Dr. med. dent. Sabine Mag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschersheimer Landstr. 60 - 62, Frankfurt

Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Eschersheimer Landstr. 60 - 62, Frankfurt

Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Mag?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Sie wurde mir empfohlen. Das Beratungsgespräch war umfangreich und kompetent. Beim Vortermin wurde ich dann aber eines Besseren belehrt. Da auf der gegenüberliegenden Seite der geplanten Implantate eine Wurzelentzündung vorlag und der Zahn ggf. gezogen werden musste, fragte ich sie, ob anstelle der geplanten 2 Implantate und einer Brücke 2 nebeneinanderliegende Implantate gesetzt werden könnten. Das hat sie energisch abgelehnt. Sie versprach. meine Haus-Zahnärztin wegen der Endorevision anzurufen. Beim Beratungsgespräch ging sie von Kosten von 7000-10.000 Euro aus. Ich bat dann um einen KV, der sich dann auf 4.200 Euro belief. Bei dem Vortermin sagte sie mir dann, dass es in ihrem Hause KV nicht üblich seien. Ich bekam auch noch einen KV für eine Vollnarkose, obwohl ich beim Ersttermin gesagt hatte, dass ich eine lokale Narkose wollte. Als ich ihr das Missverständnis sagte, war sie noch unfreundlicher. Nach 2 Wochen fragte ich nach, ob sie meine Haus-Zahnärztin kontaktiert habe. Die Assistentin verneinte das, weil das Vertrauensverhältnis gestört sei. Zu meinem Glück fand ich dann einen anderen hochkompetenten Zahnarzt, zu dem ich von Anfang an vollstes Vertrauen hatte. Dieser bot mir 2 nebeneinanderliegende Implantate an, ohne ihn zu fragen. Obwohl er mit einer Brücke mehr verdient hätte. Sein KV belief sich auf nur 2100 Euro. Bei Frau Mag wurde nur eine 2 D Aufnahme gemacht. Bei der 3 D Aufnahme des anderen Zahnarztes stellte sich heraus, dass eine Wurzelspitze noch da war, die vor einer Implantation erst noch entfernt werden musste. Deshalb bin ich sowohl von der fachlichen als auch von der menschlichen Seite von Frau Mag völlig enttäuscht bin.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Ihr Beruf ist Ihre Berufung kann man zu Frau Dr. Mag sagen. Professionell bis ins Detail.
Dazu freundlich, hilfsbereit und sympathisch !
Frau Dr. S. Mag ist unbedingt zu empfehlen !

Beeindruckend Gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Frau Dr. Mag ist eine kompetente, so nette und auch coole Ärtzin, die sofort zu meiner 16 jährigen Tochter einen vetrauten Zugang fand.
Alle 4 Weisheitszähne entfernt, keinerlei Probleme und in 3-4 Tagen war schon fast alles wieder vergessen. Praxisteam, samt den netten Anaesthestisten.... sehr freundlich !
Vielen lieben Dank !

Kurz und fast schmerzlos.... :) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Frau Dr. Mag ist einfach prima! Besser, erfahrener und kompetenter kann man wohl nicht beraten und behandelt werden. Sie und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich. Man hat sofort Vertrauen.
Ich kann diese Praxis nur von Herzen empfehlen!

Optimale Arzterfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Wegen einer Weisheitszahn OP wurde ich von meiner Zahnärztin zu Frau Dr. Mag geschickt und wurde umfassend, freundlich und verständnisvoll untersucht, behandelt und beraten. Die Nachsorge war auch umfassend und auf Fragen wurde immer kompetent und freundlich geantwortet.

Frau Dr. Mag kann ich nur weiterempfehlen. Am Empfang wurde ich von den Arzthelferinnen auch immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Hervorragende Ärztin und kompetente Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Seit letztem Jahr bei Frau Dr. Mag in Behandlung. Habe 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und ein Imolantat geetzt. Sie nimmt einem die Angst und ist sehr einfühlsam.

super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

ich kam wegen eines Problems mit einem vorhandenen Implantat in diese Praxis, das dazu führte, dass an der Stelle wieder eine Zahnlücke klaffte. Die Geschichte entwickelte sich komplizierter als gedacht. Die Unterstützung durch Frau Dr. Mag war nicht wirklich befriedigend. Ihre Auskunft lautete im Wesentlichen "das wird sehr teuer". Frage nach Alternativen: "So lassen". Falsche Antwort.

ganz ok • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Ich bin nun seit 10 Jahren von Frau Dr. Mag Patientin. Ich bekam Frau Dr. Mag empfohlen und ging zu Ihr zur reinen Routinekontrolle. Ich wurde von Anfang an sehr liebevoll von ihr behandelt - sowohl seelisch als auch handwerklich - und dies hält seit dem ersten Termin bis heute an. Von Kleinigkeiten bis hin zu größeren Geschichten wurde ich bestens betreut und vor allem auch fachlich und ehrlich beraten. Sie versteht ihr Handwerk und ich kann sie nur weiter empfehlen! Meine komplette Familie ist ist bei ihr und auch meine alten Chef habe ich schon zu ihr geschickt und er kam begeistert wieder! Ich bin dankbar so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Sehr, sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Frau Dr. Mag ist eine hervorragende Ärztin! Ich hab mich bei ihr stets gut aufgehoben und toll beraten gefühlt. Sie ist sehr nett und macht ihre Arbeit wirklich toll.
Sie hat mir 4 Weisheitszähne entfernt, die Spritzen waren toll gesetzt, die Op ging sehr schnell und sie hat währenddessen immer alles gut erklärt und sich nach meinem Befinden erkundigt. Vielen Dank!

Wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Ich hatte einen zahnärztlichen Notfall und wurde gleich, obwohl Neupatient, eingeschoben und behandelt. Beratung und Behandlung top. Sehr freundliches Personal und sehr schöne Praxis. Gerne wieder, soweit man das beim Zahnarzt sagen kann :-)

Kompetent, freundlich - einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert