Dr. Pawlenka

• Unterliederbach

Dr. Pawlenka

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Einbringung von Zahnwurzelimplantaten
Sorfortimplantate (all on 4)
Dämmerschlaf (Sedierung) und Narkose
ästhetischer Zahnersatz (Veneers)
Knochenaufbau (Knochenaugmentation)
Behandlung bei Zahnbehandlungsangst
Parodontitisbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Schnarchtherapie
Kiefergelenktherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis für Zahnmedizin Pawlenka, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich bin auf Oralchirurgie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Ich freue mich auf Ihren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich spezialisiert bin: Oralchirurgie und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Frankfurt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Dämmerschlaf (Sedierung) und Narkose

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Einbringung von Zahnwurzelimplantaten und festem Zahnersatz am gleichen Tag, Ästhetische Zahnmedizin sowie Füllungen. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere ...

1. Einbringung von Zahnwurzelimplantaten und festem Zahnersatz am gleichen Tag
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Füllungen
  4. Zahnersatz

Praxisphilosophie

Wir stehen für eine moderne Zahnheilkunde, bei der ein individueller und persönlicher Service in angenehmer Atmosphäre ebenso wichtig ist wie das medizinische Ergebnis.
Unsere Behandlungsschwerpunkte Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie sowie Implantologie ermöglichen es uns, Sie und Ihre Familie auf fachlich höchstem Qualitätsniveau zu betreuen und Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln zu zaubern.
Durch permanente Weiterbildung hält ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pawlenka

Bewertung vom 01.11.2018

Wirklich tolles Team

Das Team und die Kompetenz in der Praxis sucht Ihresgleichen! Schöne Atmosphäre sehr nette und liebe Mitarbeiter/ innnen inklusive des Ärzteteams. Das ist die/ der Arzt/ Ärztin meines Vertrauens. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Zahnreinigung

Sehr freundlich und professionell. Angenehme Behandlung, die ich jedem weiterempfehlen kann. Habe bereits den nächsten Termin ausgemacht!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompentent und professionell!

Durch meine Frau bin ich zu Dr. Pawlenka gekommen. Ein Markenzeichen dieser Praxis ist, dass Freundlichkeit und eine angenehme Atmosphäre in seiner Praxis vorzufinden und zu erleben ist. Desweiteren setzt sich Herr Dr. Pawlenka an einen Tisch und wird nicht am Behandlungsstuhl angesprochen. Dies macht einen Zahnarztbesuch sehr angenehm und bekommt einen verständnisvollen Touch! Bitte weiter so machen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Zahn Bleaching

Schon länger hatte ich mir überlegt, Bleaching machen zu lassen. Aber lohnt es sich immer? Wird es so, wie man es sich verspricht? Die vorherigen erklärenden Worte von Zora ließen alle Zweifel verstummen. Ich könnte es mir Vorfeld gut vorstellen, und hatte hohe Erwartungen. Diese haben sich in vollem Maß erfüllt. Meine Zähne wurden um zahlreiche Stufen aufgehellt. Es machte keine großen und besonderen Umstände. In den der Behandlung folgenden Nächten die Plastikschienen mit BleachingGel rein, und es wurde immer besser. Ich kann es jedem empfehlen. Es lohnt sich."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Power Bleaching super Ergebnis

Ich habe in der Praxis das Bleaching machen lassen und im Anschluss noch mit dem hone Bleaching weitergemacht! Das Ergebnis ist super! Die Beratung war sehr kompetent und freundlich! Auch meine Tochter (5) ist Patientin im Milchzahnteam! Sie geht gerne in die Praxis wo sie auch mal mit Keksen krümeln und TV gucken darf!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pawlenka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pawlenka.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland