Adriana Weiss

Frau Weiss

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeFrau Weiss!

Friedberger Landstr. 40660389 Frankfurt

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dra. Adriana Weiss

weiterlesen:www.kfo-in-frankfurt.de

Dra. Adriana Weiss Praxis für Kieferorthopädie

• Erwachsene Behandlung

• Unsichtbare Spangen

• Kinder und Jugendliche Behandlung

• Erwachsene Behandlung

Zähne, die aus der Reihe tanzen, sind kein Schicksal. Für ein schönes Lächeln ist es nie zu spät, da die Korrektur von Fehlstellungen in jedem Alter möglich ist. Ob im Beruf oder im Privatleben, nichts ist so wichtig wie ein herzliches Lachen. Wir möchten jedem Patienten zu seinem individuellen und strahlenden Lachen verhelfen, bei dem Gesundheit, Ästhetik und Funktion optimal in Einklang gebracht werden. Wir haben uns auf die Behandlung von Erwachsenen Patienten spezialisiert und arbeiten mit den entsprechenden Zahnärzten und chirurgischen Kollegen eng zusammen. Diesen Schwerpunkt führen wir mit starker Fortbildungsorientierung in diesem Bereich weiter. Als erfahrene Fachzahnärztin für Kieferorthopädie ist Dra. Adriana Weiss zusätzlich zertifizierte Incognito® und zertifizierte Invisalign® Behandlerin.

• Unsichtbare Spangen

Mehr Info:www.kfo-in-frankfurt.de

• Kinder und Jugendliche Behandlung

Viele Kinder leiden unter einer Zahn- und/oder Kieferfehlstellung. Eine kieferorthopädische Behandlung im Kindesalter legt den Schwerpunkt auf Prävention. Unser Ziel ist es, die Fehlentwicklung entweder zu verhindern oder – falls notwendig – zu korrigieren. Es empfiehlt sich, bereits ab dem 4. Lebensjahr die Gebissentwicklung kontrolieren zu lassen, um die Notwendigkeit einer kieferorthopädischen Behandlung abzuklären. Meistens wird nur geschaut, in den wenigsten Fällen ist eine Behandlung in diesem Alter notwendig. Falls es notwendig wäre, kann man in diesem Alter bereits Fehlstellungen effizient behandelt und/oder mit Logopäden, Ostheopaten, HNO- und Kinderärzten kontrollieren.

Meine Schwerpunkte

Es gibt verschiedene therapeutische Behandlungsmöglichkeiten zur Korrektur von Zahn-und/oder Kieferfehlstellungen. Wir beraten Sie gerne ausführlich bei einem ersten unverbindlichen Termin. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen.

Wir helfen Ihnen auf dem Weg zu Ihrem individuellen und strahlenden Lächeln.

• .

Praxis für KFO Adriana Weiss

Bewertung vom 30.03.2020, Alter: unter 30

Äußerst effiziente Behandlung

Ich kann die Frau Weiss nur weiterempfehlen. Man kann Ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken, was sich dann am Ergebnis zeigen lässt. Habe für zwei Jahre eine Spange getragen und bin über das Resultat begeistert. Freundliches Personal, flexible Terminvergabe und effiziente Behandlung. Kann ich jeden nur empfehlen.

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Emotionale Reise mit warmherziger und mitgefühlender Ärztin

Ein erstaunliches, warmherziges und mitfühlendes Team half mir dabei, Ergebnisse zu erzielen, von denen ich nicht wusste, dass es mit meinem Fall als 30 jähriger Mann möglich sind.

Ich verbrachte 2 Jahre mit Dr. Weiss und ihrem Team, um meinen Biss zu korrigieren und ein tolles Lächeln zu bekommen. Die Praxis war immer sehr sauber, hell und schön eingerichtet.

Ich hatte zwei Operationen während des Prozesses,um meinen gekippten Kiefer zu reparieren. Ich wurde von Dr. Weiss zu einem tollen Chirurgen überwiesen, mit dem sie eine großartige Zusammenarbeit hatten. Der gesamte Prozess war gut erklärt, was ich tun sollte.

Es war eine lange, emotionale Reise, für die ich sehr glücklich bin, dass dieses Team meine Hand hielt und mich durch alles führte. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können!!!!

Ich habe mich immer mit dem gesamten Team wohl gefühlt, ihre Geduld, sein Verständnis und ihre Professionalität während des gesamten Prozesses sind nie ins Stocken geraten. DANKE VOM HERZEN !!!

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr schlechte Beratung!! Sehr unsympathische Frau.

Sehr schlechte Beratung!! Sehr unsympathische Frau.

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Sorgfalt und Engagement fuer langfristigen Erfolg

meine jugendliche Tochter hatte massive Zahnfehlstellungen. Bei den ersten Kieferothopaeden wurden undetaillierte hohe private Zuzahlungen verlangt oder es sollten sogar bleibende Zaehne gezogen werden. Frau Dr Weiss war die einzige Kieferorthopaedin, die sich nach einer gruendlichen Untersuchung die Zeit genommen hat die Behandlungsmoeglichkeiten im Detail zu erklaeren, so dass alle Kosten nachvollziehbar und der Ablaufplan der Behandlung transparent war. Bei den fast 3 Jahren Behandlung war Terminabsprache einfach und es gab nie lange Wartezeit. Alle Fortschritte wurden sehr gut erklaert. Zur Freude meiner Tochter waren die lose und dann die feste Spange nahezu schmerzfrei. Das ganze Team war immer freundlich und motivierend fuer meine Tochter sich an alle Vorgaben zu halten. Jetzt ein Jahr nach Abschluss der Behandlung sind wir immer noch sehr gluecklich mit dem Ergebnis. Es musste kein bleibender Zahn entfernt werden, die Zaehne sind einwandfrei und durch die Retainer auch in perfekter Form geblieben.Nochmals ganz herzlichen Dank an Frau Dr Weiss und dem Team.

Bewertung vom 05.03.2019
OHNE
NOTE

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war in der Behandlung für Erwachsene bei Frau Weiss zwei Jahre lang, bin top zufrieden, ich habe nichts auszusetzen. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

87%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung