Herr Rabinovich

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Rabinovich
Herr Rabinovich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rabinovich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Igor Rabinovich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rabinovich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rabinovich.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.10.2018

Informativ, kompetent, freundlich

Aktuelle News: Ab sofort bieten wir Ihnen auch samstags, in der Zeit von 8:00 bis 14:00 Uhr, Termine an.
Die sanfte Zahnbehandlung für Angstpatienten, das Einsetzen von Zahnimplantaten und effektive Parodontitistherapien: Das sind drei Schwerpunkte, die in unserer Zahnarztpraxis Sachsenhausen im Fokus stehen. In angenehmen Räumen werden Sie bei uns von Zahnarzt Igor Rabinovich und seinem sympathischen Team aufmerksam betreut. Gerne laden wir Patienten aus dem ...

Bereits seit Jahren haben wir uns als spezialisierte Praxis für die Behandlung zahnmedizinischer Angstpatienten im Raum Frankfurt am Main profiliert. Dazu kommen neben unserem umfassenden Leistungsspektrum in der Allgemeinen Zahnmedizin zahlreiche fokussierte Teilgebiete. Mit der Implantologie und der Parodontologie greifen wir zwei Schwerpunkte heraus, die wir Ihnen im Folgenden ans Herz legen möchten:

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Die folgenden Abschnitte unseres Praxisprofils sollen Sie mit zusätzlichen Informationen über ausgewählte Schwerpunkte aus unserem Spektrum versorgen.

1. Lachgas-Sedierung
  2. Hypnose beim Zahnarzt
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

Die moderne Zahnmedizin hat sich in den vergangenen Jahrzehnten rasant weiterentwickelt – und sie bleibt nicht stehen. So ergeben sich fortlaufend neue Optionen mit anspruchsvollen Techniken und innovativen Materialien, deren Vorzüge Sie bei uns kennen lernen können. Wir laden Sie ein, in unserer Praxis vom stetigen Fortschritt zu profitieren. Dafür nimmt bei uns das gesamte Team an regelmäßigen Terminen zur Schulung und Weiterbildung teil. Diese ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für unsere Praxis und die bei uns möglichen Leistungen geben wir gerne ein Versprechen ab: Bei uns werden Sie freundlich empfangen. Sie müssen nicht warten. Und wir werden nichts tun, was Sie nicht möchten. Ihr Ersttermin dient zunächst einmal dem persönlichen Kennenlernen. Sprechen wir miteinander und sagen Sie uns, wo Ihre Probleme liegen. Daraus können wir Empfehlungen für den optimalen weiteren Behandlungsweg ableiten.
Die Zahnarztpraxis ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Rabinovich

Bewertung vom 10.10.2018

Informativ, kompetent, freundlich

Sehr netter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit, sehr informative ausführliche Beratung. Ehrlich u. direkt, genau das braucht man auch um zu wissen woran man ist. Fragen zu Kosten direkt beantwortet. Auch…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total zufrieden

Meine Frau und ich waren am 27.09.2018 bei Dr.Rabinovich wegen einer Beratung und Zahnstands-Aufnahme.Unser Eindruck war, sehr sauber, freundlich, hilfreich und sehr nett zu uns, vor allem wurden nach…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und verbindlich

Sehr freundlich und mit Zeit für Aufklärung und Beratung - vorbildlich! Termine sind auch online reservierbar. Mit meinen bisherigen Behandlungen bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetent / freundlich

Top Praxis. Kein überfüllter Warteraum. Terminvergabe Patientenorientiert. Keine Massenabfertigung !!!"  Mehr