Liebfrauenstr. 3, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Thorsten Koszlat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt Andere

Um es kurz zu machen: Alle Aussagen der vorhergehenden Bewerter kann ich zu 100% bestätigen.
Der Patient steht im Vordergrund und dafür nimmt Herr Dr. Koszlat sich genügend Zeit. Er vermittelt einen seriösen, fachlich sehr versierten, vertrauenswürdig und zuverlässigen Eindruck. Sein Auftreten war freundlich, offen und zuvorkommend. Die Behandlung absolut einwandfrei. Und mit dem Ergebnis war ich trotz der widrigen Umstände und Vorbehalte, es handelte sich um eine Notbehandlung am Wochenende, mehr als zufrieden.
Ich kann Herr Dr. Thorsten Koszlat vollstens empfehlen und würde ihm jederzeit vorbehaltlos mein Vertrauen entgegenbringen.

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Toller Arzt nimmt sich Zeit super Aufklärung keine Schmerzen super Füllungen super Zahnreinigung nettes Personal absolut sauberes Praxis super Innenstadt Lage bin sehr zufrieden weiter zu empfehlen.

Alles super perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt der sein Fach versteht. In der zahnärztlichen Behandlung wiederholt etwas grob.

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Bin seit Jahren beim Dr.Koszlat, und ich war schon bei einigen Ärzten in FFM und Umgebung . Viele Zahnärzte sind Pfuscher, musste leider selbst oft feststellen .Bin in einem miserablen Zustand zu ihm gekommen und war kurz vor einer Knochentransplantation aufgrund einer schlechten Behandlung meines alten Zahnarztes. Dr. Koszlat ist fachlich wirklich sehr gut, und auch menschlich top. Habe schon einige Ops hinter mir und alle sind super verlaufen . Auch mit Kindern empfehlenswert!!!

Definitiv Bester Zahnarzt in FFM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Die Behandlung ist sehr kompetent, er hat sich auch die notwendige Zeit genommen. Im Vordergrund steht der Patient und nicht die Rechnung.

Kompetent, kaum Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Zahnschmerzen am Wochenende sind immer blöd. Geht man zum Notdienst oder nicht? Kann man es noch bis Montag aushalten? In diesem Fall habe ich die richtige Entscheidung getroffen und habe den Notdienst von Dr. Koszlat in Anspruch genommen. Ich kam sofort dran und war nach einer knappen Stunde wieder auf dem Weg nach Hause. Für meinen Haus-Zahnarzt gab es klare Informationen, wie die Behandlung fortzusetzen ist.

Hat mein Problem sofort erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Sehr empfehlenswerter Arzt, welcher sich wirklich viel Zeit für die Patienten nimmt und auch über Ursachen und Hintergründe von eventuellen Erkrankungen aufklärt. Mit dem Resultat war ich dann auch immer top zufrieden. Zudem ist das Team sehr nett und die Kommunikation klappt gut. ich wurde noch nie so gut behandelt, schon gar nicht als Kassenpatient. Drei Daumen hoch!

Richtig nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr Koszlat in Behandlung und war immer zufrieden. Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Empfehlenswerte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Ich bin von Dr. Koszlat sehr gut betreut. er hat sich swhr viel zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann den DR. Koszlat mit guten Gewissen weiter empfehlen. Bei operativen Eingriff wurde ich super betreut.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRE DENTO Dr. Thorsten Koszlat Zahnarzt

Die Behandlung war umfangreich und sehr zufriedenstellend. Sehr positiv war, dass der Arzt sich viel Zeit genommen hat. Insgesamt ein sehr zu empfehlender Arzt.

Dr. med. dent. Thorsten Koszlat

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich der Parkmöglichkeiten bieten sich Möglichkeiten 1. Parkhaus an der Hauptwache 2. Parkhaus an der Konstablerwache 3. Parkhaus My Zeil 4. Parkhaus Karstadt 5. Parkhaus Römer 6. Parkhaus Goetheplatz um die nächstmöglichen Parkmöglichkeiten im Umkreis von 500 m zu nennen. Das sind über 1500 Parkplätze die Ihnen zur Verfügung stehen.

Kontrolle + Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert