Herr Rabinovich

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Rabinovich
Herr Rabinovich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rabinovich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Igor Rabinovich

Hypnose beim Zahnarzt
Invisalign®
DVT – Digitale Volumentomographie
Hochwertiger Zahnersatz aus Vollkeramik

Aktuelle News: Ab sofort bieten wir Ihnen auch samstags, in der Zeit von 8:00 bis 14:00 Uhr, Termine an.
Die sanfte Zahnbehandlung für Angstpatienten, das Einsetzen von Zahnimplantaten und effektive Parodontitistherapien: Das sind drei Schwerpunkte, die in unserer Zahnarztpraxis Sachsenhausen im Fokus stehen. In angenehmen Räumen werden Sie bei uns von Zahnarzt Igor Rabinovich und seinem sympathischen Team aufmerksam betreut. Gerne laden wir Patienten aus dem ...

Bereits seit Jahren haben wir uns als spezialisierte Praxis für die Behandlung zahnmedizinischer Angstpatienten im Raum Frankfurt am Main profiliert. Dazu kommen neben unserem umfassenden Leistungsspektrum in der Allgemeinen Zahnmedizin zahlreiche fokussierte Teilgebiete. Mit der Implantologie und der Parodontologie greifen wir zwei Schwerpunkte heraus, die wir Ihnen im Folgenden ans Herz legen möchten:

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Die folgenden Abschnitte unseres Praxisprofils sollen Sie mit zusätzlichen Informationen über ausgewählte Schwerpunkte aus unserem Spektrum versorgen.

1. Lachgas-Sedierung
  2. Hypnose beim Zahnarzt
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

Die moderne Zahnmedizin hat sich in den vergangenen Jahrzehnten rasant weiterentwickelt – und sie bleibt nicht stehen. So ergeben sich fortlaufend neue Optionen mit anspruchsvollen Techniken und innovativen Materialien, deren Vorzüge Sie bei uns kennen lernen können. Wir laden Sie ein, in unserer Praxis vom stetigen Fortschritt zu profitieren. Dafür nimmt bei uns das gesamte Team an regelmäßigen Terminen zur Schulung und Weiterbildung teil. Diese ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für unsere Praxis und die bei uns möglichen Leistungen geben wir gerne ein Versprechen ab: Bei uns werden Sie freundlich empfangen. Sie müssen nicht warten. Und wir werden nichts tun, was Sie nicht möchten. Ihr Ersttermin dient zunächst einmal dem persönlichen Kennenlernen. Sprechen wir miteinander und sagen Sie uns, wo Ihre Probleme liegen. Daraus können wir Empfehlungen für den optimalen weiteren Behandlungsweg ableiten.
Die Zahnarztpraxis ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Rabinovich

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft, behutsam und technisch versiert

Ich hatte mehrere Zähne im Unterkiefer mit schwerer Pulpitis. Im Januar 2018 ging ich damit zu meinem damaligen Hauszahnarzt, wo aber trotz doppelter Leitungsanästhesie und Direktspritze an die Zahnwurzel die gewünschte Betäubung in keiner Weise erreicht wurde (selbst der Kältereiz des Absauger bereitete extreme Schmerzen). Ich war danach bei drei weiteren Zahnärzten und in den Zahnkliniken zweier Unikliniken, wo allerdings auch keine Betäubung erreicht wurde (insgesamt ~10 Behandlungsversuche über 1 Jahr hinweg). Immer wurde mir angeraten die Behandlung unter Vollnarkose durchführen zu lassen. So kam ich dann zu Herrn Rabinovich, der mir direkt am Telefon zusicherte, dass er nötigenfalls Wurzelbehandlungen unter Vollnarkose durchführen könne. Dies war allerdings nicht notwendig. Dank seiner Erfahrung und vermutlich aufgrund intraligamentärer Anästhesietechnik gelang es ihm, an inzwischen drei notleidend gewordenen Zähnen die erforderliche Betäubung herzustellen und diese ohne nennenswerte Schmerzen auszubehandeln. Ich kann diesen Zahnarzt, der sich wirklich Mühe gibt, sich Zeit nimmt und penibel auf die Reaktionen seiner Patienten achtet, unbedingt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Spontan, Freundlich, Kompetent

Der Besuch war sehr angenehm und der Arzt wirkte kompetent und freundlich. Ich habe eine Zahnbehandlung bei kaputter Füllung erhalten und bin nahezu schmerzfrei durchgekommen. Definitiv weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Zuvorkommender Zahnarzt für Angstpatienten.

Bin ein Angstpatient und war nach der ersten Behandlung super zufrieden, überrascht was geleistet wurde und das schmerzfrei. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Empfehlung

Gute Praxis, angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Informativ, kompetent, freundlich

Sehr netter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit, sehr informative ausführliche Beratung. Ehrlich u. direkt, genau das braucht man auch um zu wissen woran man ist. Fragen zu Kosten direkt beantwortet. Auch sehr liebe Assistentin. Alles in allem kann ich nichts negatives sagen. Obwohl ich sehr skeptisch bin was Behandlungen, Diagnosen angeht, habe ich ein gutes Gefühl u. werde wieder kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rabinovich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rabinovich.
super Umgang mit Angst-Patienten