Claudia Staudt-Jacob

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Staudt-Jacob!

Jetzt geöffnet

Zuckschwerdtstr. 1 b65929 Frankfurt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie, Laserzahnmedizin sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Claudia Staudt-Jacob

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Frankfurt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Für viele Menschen bedeuten schöne und gesunde Zähne ein großes Stück Lebensqualität. Denn ein attraktives Lächeln steht für beruflichen und privaten Erfolg und ist die Voraussetzung für ein sympathisches und selbstbewusstes Auftreten. Durch die Implantologie ist die Zahnheilkunde heute so weit, dass festsitzende und ästhetisch ansprechende dritte Zähne für viele Menschen möglich sind.

• Laserzahnmedizin

Die Einführung des Lasers in die Zahnmedizin hat für eine neue Dimension in der Behandlung zahlreicher zahnmedizinischer Erkrankungen gesorgt. Durch seine Nutzung kommen heute bei vielen Erkrankungen Behandlungsverfahren zur Anwendung, die sanft, sicher und gleichzeitig sehr wirksam sind. Außerdem wird durch den Laser ein besonders hoher Behandlungskomfort für den Patienten erreicht: Die Kraft des gebündelten Lichts ermöglicht berührungsfreie Eingriffe sowie weniger Sitzungen und geringere postoperative Schmerzen als bei herkömmlichen Verfahren.

• Ästhetische Zahnmedizin

Mehr Infromationen: Bleaching in unserer Frankfurter Praxis

• Vollkeramischer Zahnersatz

• Prophylaxe

• Hypnose

• Vollkeramischer Zahnersatz

Immer mehr Patienten legen heute großen Wert auf schöne Zähne -auf ein natürliches und attraktives Lächeln. Die Ästhetische Zahnheilkunde will aber noch mehr: Sie steht für ästhetische Ideallösungen und höchste qualitative Standards - ganz gleich, ob es sich um vollkeramischen Zahnersatz, Implantate, hochwertige Restaurationen, das Laser-Bleaching, die ästhetische Korrektur des Zahnfleisches oder die „Wohlfühl-Prophylaxe“ handelt. Entdecken Sie unsere Welt der Ästhetik.

Die Parodontitis, früher fälschlicherweise oft als „Parodontose“ bezeichnet, ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnbettes und verläuft in aller Regel schleichend. Bakterieller Zahnbelag, der sich am Übergang zwischen Zahn und Zahnfleisch festsetzt, führt zu einer Entzündung mit Zahnfleischbluten und setzt sich dann in der Tiefe fort. Wird die Entzündung nicht behandelt, greift die Infektion auf den Kieferknochen über, wo sie zur Lockerung von Zähnen und letztendlich zum Zahnverlust führen kann. Die Parodontitis birgt aber noch weitere Gefahren: Nämlich ein erhöhtes Diabetes-, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko. Zusätzlich gefährdet sind Schwangere, da es durch eine Parodontitiserkrankung zu einer Frühgeburt kommen kann. Gründe genug also, eine Zahnfleischentzündung schnell zu erkennen und gezielt dagegen vorzugehen.

• Prophylaxe

Schöne, gesunde Zähne sind die Grundlage für ein sympathisches und selbstbewusstes Lächeln und somit eine wichtige Voraussetzung für Erfolg im Beruf und im Privatleben. Die Prävention, d. h. die Maßnahmen, die nötig sind, um Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen, spielt dabei eine entscheidende Rolle.
    Mehr Informationen: Das Prophylaxe-Konzept unserer Frankfurter Praxis

• Hypnose

In den letzten Jahren hat die Hypnose im Bereich der Zahnmedizin vermehrt Einzug gehalten. Die Angst vor der Spritze veranlasst viele Menschen, die Hypnose auszuprobieren. Aber auch die Tatsache, dass keine Schmerzmittel verabreicht werden müssen, bietet gerade Menschen mit Unverträglichkeiten, Schwangeren und besonders körperbewusst lebenden Menschen eine gute Möglichkeit zur schmerzfreien Behandlung.

• CAD / CAM

In unserer Praxis können wir mit einem hochmodernen Scanner, dem Lava™ Chairside Oral Scanner, eine digitale Abformung der Gesamtsituation im Mund des Patienten realisieren. Hierdurch wird der klassische Silikonabdruck überflüssig. Durch den auf der 3D-in-Motion-Technologie basierten Scan, wird ein hochpräzises dreidimensionales Modell errechnet. Dies geschieht durch 20 Videoaufnahmen pro Sekunde.

• Bleaching

Wir nutzen dieses innovative Bleaching-System aus dem Traditionshaus Philips, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dies wird durch ein spezielles Gel und dem hochmodernen Philips Lichtverfahren erreicht. Die Helligkeit bleibt bei einer sorgfältigen Pflege Ihrer Zähne 1 bis 3 Jahre erhalten.

