Dr. med. dent.Sabine Mag

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Mag

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Eschersheimer Landstr. 61-6360322 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Mag?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

4,5

Bewertung vom 04.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz und fast schmerzlos.... :)

Frau Dr. Mag ist eine kompetente, so nette und auch coole Ärtzin, die sofort zu meiner 16 jährigen Tochter einen vetrauten Zugang fand.

Alle 4 Weisheitszähne entfernt, keinerlei Probleme und in 3-4 Tagen war schon fast alles wieder vergessen. Praxisteam, samt den netten Anaesthestisten.... sehr freundlich !

Vielen lieben Dank !

Bewertung vom 22.02.2018

Optimale Arzterfahrung!

Frau Dr. Mag ist einfach prima! Besser, erfahrener und kompetenter kann man wohl nicht beraten und behandelt werden. Sie und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich. Man hat sofort Vertrauen.

Ich kann diese Praxis nur von Herzen empfehlen!

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin und kompetente Arzthelferinnen

Wegen einer Weisheitszahn OP wurde ich von meiner Zahnärztin zu Frau Dr. Mag geschickt und wurde umfassend, freundlich und verständnisvoll untersucht, behandelt und beraten. Die Nachsorge war auch umfassend und auf Fragen wurde immer kompetent und freundlich geantwortet.

Frau Dr. Mag kann ich nur weiterempfehlen. Am Empfang wurde ich von den Arzthelferinnen auch immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

super zufrieden

Seit letztem Jahr bei Frau Dr. Mag in Behandlung. Habe 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und ein Imolantat geetzt. Sie nimmt einem die Angst und ist sehr einfühlsam.

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert
3,6

ganz ok

ich kam wegen eines Problems mit einem vorhandenen Implantat in diese Praxis, das dazu führte, dass an der Stelle wieder eine Zahnlücke klaffte. Die Geschichte entwickelte sich komplizierter als gedacht. Die Unterstützung durch Frau Dr. Mag war nicht wirklich befriedigend. Ihre Auskunft lautete im Wesentlichen "das wird sehr teuer". Frage nach Alternativen: "So lassen". Falsche Antwort.

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert

Sehr, sehr gute Zahnärztin

Ich bin nun seit 10 Jahren von Frau Dr. Mag Patientin. Ich bekam Frau Dr. Mag empfohlen und ging zu Ihr zur reinen Routinekontrolle. Ich wurde von Anfang an sehr liebevoll von ihr behandelt - sowohl seelisch als auch handwerklich - und dies hält seit dem ersten Termin bis heute an. Von Kleinigkeiten bis hin zu größeren Geschichten wurde ich bestens betreut und vor allem auch fachlich und ehrlich beraten. Sie versteht ihr Handwerk und ich kann sie nur weiter empfehlen! Meine komplette Familie ist ist bei ihr und auch meine alten Chef habe ich schon zu ihr geschickt und er kam begeistert wieder! Ich bin dankbar so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Bewertung vom 06.06.2014

Wunderbar!

Frau Dr. Mag ist eine hervorragende Ärztin! Ich hab mich bei ihr stets gut aufgehoben und toll beraten gefühlt. Sie ist sehr nett und macht ihre Arbeit wirklich toll.

Sie hat mir 4 Weisheitszähne entfernt, die Spritzen waren toll gesetzt, die Op ging sehr schnell und sie hat währenddessen immer alles gut erklärt und sich nach meinem Befinden erkundigt. Vielen Dank!

Bewertung vom 07.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich - einfach top!

Ich hatte einen zahnärztlichen Notfall und wurde gleich, obwohl Neupatient, eingeschoben und behandelt. Beratung und Behandlung top. Sehr freundliches Personal und sehr schöne Praxis. Gerne wieder, soweit man das beim Zahnarzt sagen kann :-)

Bewertung vom 07.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich

Was soll ich sagen,

Weisheitszahn-Extraktion in Perfektion.

Kurze Wartezeit (5 Min.) ab auf den Stuhl, Lätzchen um, die lokale Betäubung war der Hammer, die Einstiche nicht wahrnehmbar, 5 Minuten wirken, und ca. 30 sekündiger Vorgang, schön im Kreis das Zähnchen raus. Schmerzen auch danach nicht vorhanden, 1 Ibuprofen als Prophylaxe genommen, falls doch was wehtun sollte nach der Betäubung.

Bewertung vom 02.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Patient im Mittelpunkt

Freundlicher Empfang, gute Organisation, umfassende Aufklärung, geschickte und fürsorgliche Behandlung und Nachsorge - ich bin sehr zufrieden und weiß wo ich als Angstpatient mit diffizilen größeren/ kieferchirurgischen Problemen in Frankfurt auch künftig hingehen werde.

Bewertung vom 23.01.2013

Super Fachärztin mit Sozialkompetenz

Nur zu empfehlen! Auch sozial sehr kompetent!

Bewertung vom 03.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente freundliche Zahnärztin, kann diese Praxis sehr empfehlen

bin vom 1. Besuch in der Praxis bis zum heutigen Tag immer sehr fair, kompetent und freundlich behandelt worden. Besonders zu erwähnen ist, durch das fachlich ruhige Gespräch wird einem schnell die Angst genommen. Recht herzlichen Dank.

Bewertung vom 08.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.03.2011