Frau Staudt-Jacob

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Staudt-Jacob
Frau Staudt-Jacob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Staudt-Jacob oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Claudia Staudt-Jacob

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Thomas Staudt und Claudia Staudt-Jacob
Zuckschwerdtstr. 1 b
65929 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Staudt-Jacob hinterlegt. Sind Sie Frau Staudt-Jacob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Laserzahnmedizin sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Frankfurt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

3. Prophylaxe
  4. Hypnose

Freundlichkeit und Kompetenz

Freundlichkeit und Kompetenz

In unserer Praxis setzt sich das gesamte Team dafür ein, Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Wohlbefinden zu bieten. Neben der persönlichen Betreuung während Ihres gesamten Aufenthaltes bei uns, zählen hierzu vor allem die genaue Erfassung Ihrer Wünsche, eine Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten, ausführliche Beratungen sowie eine anschauliche Darstellung der fachlichen Zusammenhänge und der auf Sie individuell ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Staudt-Jacob

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Zuverlässige und freundliche Zahnärztin

Hat mir geholfen nachdem ich eine Wurzelbehandlung brauchte weil meine alte Zahnärztin Karies monatelang übersehen hat. Bin jetzt weiterhin bei Frau Staudt-Jacob in Behandlung und auch bei Herrn Staudt teilweise und sehr zufrieden. Sie ist sehr vorsichtig bei der Behandlung und erklärt stets was sie macht. Die Zahnarzthelfer sind allesamt sehr freundlich und versuchen das Beste einem bei Schmerzen einen schnellen Termin zu geben. Ich fahre extra 25 km weil ich mich hier super aufgehoben fühle"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: unter 30

Sehr erfahren, zuvorkommend & freundlich.Top zahnärztliche Beratung/Behandlung

Frau Dr. Staudt ist eine sehr gute Ärztin, sie kümmert sich um jegliche Beschwerden und geht diesen gründlich nach. Darüber hinaus kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten. Selten habe ich so eine tolle Ärztin kennengelernt. Falls Sie auf der Suche nach einem exzellenten Zahnarzt sind, empfehle ich Ihnen diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schweher besser zu finden

Ich bin auch bei Frau. Dr.Staudt 12 Jahre lang. Ab un zu versuche ich zu anderen Ärzte gehen, und dann kehre ich, immer wieder zurück, weil nur bei Ihr kann ich mich mit volle vertrau Behandeln lassen. Zwei meine Kinder 10J.und 19J. fühlt auch, nur in diesen Praxis bestens aufgehoben. Freundlichkeit, Respekt und Geduld für die Patienten ist hier groß geschrieben.In jeden Fall wird hier eine beste, und an Patienten zugeschnittene Behandlung vorgeschlagen, nur wir selbst mussten klar reden, was wir wollen, erwarten und leisten können. Auch wenn ich wegen, meistens lange Warte zeit für Termine und in Praxis ärger, kann diese Ärztin nicht mit andere tauschen, nur von ganzen Hertz weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetender und nette Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut behandelt und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin seit etwa 14 Jahren Patientin bei Frau Staudt und bin immer sehr zufrieden. Angefangen bei der super Lage der Praxis, bis zum freundlichen Personal und dem tollen Auge fürs Detail wenn es um die besondere Dekoration der Praxis geht. Ich wurde in der langen Zeit untere anderem wegen Zahnfleischentzündungen, Aften, Karies sowie auch diverse Füllungen behandelt und das mit viel Erfolg. Frau Staudt ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt genau. Die Spritzen, die sie setzt, merkt man nicht. Ich muss sagen, dass Frau Staudt sich sehr um ihre Patienten bemüht und auch gerne zuhört. Über die lange Zeit habe ich viel Vertrauen zu Frau Staudt aufgebaut und bin davon überzeugt, dass sie absolut weiß was sie tut und das notwendige macht, damit es einem wieder gut geht. Die Zahnartzhelferinnen sind auch kompetent und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Staudt-Jacob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Staudt-Jacob.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli