Igor Rabinovich muss Ihre Anfrage annehmen

ab 90 €

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Sachsenhausen in Frankfurt am Main informieren m...

Zahnmedizin ist auch Vertrauenssache. Bei zahnmedizinischen Problemen bin ich Zahnarzt Igor Rabinovich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersu...

In der Zahnarztpraxis Sachsenhausen in Frankfurt am Main kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahnerkrankungen zu behandeln. Bei guter Pflege kö...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt Andere

Dr. Rabinovich hat meine Frau und mich erfolgreich wegen ziemlich komplexer Probleme behandelt. Seine Professionalität gepaart mit modernster Ausrüstung war sehr beeindruckend. Alles lief wie am Schnürchen – keine Wartezeiten, freundliches Personal, ausführliche Erklärungen. Wir haben Dr. Rabinovich und sein Team wärmstens empfohlen.

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt Implantologie

als Angstpatientin bin ich in die Praxis von Dr. Rabinovich gekommen. Ich wurde mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit und viel Geduld behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein Jahr lang wurde ich behandelt. Es wurden mehrere Implantate eingesetzt . Die Terminvergabe war sehr entgegenkommend und die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Alle Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe waren sehr nett und kompetent. Ich kann die Praxis von Dr. Rabinovich ohne Einschränkungen weiter empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt Endodontologie

Bin nicht zufriden mit Behandlung und sein Team ist nicht professional

Igor Rabinovich

Ich habe Ihre negative Bewertung auf Jameda gelesen und möchte mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Als Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen ist es uns sehr wichtig, dass unsere Patienten sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrem Besuch bei uns nicht die bestmögliche Erfahrung gemacht haben.

Wir möchten uns bemühen, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, wiederherzustellen und Ihnen eine bessere Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch bei uns zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten, um zu zeigen, dass wir uns um das Wohlbefinden unserer Patienten kümmern und dass wir uns bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, wiederzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Igor Rabinovich

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Nach mehr als 35 Jahren Leidensweg als Panikpatient und extrem schlechten bzw. kaum noch vorhandenen Zähnen habe ich Herrn Dr. Rabinovich als Experten für Angstpatienten aufgesucht.
Er und sein Team haben mir mehr freundschaftlich als nur freundlich durch großes Einfühlungsvermögen, viel Geduld und professionellem Know-how die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich habe vorher nicht geglaubt dass dies jemals möglich wäre.
Zu jeder Zeit der Behandlung habe ich mich umfassend informiert gefühlt, alles wurde vorher mit mir abgesprochen.
Beim Thema Zahnersatz wurden mir verschiedene Preismodelle angeboten, jeweils mit Vor- und Nachteilen erklärt und meine Entscheidung wurde nicht in Frage gestellt.
Es wurde auch nie versucht, mir Zusatz- oder Sonderbehandlungen zu "verkaufen".
Heute habe ich meine perfekt funktionierenden und natürlich schön aussehenden "Dritten", und ein völlig neues Lebensgefühl.

Ich weiß gar nicht wie ich Herrn Rabinovich und seinem Team jemals danken kann.

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Mit einem guten Gewissen kann ich Dr. Rabinovich und seine Praxis weiterempfehlen.
Wegen eines Fehlbisses war meine Behandlungssituation sehr kompliziert, aber Dr. Rabinovich hat eine gute Lösung gefunden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Besonders positiv möchte ich die hohe Kompetenz und das gute Zusammenspiel des gesamten Praxisteams hervorheben.
Dank des perfekten Teamworks funktioniert die Praxis einwandfrei: schnelle Termine und kurze Wartezeit, freundliches und entspannendes Klima.
Ich bedanke mich bei Dr. Rabinovich und seinem hervorragend gebauten Team.

Sorgfalt und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Supertolles Team, Wohlfühlfaktor vorprogrammiert, fachlich - sachlich sehr Kompetent, einfach Stimmig, man fühlt sich wie zu Hause und wird Rundum betreut und verwöhnt

Rundumservice garantiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Ich war heute bei Herrn Dr. Rabinovich zur Erstuntersuchung wg. Karies, da ich wegen meiner Zahnarzt-Phobie seit längerem, genauer sieben Jahre, nicht mehr in Behandlung war. Nachdem ich den Anamnese-Fragebogen ausfüllte, kam ich sofort dran und musste nicht lange warten.

Nach Erledigung des Vorgesprächs wurden sogleich Fotos von meinen Zähnen und Röntgenbilder angefertigt, um deren Zustand beurteilen zu können. Dabei ging Herr Dr. Rabinovich jeden Zahn, der von Karies betroffen war, durch und sagte mir, welche Behandlungsschritte erforderlich wären, um das Gebiss zu sanieren. Dabei nahm er Rücksicht auf meine Bedürfnisse als Angstpatient, was ich sehr schätzte, da ich mich sogleich auf Augenhöhe behandelt und ernstgenommen fühlte.

Aufgrund dieser empathischen Herangehensweise, verbunden mit Freundlichkeit und Professionalität, kann ich Herrn Dr. Rabinovich empfehlen. Gleiches Lob gilt für die Sprechstundenhilfen, die sehr hilfsbereit und keineswegs arrogant waren.

Freundlicher und empathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit, sehr informative ausführliche Beratung. Ehrlich u. direkt, genau das braucht man auch um zu wissen woran man ist. Fragen zu Kosten direkt beantwortet. Auch sehr liebe Assistentin. Alles in allem kann ich nichts negatives sagen. Obwohl ich sehr skeptisch bin was Behandlungen, Diagnosen angeht, habe ich ein gutes Gefühl u. werde wieder kommen.
Der letzte Termin war bei einer Zahnarztassistentin für ein Bleaching. Leider wurde keine Nachbehandlung gemacht

Informativ, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Nachdem ich, als Angstpatient, eine Odyssee an Zahnärzten mit vielen negativen Erfahrungen hinter mir habe....bin ich durch Suche im Web auf Dr. Rabinovich gestoßen und war jetzt schon das 2. mal bei Ihm (natürlich noch immer mit Magengrummeln usw.) und muss sagen, er hält Wort.
Ich habe gestern eine Wurzelbehandlung gemacht bekommen und das vollkommen schmerzfrei.
Ich glaube ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gewonnen.
Er ist super lieb und sehr sorgsam und darauf bedacht, dass es einem gut geht. Und nicht nur Er, sondern auch sein Team, die lieben Mädels sorgen sich liebevoll und keiner belächelt einen. Das ist das erste mal das ich so etwas erlebe. Danke Euch und bis zum nächsten Termin

Zahnbehandlung als Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Igor Rabinovich Zahnarzt

Sehr empfehlenswert, gerne wieder! Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für sämtliche Belange und hat eine sehr gute Arbeit im Rahmen der Sanierung meiner Zähne geleistet.

Zahnärztliche Sanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert