8.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Johannes Pieper

Zahnarzt, Implantologie

069/312817
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Pieper!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Pieper

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Pieper!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gersthofer Str. 265929 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Pieper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.04.2020
1,0

DER BESTE ZAHNARZT!

Dr.Pieper ist überdurchschnittlich fachlich Kompetenter Zahnarzt. Ein sehr einfühlsamer und super netter Arzt.

Ich kann sehr viel und ausschließlich NUR GUTES über ihn schreiben. Egal mit was für ein Problem Ich zu ihm gegangen bin, Dr. Pieper hatte immer eine Lösung! Er nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit und klärt über alles auf. Ich hatte höllische Angst von Zahnärzten, aber bei ihm merke ich nicht

mal die Spritze.

Bewertung vom 20.05.2019
1,2

Freundlicher und kompetenter Arzt

- Angenehme Atmosphäre in der Praxis

- sympathisches Team

- gute Ausstattung

- top-Beratung

- einfühlsam und verständnisvoll bei Angst-Patienten

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Pieper nimmt sich immer Zeit meine Problemschilderung anzuhören. Er erklärt den Eingriff anschaulich, auf Nachfrage auch sehr ausführlich. Die Behandlung ist zügig und umfassend. Seine Aussagen über eventuell auftretende Schmerzen treffen immer zu, d.h. Spritzen werden nur nach Notwendigkeit gesetzt. Auch das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und falls notwendig auch geduldig.

Bewertung vom 08.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,2

sehr zufrieden und ohne schmerzen

Einst der Vater nun der Sohn,

hatte zwischdurch andere Zahnärzte,

aber beim Herrn Pieper fühlt man sich als Patient rund um wohl.

Ein wichtiger Punkt für viele die den Zahnarzt meiden, hatte ich bis dato bei keiner Behandlungen SCHMERZEN.

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der absolut beste Zahnarzt aller Zeiten!

Ich habe immer Angst vor Zahnärzten gehabt, sie waren mit mir auch nie einverstanden, wollten mir oft teure neue Jacketkronen aufschwatzen, obwohl die alten noch top in Ordnung waren, nur nicht so gut aussehen. Herr Dr. Pieper ist der erste und einzige Zahnarzt, der nur das macht, was der Patient auch wirklich will. Er nimmt total Rücksicht auf die Schmerzempfindlichkeit, ist immer freundlich und einfühlsam. Sogar die Spritzen tun nicht so weh, wie früher. Auch das Praxisteam ist absolut nett und zuvorkommend.

Selbst wenn das jetzt undifferenziert aussieht, wenn ich nachfolgend überall eine Eins gebe - es ist total berechtigt und ehrlich!

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
8.896Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden