Praxis Katharina Martin Zahnärztin
Gräfstr. 75, Bockenheim, Frankfurt

Katharina Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Martin Zahnärztin

Ich kann die anderen Meinungen nur anschließen. Frau Martin ist ein von den wenigen Ärzten, in dem ich komplett Vertrauen habe. Ihre Beratung ist verständlich, ehrlich, und kompetent. Ich habe nie das Gefühl, dass sie mir etwas aufschwätzt, um mehr Geld zu verdienen. Auch die anderen Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und professionell. Gerade für Kinder ist Frau Martin auch sehr zu empfehlen, weil sie tut alles mögliches, damit den Angst vorm Zahnarzt gar nicht entsteht.

Kompetent, freundlich, und ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Martin Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin. Die Praxis ist sehr gut organisiert und hat kaum Wartezeiten. Sowohl Frau Martin als auch sämtliche Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Beratung findet im Sinne des Patienten statt, es wird einem nichts "aufgeschwätzt", die Kommunikation funktioniert ganz wunderbar. Ich fühle mich auch als Angsthase in Sachen Zahnbehandlung absolut gut aufgehoben in dieser Praxis.

Fachlich kompetent, zugewandt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Martin Zahnärztin

Frau Martin und ihre Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich; in der Praxis herrscht eine ruhige, gute Atmosphäre. Frau Martin nimmt mir die Angst, gönnt mir bei längeren Behandlungen kleine Verschnaufpausen, ist sehr genau, versucht mit großer Geduld alles, um jeden Zahn zu retten. Sie erklärt alle Behandlungsalternativen und berät kompetent und verständlich. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

kompetent und freundlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Martin Zahnärztin

Das freundliche Praxisteam und die kompetente Arbeitsweise zeichnen diese kleine Praxis aus. Man muß auch überhaupt nicht lange warten, wenn man einen Termin hat. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

jahrelang schon unsere Familienzahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Martin Zahnärztin

ich bin leider seit einigen Jahren allergisch auf die meisten Schmerzmittel, die bei einer Zahnbehandlung zum Einsatz kommen. Aus diesem Grund werde ich gerne in vielen Zahnarztparaxen als unbequeme Patientin abgelehnt. Frau Martin hat mich kompetent beraten. Ich wurde mit Alternativmittel behandelt. Die von Frau Martin erbrachte Arbeiten entsprechen hohem qualitativen Niveau. Die Ästhetische Verarbeitung ist hervorragend.

kompetent, menschlich und fachlich Top: eine sehr gute Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Martin Zahnärztin

Ich bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis.
Frau Martin hat mir meine Angst genommen, klärt sehr gut auf, Ihre Arbeiten sind präzise und halten.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin, mein volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Martin Zahnärztin

Terminvereinbarung ein paar Wochen vorher sinnvoll und notwendig. Im Notfall auch kurzfristige Termine möglich. Wenig Wartezeit (bei vereinbartem Termin).
Was mir gefällt: Hier geht es nicht sofort darum möglichst viel Zahnersatz an den Mann/die Frau zu bringen. Was an Zahnsubstanz erhaltbar erscheint wird auch erhalten (soweit möglich). Das klang bei anderen Ärzten schonmal anders.....
Insgesamt freundliches und kompetentes Team.