Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Kessler
Die Bewertungen von Dr. Kessler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Kessler

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Parodontologie

Zahnzentrum Rhein-Main GmbH Zahnzentrum ...
Gundelandstr. 15
60435 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kessler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kessler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kessler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kessler

Artikel von Dr. Kessler

Das sagen Patienten über Dr. Kessler

Bewertung vom 22.12.2017

Super netter u. kompetenter Arzts

Seit meinem Fahrradunfall bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr.Kessler und nach wie vor sehr zufrieden. Die Behandlung und Beratung, ob Zahnersatz, Kieferprobleme oder sonstige Komplikationen, sind lösungsorientiert und kompetent. Es werden zahnärztl. Leistungen angeboten, die auch wirklich notwendig sind. Ein Zahnarzt, dem ich vertraue. Das ganze Praxisteam ist super, empathisch und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Freund, als Arzt letztendlich eine Enttäuschung und nun auch kein Freu kein

nach Krebstherapie musste mein gesammtes Gebiss überkront werden, mein Zahnarzt und Schulkollege, dem ich absolut vertraute, übernahm diese Aufgabe. Resultat: innerhalb eines Jahres fielen sechs Kronen raus und nach Konsultation eines anderen Arztes wurde festgestellt, dass die Hälfte der Zähne karioes waren, da die Kronen nicht gut saßen. Redultat: Kronen raus, neue Überkronung (sitzen wunderbar, bei einem anderen Zahnarzt!), aber seit dieser Doppelbehandlung extreme Kieferkrämpfe. Kessler"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Kessler

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kessler und immer sehr, sehr zufrieden. Perfekte Zahntechnik! Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2014

Kompetente, sehr effiziente Kieferorthopädie, angenehme Atmosphäre

Meine Tochter wurde Kieferothopädisch bestens betreut und hat jetzt perfekte Zähne. Im Vorfeld wurden uns in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt. Bei den einzelnen Terminen gab es keine langen Wartezeiten, Fragen meiner Tochter wurden zu jedem Zeitpunkt umfassend und sehr freundlich beantwortet. Die gesamte Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Wir können Dr. Kessler, Dr Jahn und das ganze Team uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.12.2014

Behandlung war kompetent und erfolgreich.Mir wurde

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.Der Zahnarzt nahm sich Zeit für mich und gab mir das Gefühl auf mein Problem einzugehen.Das Ergebnis seiner Behandlung war für mich sehr zufriedenstellend und ich würde ihr Ihn ohne Abstriche an meine Freunde weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kessler.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig