Eschersheimer Landstr. 49, Dornbusch, Frankfurt

Praxis Dr. Christine Kownatzki Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Erstes Kennenlernen, Erste Untersuchung (keine Retainer)
bei gesetzlich versicherten Patienten, bitte Versicherungskarte mitbringen, sollten in den letzten 6 Monaten Röntgenbilder angefertigt worden sein, bringen Sie diese bitte auch an Ihrem Termin mit.

Praxis Dr. Christine Kownatzki Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner modernen Fachpraxis im Frankfurter Westend! Mein Name ist Dr. Christine Kownatzki und ich ...

Durch meine internationale und langjährige Erfahrung darf ich Ihnen aus einer Vielzahl an Techniken ein maßgeschneidertes konzept für Sie anbieten....

Unsichtbare Zahnspange
Invisalign und Schienen
Herausnehmbare Zahnspange
Feste Zahnspange (Brackets)...

Akademische Ausbildung

• Assistant Professor an der Columbia University, New York mit Lehre von Studenten, wissenschaftlicher Arbeit und Praxistätigkeit als Kieferorthopädin
  • Facharztstudium an der Columbia University, New York zur Kieferorthopädin
  • Diplomate of the American Board of Orthodontics (American board certified orthodontist)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Christine Kownatzki Zahnärztin f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Praxis ist modern und stilvoll gestaltet, sodass man gar nicht den Gedanken hat dass man gerade beim Arzt sitzt. Das Personal hat schnell und stets höflich gehandelt. Bereits bei der Erstuntersuchung habe ich mich in guten Händen gefühlt und auch danach, denn ich habe die Praxis mit einer Lösung für mein Problem verlassen.

Termin auf jameda.de gebucht

^Mein Sohn (17 Jahre alt) war zum ersten Mal in der Praxis allein und wurde ausführlich informiert. Er bekam auch Hilfe, um die Bürokratie zu vereinfaren. Er war begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit meiner Ankunft war es pure Zufriedenheit, die Empfangsdame sprach mit mir in meiner Muttersprache, was die Kommunikation sehr erleichterte, die Zahnarzthelferinnen waren sehr nett und der Arzt sehr gut gelaunt.

Standort: Praxis Dr. Christine Kownatzki Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Im Rahmen einer osteopathischen Behandlung aufgrund langjähriger Nacken-, Rücken- und Kopfschmerzen wurde mir empfohlen, das Vorliegen einer Kieferfehlstellung untersuchen zu lassen und die Notwendigkeit einer Aufbissschiene prüfen zu lassen.
Bei Frau Dr. Kownatzki habe ich zeitnah einen Termin erhalten und wurde sehr kompetent behandelt und beraten.
Nach eingehender Untersuchung und Feststellung einer erheblichen Kieferfehlstellung habe ich eine Schiene erhalten, die in mehreren Kontrollterminen perfekt angepasst wurde.
Mein Osteopath und ich sind von dem Ergebnis begeistert. Die Schiene trage ich nun seit drei Monaten und bin weitgehend beschwerdefrei.
Frau Dr. Kownatzki versteht nicht nur ihr Fach, sondern nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Hinzu kommt, dass der Aufenthalt in ihrer wunderschön gestalteten Praxis Freude macht. Parkplätze in der Tiefgarage ermöglichen auch die Anfahrt mit dem Auto.
Immer wieder gerne!

Sehr kompetente Betreuung - hervorragende Anfertigung einer CMD-Schiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Kownatzki Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Da sich leider mein Retainer gelockert hat, musste ich einen Kieferorthopäden aufsuchen.
Frau Dr. Kownatzki nahm sich die Zeit mich als Notfall zu behandeln.
Ich war/ bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis sowie der schnellen und einfachen Terminvergabe.

Dr. Christine Kownatzki

Wir freuen uns, daß wir helfen konnten! Beste Grüße!

optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Kownatzki Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf Empfehlung wo du sie mir geben von meinem Zahnarzt empfohlen und ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen.
Gut zu erreichen Parkplätze für die Patienten in der Tiefgarage top top kein Stress Parkplatz zu suchen
Super schöne Praxis super toll eingerichtet
Man fühlt sich schnell wohl ( Wartezimmer mit Kaffeemaschine und WlAN ) wie zuhause
Ausführliche Beratung mit viel Zeit .
Freue mich bei Ihnen die Behandlung zu starten kann ich nur empfehlen.

Top Beratung Ausführliche Beratung ich als Laie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben