Dr. M.Sc. Christoph Weinbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Ich bin schon lange Patientin in der Zahnarztpraxis und war immer äusserst zufrieden.
Gestern wurde mir zum ersten Mal ein Implantat gesetzt. Besser geht es nicht! Keine Schmerzen!
Heute wieder fit! Für mich eine superprofessionelle Arbeit in einem sehr entspannten Rahmen.
Ich fühlte mich -wie immer- kompetent aufgehoben und gut betreut in äusserst angenehmer Atmosphäre

Eine Zahnarztpraxis der Superlative • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Meine zweijährige Tochter hat hier ihr Lippenbändchen operiert bekommen. Das Team ist nicht nur in ihrem Fach äußerst kompetent, sondern menschlich einfach spitze! Das Team hat ganz schnell Vertrauen zu ihr fassen können und sie wirklich liebevoll betreut! Auch ich, besorgte Mutti wurde bestens beruhigt und betreut! Auch wenn ich wirklich kein Fan von Zahnärzten bin, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Danke für alles!

Für Kinder absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Alles sehr stimmig, von der Terminvereinbarung, über die Behandlung, bis hin zur telefonischen Rückfrage, über das Befinden und die Zufriedenheit. Habe mir ein Hämangiom an der Lippe entfernen lassen und dies gleich mit einer Zahnreinigung und der Kontrolle verbunden. Die Zahnreinigung wurde professionell und einfühlsam durchgeführt und auch Tipps gegeben, was man spezifisch bei seiner täglichen Zahnreinigung verbessern kann. Hier merkt man, dass nicht nur die Ärzte, sondern auch das Team geschult wird. Die Behandlung an sich, war sehr angenehm und Dr. Weinbach hat mir alle Schritte verständlich erklärt und so auch die Angst genommen. Das man am Tag danach, telefonisch nach seinem Befinden gefragt wird, finde ich sehr gut. Gerade als neuer Patient fühlt man sich hier gut aufgehoben, daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetentes Team, angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Lieber Herr Dr. Weinbach und liebes Team, vielen lieben Dank für Ihre sehr professionelle und meistens :-) patientenschonende Zahnbehandlungen in den letzten 12 Monaten mit einem lieben Gruß aus Kronberg im Taunus
wilhelm paul könig

Zahnbehandlungen in den letzten 12 Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Bringt Ruhe in die Behandlung. Hatte eine Kieferbehandlung. Sehr gute Kommunikation und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung bekam ich einen Bose Brille und hatte eine sehr angenehme Erfahrung. Er geht auf den Patienten ein und erklärt sehr genau welche Schritte unternommen werden müssen.

Sehr angenehme und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Helle Zähne sind keine Selbstverständlichkeit und sollten auf Wunsch in professionelle Hände gegeben werden. Ich habe das Bleaching bei Herrn Dr. Weinbach als schmerzfreie und positive Erfahrung wahrgenommen. Da er sich nicht nur beim Vorgespräch die Zeit genommen hat alle Fragen zu beantworten, sondern auch die Behandlung mit dem Bleaching-Gel und dem anschließenden UV-Licht super verlief. Generell besitze ich eher empfindliche Zähne was ich beim Eis essen oder bei säurehaltigen Getränken merke, jedoch habe ich mich bei Herrn Dr. Weinbach durchgängig sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zähne sind mehrere Nuancen heller geworden. Ich werde diese Behandlung definitiv wiederholen und kann Ihn nur weiterempfehlen!

Einwandfreie Zahnaufhellung und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Mir wurde eine 7er unten entfernt. Ich bin ein sehr großer "Angsthase". Herr Dr. Weinbach hat es mit den richtigen Worten verstanden mich zu entspannen, und wir haben die Zahnentfernt hervorragend hinbekommen. Das Zusammenspiel mit seiner Assistentin und ihm war serh gut und beruhigend. Ich werde mich dann mit dem Einsetzen eines Implantates wieder in seine Hände begeben.
Das Entfernen des Zahnes und auch der Heilungsprozess waren kein Problem.

Super Zahnarzt, Klasse Praxis, Super Parkmöglichkeiten, sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr freundliches Personal / Arzt
- die Beratung / Behandlung war sehr professionell
- angenehme Räumlichkeiten
- würde diesen Zahnarzt jedem weiterempfehlen

Zahnextraktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Ich war bei ihm um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen und kann ihn jedem empfehlen, der ein bisschen nervös vor einem Zahnarztbesuch ist. Herr Dr. Weinbach hat die Fähigkeit seinen Patienten sämtliche Anspannung zu nehmen durch seine ruhige Art zu behandeln. Jederzeit nahm er sich Zeit auf Nachfragen zu reagieren und diese möglichst ausführlich zu beantworten. Außerdem erklärte er immer im voraus, was ich beim nächsten Behandlungsschritt zu erwarten habe und wie sich das anfühlen sollte. Ich würde ihn jederzeit für jede Behandlung weiterempfehlen! Sehr guter Arzt!

Entfernung von Weisheitszähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Als Angstpatientin wurde ich durch meine behandelnde Zahnärztin zu Herrn Dr. Weinbach überweisen, aufgrund einer Wurzelspitzenresektion, die durchgeführt werden sollte.

Herr Dr. Weinbach ist schon sehr beruhigend, freundlich und offen auf mich zugekommen und hat mich abgeholt aus dem Wartezimmer.
Alles wird genau und klar erklärt.Er nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt.
Weiterhin kann er sehr gut spritzen und die Betäubung setzte sehr schnell ein, so wie es sein sollte und es wird nicht eher angefangen, ehe diese nicht wirkt (habe da leider schon genügend Negativerfahrungen gemacht).

Die Behandlung an sich fand dann unter sehr angenehmen Bedingungen statt - ruhig, konzentriert auf den Patienten und so minimal invasiv wie nur möglich statt.
Nach der " kleinen OP " wurde ich gut versorgt, mit Verhaltensregeln zur besseren Heilung, Rezept und auch gleich einem Termin zur Nachsorge (Fäden ziehen).

Nach einer Woche kann ich sagen, dass das genau alles richtig so war.
Ich bin sehr froh darüber, dass meine Zahnärztin mich zu so einem tollen Arzt, samt Team, übermittelt hat.

Die Praxis hat mich sogar noch am selben Tag des Nachsorgetermines kontaktiert, um mein Befinden zu erfragen und mir mitzuteilen dass der Arztbrief bereits schon auf dem Weg ist, zu meiner behandelnden Ärztin.
So schnell und fürsorglich habe ich noch keinen Besuch bei einer oralchirurgischen Praxis erlebt.

Übrigens ist die Praxis sehr schön ausgestattet und gut erreichbar - ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, fußläufig oder per Auto (es gibt kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, direkt im Gebäude und das mitten in Frankfurt). Die Praxis ist dann dementsprechend mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Also vielen Dank an Herrn Dr. Weinbach und seine Asisstentin während meines Termines (sie weiß wer gemeint ist), die mich so lieb bei meiner Behandlung und zwischenzeitlich betreut hat.

Wenn ich wieder ein Problem haben sollte, gehe ich sehr gerne wieder dort hin (und wer sagt das schon als Angstpatientin?!)

Herausragender Arzt und grandiose Zwischenmenschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben