Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.929 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Johannes Pieper

Zahnarzt, Implantologie

069/312817
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pieper

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Gersthofer Str. 265929 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Pieper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020
1,0

Seit 20 Jahren Patient

Sehr angenehmer Arzt und Praxis.

Wenn mal was an den Zähnen ist, gute Einschätzung der Lage, erläutert Alternativen mit Vor- und Nachteilen. Schmerzfreie Behandlung.

Nur bei der Zahnreinigung lässt sich das leider nicht immer vermeiden, aber da gabs neue Geräte, die sollen besser sein.

01.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt, der an Patienten denkt und nicht an seine Brieftasche

Nachdem ich jahrelang bei einer anderen Zahnärztin war, die mir dann aber immer unnötige Privatleistungen „aufschwätzen“ wollte, bin ich auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Pieper gelandet.

Bin begeistert! Er ist sehr aufmerksam und freundlich, zockt einen nicht ab und klärt einen detailliert über Ursachen und Prävention auf.

Fachlich und menschlich 1A!

Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.

Das gesamte Praxispersonal ist unglaublich freundlich.

05.04.2020
1,0

DER BESTE ZAHNARZT!

Dr.Pieper ist überdurchschnittlich fachlich Kompetenter Zahnarzt. Ein sehr einfühlsamer und super netter Arzt.

Ich kann sehr viel und ausschließlich NUR GUTES über ihn schreiben. Egal mit was für ein Problem Ich zu ihm gegangen bin, Dr. Pieper hatte immer eine Lösung! Er nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit und klärt über alles auf. Ich hatte höllische Angst von Zahnärzten, aber bei ihm merke ich nicht

mal die Spritze.

20.05.2019
1,2

Freundlicher und kompetenter Arzt

- Angenehme Atmosphäre in der Praxis

- sympathisches Team

- gute Ausstattung

- top-Beratung

- einfühlsam und verständnisvoll bei Angst-Patienten

27.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Pieper nimmt sich immer Zeit meine Problemschilderung anzuhören. Er erklärt den Eingriff anschaulich, auf Nachfrage auch sehr ausführlich. Die Behandlung ist zügig und umfassend. Seine Aussagen über eventuell auftretende Schmerzen treffen immer zu, d.h. Spritzen werden nur nach Notwendigkeit gesetzt. Auch das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und falls notwendig auch geduldig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe9.929
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Pieper!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler