Dr. med. dent.Kai-Günther Winau

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Winau

Zahnarzt, Oralchirurgie

Eschersheimer Landstr. 61-6360322 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Kai-Günther Winau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gleichbleibend sehr guter Zahnarzt

für die Note 4 bei Parkmöglichkeiten kann der Zahnarzt bzw. die Praxis nichts

Die Praxis liegt in Frankfurt am Main - Innenstadt und ist mit den U-Bahnen 1,2,3,8 (Züge fast im Minutenabstand) superleicht zu erreichen. Wer da mit dem Auto fährt ist selbst schuld !!

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert

Absolut top!

Seid Jahren mein Zahnarzt, dem ich absolut vertraue. Klärt sehr gut auf und bietet wenn möglich Alternativen. Ich hatte immer Angst vor Spritzen, die konnte er mir sofort nehmen, da er so gut spritzt, so dass man den Einstich gar nicht bemerkt! Fühle mich gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 08.06.2016

Bester Zahnarzt ever..

Dieser Mann war meine Rettung. Er hat bei mir wirklich alles versucht um einen Zahn zu retten. War leider dann nicht möglich. Es wurde mir dann aber eine perfekte Brücke angepasst. Hr. Dr. Winau ist sehr freundlich und auch witzig, er geht auf die Patienten ein, nimmt Rücksicht auf meine unglaubliche Angst vor Schmerzen (Betäubungsspritzen liegen immer schon bereit) und setzt die Einstiche auch sehr vorsichtig. Er ist Perfektionist und das sieht man auch an seiner Arbeit.Diesen Arzt tausche ich gegen keinen anderen ein.

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: über 50

Tolle Betreung und Behandlung

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen - an sich kein großes Ding aber wegen meiner Spritzenangst dann doch nicht ganz ohne.

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt, meine Phobie wurde Ernst genommen und ich wurde hervorragend betreut. Das ganze Team war freundlich und kompetent.

Bewertung vom 17.11.2014

Seit über 10 Jahren unser Hauszahnarzt; sehr zu empfehlen!

Moderne Praxis; freundliches Team; keine unnötigen Behandlungen; sehr einfühlsamer Umgang mit Angstpatienten.

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, nettes Team sehr empfehlenswert

Mir wurde die Praxis Dr. Winau von meinem Hauszahnarzt wegen einer Wurzelspitzenresektion empfohlen - der von meinem Zahnarzt aufwendig wurzelbehandelte Zahn konnte nicht erhalten werden und musste gezogen werden. Dr. Winau und der Anästhesist Dr. Alemdag waren beide sehr kompetent und sehr nett und humorvoll. Ich werde auf jeden Fall wieder in diese Praxis kommen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert

Kompetenter, netter Arzt - kann ich gerne jederzeit weiterempfehlen

Ich war im Oktober wegen rheumatischen Beschwerden bei Herrn Dr. Winau. Ich war dort gewesen, um die Ursache festzustellen, ob es einen Zusammenhang mit den Zähnen gibt, evtl. mit den 2 älteren Brücken oder mit einem Weissheitszahn, den ich mir vor über 4 Jahren woanders habe aufbereiten lassen. Das Team und Herr Dr. Winau sind sehr nett und wirklich bemüht, dass jeder zufrieden ist. Herr Dr. Winau war bei der Überprüfung meiner Zähne sehr gründlich und genau und hat sich die größtmögliche Mühe gehabt. Erfreulicherweise konnte er dabei nichts feststellen.

Bewertung vom 12.10.2013

Super

erstklassige Behandlung, freundlicher und sehr kompetenter Arzt ohne Allüren. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bewertung vom 12.01.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. Freundliches Praxisteam,

Bewertung vom 09.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich - nur zu empfehlen!

Ich kann die komplette Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Das gesamte Team ist äußert kompetent, freundlich und geduldig. Herr Dr. Winau versteht sich in seinem Gebiet. Und das in einer sehr humorvollen, angenehmen Art. Nur zu empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.03.2011