Platin

Dr. med. dent. Edriss Habibi M.Sc.

Dr. med. dent.

Edriss Habibi M.Sc.

Dr. med. dent. Edriss Habibi M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Habibi M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Geschlossen

nach Vereinbarung

Schweizer Platz 6260594 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Edriss Habibi M.Sc.

Leistungsübersicht

CMDInvisalignZahnärztliche ProhphylaxeZahnimplantateSchleimhauttransplantationPeriimplantitisParodontitisZahnersatzWurzelbehandlungÄsthetische ZahnmedizinSeniorenzahnmedizin3D Röntgen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.10.2019

Freundlich, vertrauensvoll und Einfühlsam

Alles, was man sich wünscht. Ich bin in guten Händen und Zeit für ein Gespräch - besonders um Ängste zu nehmen - ist auch gewollt. Schön zu wissen, das man dort gut aufgehoben ist.
Bewertung vom 12.09.2019

Rundum zufrieden

Ich war in der Praxis zur Zahnreinigung, der Termin wurde schnell ausgemacht, keine Wartezeit in der Praxis und gründliches Arbeiten in der Zahnreinigung. Anschließend hat sich der Arzt nochmal extra viel Zeit genommen und außerhalb der Zahnreinigung eine Kontrolle gemacht, dies hatte ich so gar nicht erwartet. Alle waren sehr freundlich in der Praxis und moderen Austattung!
Bewertung vom 09.09.2019

(HermesFahrer) Mein bester Dr Habibi und freundliche Team

Bin sehr zufrieden mit dem Dr Habibi und seine Freundliche Team.Modernen Geräte Professionell und zuverlässig arbeitet. Man bekommt sehr schnell einen Termin und hat fast gar keine Wartezeit das Komplette Team ist Mega freundlich sehr moderne Praxis
Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, gründlich und freundlich

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Dr. Habibi in Behandlung (wegen einer Krone für einen extrahierten Zahn) und bin sehr zufrieden. Ein junger, sehr gut ausgebildeter Arzt - fachlich auf der Höhe der Zeit -der sich mit seiner freundlichen Art viel Zeit für Beratung und Erklärung nimmt. Auch während der eigentlichen Behandlung herrscht eine angenehme und freundliche, teilweise humorvolle, Atmosphäre, die seine Professionalität aber in keinster Weise untergräbt. Dr. Habibi ist Perfektionist, was ich sehr begrüße, wenn es um meine Zähne geht. Und er bittet bewusst um Rückmeldung, was z.B. die Behandlung angeht. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch was die Terminvergabe betrifft. Da die Praxis kürzlich komplett saniert und neu ausgestattet wurde, wird nicht nur mit den modernsten Geräten gearbeitet, es empfängt den Patienten außerdem eine sehr geschmackvolles, modernes, und gleichzeitig gemütliches Ambiente.
Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frei nach Ebay: Jederzeit gerne wieder!

Das wichtigste zuerst: Wie schön, daß Herr Dr. Habibi noch vergleichsweise jung ist; da haben wir noch lange etwas voneinander. Dr. Habibi hat die Frankfurter Praxis vor einigen Monaten übernommen; beim Vorgänger war ich lange Jahre Patient. Nachdem ich aus dem Bekanntenkreis nur Gutes gehört hatte, bin ich mit meinem aktuellen Problem zu ihm gegangen. Dr. Habibi stellt sich auf seine Patienten ein; was ich also nachfolgend berichte, ist MEIN Erlebnis auf Basis MEINER Rückmeldungen an ihn. Er: - baut binnen kürzester Zeit Vertrauen auf; - erklärt klar die Situation und die Behandlungsalternativen; - erzählt während der Behandlung, was er warum wie tut; - vermeidet Schmerzen (soweit möglich) und weist vorher drauf hin, wenn's mal pieksen tut; - hat die Praxis gut organisiert; - hat ein motiviertes Team um sich herum; - hat langjährige Erfahrung auch und gerade mit schwierigen Fällen; - ist für Feedback / Rückmeldungen stets gern zu haben; - ist freundlich, optimistisch und liebt Herausforderungen. Auf Basis des Kostenvoranschlags (die Rechnung habe ich noch nicht) und des Behandlungserfolgs: Er ist den Preis wert! Gibt's Negatives? Da ich vorhabe, Dr. Habibi öfter aufzusuchen (hoffentlich nur für Kontrolluntersuchungen etc.; naja die Hoffnung stirbt zuletzt), wird irgendwann einmal etwas nicht optimal funktionieren. Aber auf Basis der bisherigen Erfahrung gehe ich davon aus, daß wir dann gemeinsam eine Lösung suchen und finden werden. Diese Bewertung habe ich bewußt einige Zeit nach dem Einsetzen der neuen Krone geschrieben, da ich sie objektiv und nicht euphorisch schreiben wollte. Also: Dies ist eine objektive Bewertung!!
Bewertung vom 30.06.2019

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der auf seine Patienten eingeht. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden.
Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außerordentlich freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bei unserem ersten Besuch hat Dr. Habibi uns sehr freundlich empfangen und sich ausführlich vorgestellt. Für die fachliche Behandlung, angefangen mit der Anamnese, hat er sich genug Zeit genommen und bestens ausgeführt. Auch auf unsere Fragen ist er bereitwillig eingegangen und hat sie zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet. Die Untersuchung in seinen sehr modernen Räumen und mit ganz neuen medizinischen Apparaten war sehr angenehm und in lockerer Atmosphäre. Dazu trug auch sein hervorragendes Fachpersonal bei. Anzumerken ist, dass er vor kurzem die Praxis übernommen hat und sie sehr modern und außerordentlich gut ausgestattet hat. Wir empfehlen ihn und seine Praxis gerne weiter.
Bewertung vom 05.06.2019

Kompetenter und nettester Arzt

Die Ärzte und arzthälferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit
Bewertung vom 26.05.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mir im Unterkiefer zehn Kronen einsetzen lassen. Die komplette Behandlung war kompetent, freundlich. Auf meine Fragen und auch Bedenken wurde ausführlich eingegangen. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen- sehr guter Zahnarzt

Ich hatte einige Baustellen an meinen Zähnen. Dr. Habibi hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Ich habe zwei Brücken bekommen, die gut sitzen und auch noch gut aussehen. Die Behandlung fast schmerzfrei, da Dr.Habibi höchsten Wert darauf legt, dass die Behandlungen schmerzfrei ablaufen. Er ist für mich ein sehr kompetenter und professioneller Arzt, er ist sehr freundlich und erklärt vor und während der Behandlung den Patienen seine Handlungen. Was mir sehr gefiel, dass er sehr gründlich arbeitet und der Patient immer im Vordergrund steht. Sein Zahnarztteam ist sehr freundlich und hilfbereit -für mich Note 1. Kann man nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 28.04.2019

Spitzenmäßige Behandlung

Diagnostik super, Behandlung insgesamt im höchsten Maße professionell, akribisch und akkurat. Wer jemals von Herr Dr. Habibi behandelt wurde, weiß von was ich spreche. Sehr freundlich und zuvorkommen (das gilt auch für die gut ausgebildeten Zahnarzthelferinnen). Erklärt sein Handeln vor und während der Behandlung. Sehr darauf bedacht die Schmerzen beim Patienten auf ein individuelles Minimum zu beschränken, was ihm sehr gut gelingt. Überragend gutes Behandlungsergebni
Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

toller zahnarzt

Herr Dr. Habibi ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Kontrollen führt er sorgfältig und gründlich durch, ich habe nie das gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Die Helferinnen sind sehr freundlich und charmant, bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Dr.Habibi und sein Team sind ausgezeichnet ,Kompetent und immer für einen da ....hatte probleme mit wackelzahn und jetzt wackelt er nicht mehr wir haben eine Krone auf einem Anderen zahngemacht sie wurde 1:1 angepasst was mir sehr viel bedeutet ...ich würde ihn nur weiter empfehlen
Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt Tolles Team!!!

Dr Habibi immer freundlich, man kriegt schnell einen Termin, die Helferinnen sind alle sehr herzlich und freundschaftlich:)"Sehr kompetente und unkomplizierte Herangehensweise. Die Öffnungszeiten sind für berufstätige fantastisch."
Bewertung vom 21.03.2019

Engagiert und kompetent

Außerordentlich kompetent, höchst vertrauenswürdig, einfühlsam (bin etwas ängstlich bei größeren Eingriffen) und engagiert mit liebenswürdigem Team in moderner Praxis bin ich sehr froh, dass es an zentraler Stelle in Sachsenhausen eine derart gute Zahnpraxis gibt. Herr Dr. Habibi erläutert geduldig und bei Bedarf im Detail, was weshalb zu tun ist. Ich hatte u.a. Probleme mit entzündeten Wurzelspitzen unter einer Krone. Fühle mich richtig "umsorgt" und in besten Händen. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 21.03.2019

Sehr professionelle und nette Atmosphäre

Super Zahnarzt und Angestellte, mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt, keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Krone

Meine Krone von Herrn Dr. Habibi sieht richtig gut aus. Mit meiner alten war ich sehr unzufrieden, weil sie aus weiniger hochwertigem Material bestand und sich nach einiger Zeit verfärbte. Die neue Krone von Herrn Dr. Habibi ist hochwertiger und sieht viel natürlicher aus. Einfach super!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019