Gerhard Glatzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Glatzki?

Standort: Dr.Frieder Berghäuser und Gerhard Glatzki

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Herrn Glatzki und habe volles Vertrauen in seine Fähigkeiten. Ich habe das Gefühl, er ist sehr geschickt. Kronen empfiehlt er mir nur, wenn wirklich nichts anderes mehr geht. Bin nach wie vor sehr zufrieden!

Wirklich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Frieder Berghäuser und Gerhard Glatzki

Herr Dr. Glatzki ist ein sehr freundlicher und und kompetenter Zahnarzt, ich war zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung angemeldet. Herr Glatzki hat mir ausführlich und verständlich erklärt wie ich mein Zahnfleisch besser pflegen kann und dass eine Zahnreinigung dies unterstützen würde. Somit wartete ich auf die Helferin die die Zahnreinigung durchführen sollte, die Tür blieb offen.
Eine Helferin sprach vorne am Empfang mit Ihrer Kollegin (man hörte alles bis in das Zimmer) , ich möchte nicht detailliert das Gesagte wiedergeben, jedoch waren es keine netten Äußerungen n gegenüber Mitbürger die anderer Herkunft sind . Ich selbst bin eine Deutsche und kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen kann, weshalb jemand sowas äußert und dies auch in einer Zahnarztpraxis die auch ausländisches Klientel behandelt von sich gibt.
Die Zahnreinigung war gut, jedoch ärgerte ich mich stetig über Ihre Äußerungen und
der Zigarettengeruch der Dame war nicht zu überdecken durch den Mundschutz. Vielleicht sollte sich die Praxis überlegen, was für Personen eingestellt werden, denn ich werde dieses Praxis nicht mehr aufsuchen , obwohl Herr Dr. Glatzki super kompetent war.

Super kompetenter Arzt aber niveaulose Helferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Frieder Berghäuser und Gerhard Glatzki

Ich und mein Mann sind fast 10 Jahren bei Herr Glatzki und super zufreiden, Er nimmt sich immer viel zeit für uns, auch hat er ein super gutes Labor mein Mann hat im Oberkiefer überall Brücken und die sind so gut gemacht das es überhaupt nicht auffällt das es nicht seine Zähne sind, die Arbeit ist einwandfrei und wir sind sehr zufrieden.

Ich kann diese Parxis und Herren Glatzki nur weiter empfehlen

"Super Arzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Frieder Berghäuser und Gerhard Glatzki

mir ist die füllüng raus gefallen daraufhin habe ich sofort ein termin bekommen wurde auch schnell und gut behandelt,obwohl ich zum ersten mal da war.
möchte mich auf diesem wege nochmals bekanken.

moderner praxis nettes team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Frieder Berghäuser und Gerhard Glatzki

Ich gehe schon seit Kindesalter in die Praxis und fühle mich sehr wohl hier.Unser erstesTreffen hatten wir mit einem gebrochenem Kiefer und 3 verlorener Zähne die ich als Kind bei einem Badeunfall verloren hatte. Herr Glatzki und sein Team haben sich meiner angenommen und ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Kiefer ist wieder vollständig geheilt, Zähne sind mitlerweile gegen Brücken ausgetauscht worden und alles hat super geklappt. Man bekommt vor allem als Berufstätiger sehr früh morgens und nachmittags Termine, und wenn man einen Termin hat ist man auch pünktlich im Behandlugszimmer. Nicht wie bei anderen Ärzten wo man einen Termin hat und 1 Stunde noch warten muss bis man dran ist.

Sehr kompetenter Arzt. Gehe gerne in die Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert