Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.498 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/70720556

Herr Jahn

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeHerr Jahn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
14:00 – 18:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adalbertstr. 1460486 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Edward Jahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr. med. Jeanne Topf Dr. med. Peyman Arab und Edward Jahn

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.10.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Jahn war immer nett, hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, lustig und professionell.

22.11.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Fachlich und menschlich einfach spitze!

Herr Jahn ist ein hervorragender Arzt, er hört zu, geht geduldig auf alle Fragen ein, bespricht mögliche Lösungswege, nimmt den Patienten zu jeder Zeit ernst, ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Mein Problem konnte zu 100% behoben werden. Als Ärztin weiss ich selbst am besten, dass es viele Kollegen gibt, die nicht auf Ihre Patienten eingehen. Es ist toll, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Jahn gibt, die sowohl fachlich als auch menschlich spitze sind!

Archivierte Bewertungen

12.01.2015
1,0
1,0

Ein Kieferorthopäde vor dem man keine Angst haben muss

Im Alter von 18 Jahren entschied ich mich für eine Zahnspange. Kaum ein Kieferorthopäde hätte das jemals bei der Versicherung durchbekommen außer Herr Dr. Jahn ! Das sympathische Team, was hinter Dr. Jahn steht, verwandeln die Behandlungen in eine lustige und angenehme Atmosphäre, wobei man sich auf den Termin beim Kieferorthpäden freut, was eigentlich unvorstellbar ist, aber macht euch selbst ein Bild :)

21.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Die Arbeit spricht für sich

Ich war knapp 4 Jahre lang bei Dr. Jahn in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es ein besseren Arzt gibt. Ich bin immer gerne hin gegangen, vor allem wegen dem super lieben Team. Die Atmosphäre war immer einzigartig und herzlich und es gab jedes Mal was zu reden, auch Dr. Jahn war immer sehr lieb und hat echt großartige Arbeit geleistet. Ich bin stolz das ich durchgehalten hab und das Ergebnis sind meine Zähne! Super Arzt und beste Angestellte!

03.08.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

leider nicht zu empfehlen

Dr Jahn hat am Anfang einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen, dennoch hat er die Therapieziele nicht erreicht und das ursprüngliche Problem nicht lösen können. Er war während der Therapie sehr überzeugt von seiner Meinung und Methoden, dass er Patienten Feedback teilweise ignoriert hatte. Nach der vorgesehenen Therapiedauer und Kosten zeigte er kaum Interesse mehr, sich weiterhin um das weiterbleibende Problem zu kümmern. Er verspätete sich stets zu vereinbarten Termine (über 30 Minuten) und schickte, obwohl monatlich vereinbart, unregelmäßige Rechnungen mit größeren Beträgen zu. Hätte ich gewusst, dass meine Probleme am Ende unverändert bleiben würden, hätte ich mir eine schmerzhafte Therapie über 15 Monaten mit Kosten mehr als 10.000 Euro gespart.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.498
Letzte Aktualisierung01.06.2017

Finden Sie ähnliche Behandler