069/70720556

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeHerr Jahn!

Adalbertstr. 1460486 Frankfurt
Sind Sie Edward Jahn?

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr. med. Jeanne Topf Dr. med. Peyman Arab und Edward Jahn

30.10.2017

Kompetenter Arzt

Super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Jahn war immer nett, hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, lustig und professionell.

22.11.2016 • gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich einfach spitze!

Herr Jahn ist ein hervorragender Arzt, er hört zu, geht geduldig auf alle Fragen ein, bespricht mögliche Lösungswege, nimmt den Patienten zu jeder Zeit ernst, ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Mein Problem konnte zu 100% behoben werden. Als Ärztin weiss ich selbst am besten, dass es viele Kollegen gibt, die nicht auf Ihre Patienten eingehen. Es ist toll, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Jahn gibt, die sowohl fachlich als auch menschlich spitze sind!

12.01.2015

Ein Kieferorthopäde vor dem man keine Angst haben muss

Im Alter von 18 Jahren entschied ich mich für eine Zahnspange. Kaum ein Kieferorthopäde hätte das jemals bei der Versicherung durchbekommen außer Herr Dr. Jahn ! Das sympathische Team, was hinter Dr. Jahn steht, verwandeln die Behandlungen in eine lustige und angenehme Atmosphäre, wobei man sich auf den Termin beim Kieferorthpäden freut, was eigentlich unvorstellbar ist, aber macht euch selbst ein Bild :)

21.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die Arbeit spricht für sich

Ich war knapp 4 Jahre lang bei Dr. Jahn in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es ein besseren Arzt gibt. Ich bin immer gerne hin gegangen, vor allem wegen dem super lieben Team. Die Atmosphäre war immer einzigartig und herzlich und es gab jedes Mal was zu reden, auch Dr. Jahn war immer sehr lieb und hat echt großartige Arbeit geleistet. Ich bin stolz das ich durchgehalten hab und das Ergebnis sind meine Zähne! Super Arzt und beste Angestellte!

03.08.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

leider nicht zu empfehlen

Dr Jahn hat am Anfang einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen, dennoch hat er die Therapieziele nicht erreicht und das ursprüngliche Problem nicht lösen können. Er war während der Therapie sehr überzeugt von seiner Meinung und Methoden, dass er Patienten Feedback teilweise ignoriert hatte. Nach der vorgesehenen Therapiedauer und Kosten zeigte er kaum Interesse mehr, sich weiterhin um das weiterbleibende Problem zu kümmern. Er verspätete sich stets zu vereinbarten Termine (über 30 Minuten) und schickte, obwohl monatlich vereinbart, unregelmäßige Rechnungen mit größeren Beträgen zu. Hätte ich gewusst, dass meine Probleme am Ende unverändert bleiben würden, hätte ich mir eine schmerzhafte Therapie über 15 Monaten mit Kosten mehr als 10.000 Euro gespart.

Letzte Aktualisierung01.06.2017