihn weiter!
Verstehe leider die negativen Bewertungen hier nicht und der Grund warum ich hier ausführlich meine Erfahrung teile ist weil ich es nicht akzeptieren kann wie so ein guter Arzt schlecht bewertet werden kann. Also ich hatte bis jetzt 4 Zahnärzte und er ist mit Abstand der Beste!

Sehr kompetenter Zahnarzt und zeitnahe Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Ein Sehr launische aufbrausender Zahnarzt; der auf die Bedürfnisse der Patienten sind eingeht.
Lässt seine sehr schlechte Laune an Patienten und Mitarbeiterinnen aus. Lässt einen nicht ausreden, hört einem nicht zu.

Menschlich ist er eine Katastrophe.
Tut mir echt leid. Ihn kann ich keinem ans Herz legen.

Ein Choleriker ist der Herr Dr Müller. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Ich bin sehr zufrieden. Bei akuten Problemen habe ich immer sehr schnell bzw am gleichen Tag einen Termin bekommen und mir wurde sehr schnell und gut und erfolgreich geholfen. Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt ist Herr Dr. Müller sehr einfühlsam und geduldig.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Nach langer Suche nach einem Zahnarzt, der etwas von seinem Fach versteht und mir zudem meine Angst vor dem Zahnarzt nimmt, empfahl mir eine Freundin Dr.Müller. Und ich muss sagen: ich bin begeistert. Ich verstehe die negative Kritik überhaupt nicht. Freundlich, fachlich kompetent, ruhige Hand. Top.

Beste Zahnarzt in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Handwerklich sowie fachlich schlecht bis sehr schlecht. Absolut nicht empfehlenswert.

Sehr schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Smaranda Müller und Thomas Müller

Ich habe unter anderem alle Weisheitszähne von ihm entfernen lassen. Obwohl die unteren raus-operiert werden mussten, hatte ich danach so gut wie keine Probleme. Keine dicken Backen, keine Schmerzen. Er ist kurz angebunden, aber kompetent und schwatzt einem nichts auf, das man nicht braucht. Ich habe immer sofort einen Termin bekommen, wenn ich Schmerzen oder Beschwerden hatte. Solange ich in Frankfurt bin, werde ich zu keinem anderen Arzt gehen und ich empfehle ihn immer gern weiter! Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und hatte nie Grund zur Beschwerde.

Kurz angebunden, aber seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert