Lessingstr. 2, Innenstadt Ii, Frankfurt

Fabio Rimoldi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Dr. Rimoldi ist einer der besten Zahnärzte die ich kenne. Er ist empathisch, nimmt sich für seine Patienten Zeit und hilft wo er nur kann. Neben Herrn Dr. Rimoldi ist auch sein Team großartig, schnell, immer bemüht und sehr freundlich.
Ich bin so dankbar einen so tollen Zahnarzt zu haben

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Dr. Rimoldi nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich habe das Eindruck, dass er seine Arbeit sehr gerne und sehr gut macht.

Ich bin sehr zufrieden.

(Ich habe Veneers, Inlays und eine Krone aus Keramik machen lassen).

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Zunächst war ich verblüfft, als mir Herr Rimoldi beim ersten Besuch eine große Sanierung vorschlug. Die Kronen und Brücken seien veraltet bzw. schlecht passend. Er zeigte mir anhand der Röntgenbilder die Fehler, Schäden und Gebrechen. Bis dahin hatte ich geglaubt, seien die Unregelmäßigkeiten aus mein kräftiges Kauverhalten zurückzuführen. Die Behandlung verlief in 3 Abschnitten. Zunächst in 2 Teilen den Oberkiefer. Ein gutes Jahr später den Unterkiefer in einem fort.
Seit einem halben Jahr fühlt es sich im Munde an wie auf einem neuen Abschnitt der Autobahn in einem neuen Fahrzeug mit Spitzenreifen. Dank des hohen Anspruches (was wir mit einander teilen) perfekte Ergebnisse.

Ruhe, Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Mein Mann hatte vor Jahren sehr starke Zahnscherzen. Er war bei vier Notzahnärzten, die nicht helfen konnten. Nach einer Operation waren die Schmerzen wieder so stark, dass er aus dem Krankenbett in die Zahnarzt-Praxis Fabio Rimoldi gefahren wurde. Erst Herr Rimoldi hat ihn von den Zahnscherzen befreit. Seit dem waren wir beide Patienten von Herrn Rimoldi. Er ist nicht nur ein Fachmann, sondern auch sehr fleißig und sehr freundlich. So stellt man sich einen Zahnarzt vor.

Ein Zahnarzt wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Als Neu-Frankfurter war ich lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Nach zwei desaströsen Zahnarztbesuchen (unter anderem mit dem Behandlungsvorschlag von angeblich 6 notwendigen Füllungen) habe ich die Praxis von Herrn Rimoldi gefunden. Hier erfuhr ich kompetente Beratung sowie eine fachlich korrekte Behandlung (im Gegensatz zu der vorherigen Meinung, war nur eine Füllung zu machen).
Da ich mich in guten Händen fühlte, habe ich mich auch endlich getraut, meinen in Kindertagen abgebrochenen/halbierten Front-Schneidezahn mit einem Veneer zu ersetzen. Diesen hatte ich zuvor immer mit Kunststoff reparieren lassen, da für ein Veneer auch das Abschleifen des gesunden Zahns notwendig ist. Das Ergebnis ist phänomenal! Herr Rimoldi hat nicht nur nur das Notwenigste abgeschliffen, sondern auch den künstlichen Zahn in Form und Farbe extrem gut nachgebildet. Der herausragende Zahnarbeit sei Dank, kann ich keinen Unterschied zwischen dem künstlichen und den natürlichen Zähnen mehr feststellen.

Ehrliche Beratung und tolle Zahnarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Ich bin vor 4 Jahren mit dem einen und anderen Zahnproblem in die Praxis von Herrn Rimoldi gewechselt. Herr Rimoldi hat engagiert und gewissenhaft alle meine Zahnmedizinischen Probleme behoben. Seit dieser Zeit sind meine Frau und ich zufriedene Kunden.

Kompetente, freundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Ich kann rundum nur gut über Dr. Rimoldi und seine Praxis sprechen - tolles Team, freundlich, hilfsbereit und „immer“ erreichbar. Ich habe diese Woche meine Teilkrone eingesetzt bekommen und alle Behandlungen hierzu waren super angenehm - ich war einfach sehr gut aufgehoben! Zudem besitzt Dr. Rimoldi eine gewisse „Liebe zum Detail“, legt viel wert auf gute Arbeit und war sehr stolz darüber, wie schön meine Krone wurde ;)

TOP!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Ich kann Herrn Rimoldi nur wärmstens weiterempfehlen. Die Ergebnisse der Behandlung sind großartig und die Betreuung sowohl durch Herrn Rimoldi als auch durch seine Mitarbeiter/innen erste Klasse.

Absolut super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Besuche bei Fabio Rimoldi und seinem Team sind immer angenehm und gut organisiert, auch im Hinblick auf Terminvergabe. Die Beratungs ist kompetent und die Behandlung immer top - auch bei der Prophylaxe. Moderne Ausstattung.

Sehr kompetenter und angenehmer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt im Westend Fabio Rimoldi & Kollegen

Ich habe bei Fabio Rimoldi zwei Implantate im Unterkiefer eingesetzt bekommen und bin vollends zufrieden mit der Behandlung. Die Beratung war kompetent, umfangreich und individuell. Die Arbeitsweise stehts präzise und angenehm für den Patienten.
Ich kann Herrn Rimoldi wärmstens empfehlen und freue mich, einen Zahnarzt wie ihn gefunden zu haben.

Hervorragende Behandlung, kompetente Beratung, präzise Arbeitsweise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert