Brentanostr. 18 a, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. dent. Stefan Moos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brentanostr. 18 a, Frankfurt

Brentanostr. 18 a, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

ich gehe schon sehr lange zu Dr. Moos. Mir gefällt die umfassende und verständliche Beratung. Man wird sehr genau über alle Optionen aufgeklärt, auch die Kosten und wird nie zu einer Entscheidung gedrängt.
Das Praxismanagement ist super und auch im Notfall gibt es schnell einen Termin.
Ich werde immer Patient bleiben.

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Mich beeindruckt, dass Dr. Moos sehr genau plant und so praktisch keine Wartezeit entsteht. Die Praxis ist sympathisch eingerichtet, auf Terminwünsche wird flexibel und zuvorkommend eingegangen. Bei allen Behandlungen (von der jährlichen Zahnreinigung über Füllungen, insbesondere Wurzelfüllungen, bis hin zu Implantaten und sogar Zahnkorrekturen mittels spezieller Schienen und sanften bleichen der Zähne) war ich immer mit dem Ergebnis - besonders kosmetisch - sehr zufrieden. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Hervorragende Behandlung, keine Wartezeit, gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Moos in Behandlung und auch über Empfehlung zu ihm gekommen.
Egal, welche Behandlung anstand oder ob "nur" eine Zahnreinigung.
Um alles kümmert er sich persönlich mit absoluter Präzision und Perfektion.
Selbst Provisorien sitzen perfekt und haben mir vor dem Einsetzen eines Implantates absolut keine Probleme oder Schmerzen verursacht.
Die Terminplanung ist so optimal gelöst, dass ich, wenn überhaupt, noch nie länger als 5 Minuten warten musste und selbst an stressigen Tagen, einen Zahnarzttermin ohne Bedenken einfügen konnte.
Die Praxis ist gut per Auto und mit Öffentlichen zu erreichen und durch Patientenparkplätze direkt auf dem Hof verliert man nie Zeit mit der Parkplatzsuche.

Top Zahnarzt - absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Ich bin in dieser Praxis seit ca. 4 Jahren Patient. Ich muss zugeben, dass bei mir noch keine "schweren" Eingriffe durchgeführt werden mussten.
Trotzdem darf ich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Herr Dr. Moos ist sehr aufmerksam und adressatengerecht. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und aufgeklärt. Die Praxis selbst ist stilsicher eingerichtet und ich nehme mich nicht als Fließband-Patient war.

Spitzen Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal auf Empfehlung bei Dr. Moos. Ich bin insgesamt mehr als äußerst zufrieden. Herr Dr. Moos versteht wirklich was von dem, was er tut. Er ist sehr gut organisiert, was ich daran gemerkt habe, dass ich keine Sekunde warten musste und er nicht den Eindruck vermittelt hat, dass er es (auch nach über 60 Minuten Behandlungszeit) eilig hat.
Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute!!!

ÄUßERST ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Nach einer wirklich schlechten Behandlung bei einem Zahnarzt wurde mir Dr.Moos empfohlen. Ich bin seit ca. 6 Monaten bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Dr. Moos versteht sein Handwerk. Er nimmt sich Zeit und klärt den Patienten umfassend und verständlich auf. Sein Praxismanagement ist so gut, dass ich bisher noch nicht einmal warten musste. Bei meinem ersten Notfall bekam ich zeitnah einen Termin (hier könnte sich so manch ein Arzt ein Beispiel nehmen). Die Parkplätze im Hof sind sehr praktisch.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Ein Zahnarzt, den sich jeder Angstpatient nur Wünschen kann . Geduldig. Ruhig . Verständnisvoll. SO MUSS ZAHNARZT SEIN!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Seit 12 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Stefan Moos.
Nach Unzufriedenheiten bei anderen Kollegen zuvor, bin ich bei Ihm gut aufgehoben.

Seit einer grossen Sanierung meines gesamten Zahnbestands (inkl. Amalgam- Verbannung) vor 10 Jahren bei Dr. Stefan Moos, bin ich seither fast gänzlich ohne Probleme.

Dies auch dank gründlicher uns ausführlicher Kontrolle seinerseits.
Auch die prophylaktische und sehr sinnvolle Zahnreinigung (\"professionelle Zahnreinigung\") macht hier der Zahnarzt selbst (!) und nicht eine Assistenz.

Fachlich, handwerklich ausgezeichnet.
Keine Wartezeiten bei vereinbartem Termin.
Somit erwartet er aber auch absolute Pünktlichkeit des Patienten.

Ein Parkplatz ist im Hof vorhanden.

Uneingeschränkt beste Zahnarztempfehlung mMn in Frankfurt am Main !

Seit 12 Jahren uneingeschränkte Empfehlung. Fachlich, handwerklich ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Nach jahrelangen \"Fehlgriffen\" endlich bei einem super Zahnarzt \"gelandet\". Habe zwar immer noch etwas Angst vor Terminen - aber ich weiß mich in den besten Händen!!

Kompetenter sehr guter Arzt - 100%ig zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Moos Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei ihm Patientin und immer sehr zufrieden. Es gibt keine Wartezeiten und die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Ich wurde immer gut beraten und er erklärt einem auch Alternativen. Herr Dr. Moos hat Zeit für seine Patienten.

ES GIBT KEINE PARKPLATZPROBLEME DA HERR DR. MOOS EINEN PATIENTENPARKPLATZ DIREKT AM HAUS HAT.

Ich kann ihn bestens empfehlen

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert