Adriana Weiss

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Frau Weiss

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Friedberger Landstr. 40660389 Frankfurt

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dra. Adriana Weiss

weiterlesen:www.kfo-in-frankfurt.de

Dra. Adriana Weiss Praxis für Kieferorthopädie

• Erwachsene Behandlung

• Unsichtbare Spangen

• Kinder und Jugendliche Behandlung

• Erwachsene Behandlung

Zähne, die aus der Reihe tanzen, sind kein Schicksal. Für ein schönes Lächeln ist es nie zu spät, da die Korrektur von Fehlstellungen in jedem Alter möglich ist. Ob im Beruf oder im Privatleben, nichts ist so wichtig wie ein herzliches Lachen. Wir möchten jedem Patienten zu seinem individuellen und strahlenden Lachen verhelfen, bei dem Gesundheit, Ästhetik und Funktion optimal in Einklang gebracht werden. Wir haben uns auf die Behandlung von Erwachsenen Patienten spezialisiert und arbeiten mit den entsprechenden Zahnärzten und chirurgischen Kollegen eng zusammen. Diesen Schwerpunkt führen wir mit starker Fortbildungsorientierung in diesem Bereich weiter. Als erfahrene Fachzahnärztin für Kieferorthopädie ist Dra. Adriana Weiss zusätzlich zertifizierte Incognito® und zertifizierte Invisalign® Behandlerin.

• Unsichtbare Spangen

Mehr Info:www.kfo-in-frankfurt.de

• Kinder und Jugendliche Behandlung

Viele Kinder leiden unter einer Zahn- und/oder Kieferfehlstellung. Eine kieferorthopädische Behandlung im Kindesalter legt den Schwerpunkt auf Prävention. Unser Ziel ist es, die Fehlentwicklung entweder zu verhindern oder – falls notwendig – zu korrigieren. Es empfiehlt sich, bereits ab dem 4. Lebensjahr die Gebissentwicklung kontrolieren zu lassen, um die Notwendigkeit einer kieferorthopädischen Behandlung abzuklären. Meistens wird nur geschaut, in den wenigsten Fällen ist eine Behandlung in diesem Alter notwendig. Falls es notwendig wäre, kann man in diesem Alter bereits Fehlstellungen effizient behandelt und/oder mit Logopäden, Ostheopaten, HNO- und Kinderärzten kontrollieren.

Meine Schwerpunkte

Es gibt verschiedene therapeutische Behandlungsmöglichkeiten zur Korrektur von Zahn-und/oder Kieferfehlstellungen. Wir beraten Sie gerne ausführlich bei einem ersten unverbindlichen Termin. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen.

Wir helfen Ihnen auf dem Weg zu Ihrem individuellen und strahlenden Lächeln.

• .

Praxis für KFO Adriana Weiss

17.02.2022

Kompetente, freundliche Ärztin und ein tolles Team

Bin hier seit etwa zwei Jahren in Behandlung und habe mich seit dem ersten Termin sehr aufgehoben und stets kompetent behandelt gefühlt. Mit einem Lächeln im Gesicht und einer bewundernswerten Einstellung schreiten Frau Weiss und ihr sympathisches Team zur Tat, so dass man sich auch bei unangenehmeren Eingriffen stets wohl fühlt. Mein Lächeln wiederum hat enorm von der professionellen Behandlung profitiert - vielen, vielen Dank!

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Retainer

Nach einer Wurzelbehandlung musste mein Retainer erneuert werden, ich bin begeistert von der schnellen Umsetzung und Hilfe. Top Beratung durch Frau Dr. Weiß und zeitlich perfekt organisiert. Ich fühle mich in Ihrer Praxis immer hervorragend betreut.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärtzin, tolles Praxisteam

Ich bin mit der Behandlung in der KFO Adrianna Weiß superzufrieden und kann die Praxis mit mehr als gutem Gewissen weiterempfehlen. Eine tolle und vor allem kompetente Ärztin mit einem super Praxisteam. Die Behandlung verlief genau wie besprochen, ohne Komplikationen. Man fühlt sich in der modernen Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

30.03.2020 • Alter: unter 30

Äußerst effiziente Behandlung

Ich kann die Frau Weiss nur weiterempfehlen. Man kann Ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken, was sich dann am Ergebnis zeigen lässt. Habe für zwei Jahre eine Spange getragen und bin über das Resultat begeistert. Freundliches Personal, flexible Terminvergabe und effiziente Behandlung. Kann ich jeden nur empfehlen.

22.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Emotionale Reise mit warmherziger und mitgefühlender Ärztin

Ein erstaunliches, warmherziges und mitfühlendes Team half mir dabei, Ergebnisse zu erzielen, von denen ich nicht wusste, dass es mit meinem Fall als 30 jähriger Mann möglich sind.

Ich verbrachte 2 Jahre mit Dr. Weiss und ihrem Team, um meinen Biss zu korrigieren und ein tolles Lächeln zu bekommen. Die Praxis war immer sehr sauber, hell und schön eingerichtet.

Ich hatte zwei Operationen während des Prozesses,um meinen gekippten Kiefer zu reparieren. Ich wurde von Dr. Weiss zu einem tollen Chirurgen überwiesen, mit dem sie eine großartige Zusammenarbeit hatten. Der gesamte Prozess war gut erklärt, was ich tun sollte.

Es war eine lange, emotionale Reise, für die ich sehr glücklich bin, dass dieses Team meine Hand hielt und mich durch alles führte. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können!!!!

Ich habe mich immer mit dem gesamten Team wohl gefühlt, ihre Geduld, sein Verständnis und ihre Professionalität während des gesamten Prozesses sind nie ins Stocken geraten. DANKE VOM HERZEN !!!

Letzte Aktualisierung06.06.2018

Adriana Weiss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?