Freundlichkeit und Kompetenz

In unserer Praxis setzt sich das gesamte Team dafür ein, Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Wohlbefinden zu bieten. Neben der persönlichen Betreuung während Ihres gesamten Aufenthaltes bei uns, zählen hierzu vor allem die genaue Erfassung Ihrer Wünsche, eine Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten, ausführliche Beratungen sowie eine anschauliche Darstellung der fachlichen Zusammenhänge und der auf Sie individuell abgestimmten Lösungswege. Unser gesamtes Team ist durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Fachkongressen stets auf dem neuesten Stand. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei allen Fragen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Dr. Thomas Staudt und Claudia Staudt-Jacob

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mit Angst gekommen - zufriedene Patientin geworden

Frau Dr. Staudt-Jacob ist vor allem eine wunderbare Person. Sie ist sehr herzlich und geht wunderbar auf meine medizinischen, aber auch persönlichen Belange ein. Ich wurde als Angst-Patientin von Bekannten auf sie verwiesen und ging zum ersten Termin eher skeptisch. Doch bereits der Empfang durch das "Boardpersonal" der Praxis - in sehr ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten übrigens - hatte eine beruhigende Art. Vor der ersten Untersuchung hat Frau Staudt-Jacob mir lang zugehört, meine Beschwerden aufgenommen, mich genau aufgeklärt. Das Versprechen, ihre Arbeit zu unterbrechen, sobald ich mich bemerkbar mache, hat sie bis heute (2 Jahre) jedes Mal gehalten, wenn es nötig war. Auch die Assistentinnen sind sehr umsichtig.

Zusätzlich ist das gesamte Praxisteam professionell und sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Ich muss selten länger als 20 Minuten warten (Wartezimmer und Behandlungsraum zusammengerechnet), Termine bekomme ich recht schnell.

Ich habe zwischenzeitlich eine Wurzelbehandlung und eine Parodontitisbehandlung abgeschlossen und hatte nicht ein einziges Mal Schmerzen - nicht mal die Spritzen habe ich bemerkt.

Ich bin sehr glücklich darüber, jetzt angstfrei zur Zahnärztin gehen zu können; denn das trägt zu meiner gesamten Gesundheit bei.

Meine Kinder waren jetzt ebenfalls in der Praxis und wurden dort sehr herzlich und kindgerecht empfangen, auch wenn die Praxis keine ausgewiesene Kinderpraxis ist.

Ich sage gern "DANKE" - bei Euch fühle ich mich gut!

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetent und einfühlsam!

Hätte ich in meiner Kindheit und Jugend diese Ärztin gehabt, ich hätte heute noch alle meine Zähne und wäre niemals zur Angstpatientin geworden.

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Zuverlässige und freundliche Zahnärztin

Hat mir geholfen nachdem ich eine Wurzelbehandlung brauchte weil meine alte Zahnärztin Karies monatelang übersehen hat. Bin jetzt weiterhin bei Frau Staudt-Jacob in Behandlung und auch bei Herrn Staudt teilweise und sehr zufrieden. Sie ist sehr vorsichtig bei der Behandlung und erklärt stets was sie macht. Die Zahnarzthelfer sind allesamt sehr freundlich und versuchen das Beste einem bei Schmerzen einen schnellen Termin zu geben. Ich fahre extra 25 km weil ich mich hier super aufgehoben fühle

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: unter 30

Sehr erfahren, zuvorkommend & freundlich.Top zahnärztliche Beratung/Behandlung

Frau Dr. Staudt ist eine sehr gute Ärztin, sie kümmert sich um jegliche Beschwerden und geht diesen gründlich nach. Darüber hinaus kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten. Selten habe ich so eine tolle Ärztin kennengelernt. Falls Sie auf der Suche nach einem exzellenten Zahnarzt sind, empfehle ich Ihnen diese Praxis.

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schweher besser zu finden

Ich bin auch bei Frau. Dr.Staudt 12 Jahre lang. Ab un zu versuche ich zu anderen Ärzte gehen, und dann kehre ich, immer wieder zurück, weil nur bei Ihr kann ich mich mit volle vertrau Behandeln lassen.

Zwei meine Kinder 10J.und 19J. fühlt auch, nur in diesen Praxis bestens aufgehoben.

Freundlichkeit, Respekt und Geduld für die Patienten ist hier groß geschrieben.In jeden Fall wird hier eine beste, und an Patienten zugeschnittene Behandlung vorgeschlagen, nur wir selbst mussten klar reden, was wir wollen, erwarten und leisten können.

Auch wenn ich wegen, meistens lange Warte zeit für Termine und in Praxis ärger, kann diese Ärztin nicht mit andere tauschen, nur von ganzen Hertz weiter Empfehlen.

86%Weiterempfehlung
5.429Profilaufrufe