Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Hegerl
Dr. Hegerl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hegerl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus Dres. ...
Schweizer Str. 3

Zahnersatz & Zahnkronen
Parodontalchirugie
Bisshebung und Zahnästhetik
Zahnfleischerkrankung

Willkommen bei den Zahnärzten im Max-Beckmann-Haus in Frankfurt.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient als Mensch.
Wir bieten unseren Patienten erstklassige Zahnmedizin nach modernsten medizinischen Erkenntnissen. Wir begleiten Sie in allen Fragen der zahnmedizinischen Vorsorge und Therapie und haben immer ein offenes Ohr für Wünsche, Bedürfnisse und Anregungen.
Mein Ziel ist Ihre Zahngesundheit! Kontinuierliche wissenschaftliche Fortbildung ist ...

Zusammen mit meinen Kollegen Dr. Frank Meckbach und Dr. Karsten Ringleb bieten wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Max-Beckmann-Haus in Frankfurt ganzheitliche zahnmedizinische Betreuung. Kurze Wege, hohe Organisationsqualität und zeitnahe Termine ermöglichen Ihnen so umfassende Zahnbehandlungen innerhalb ein und derselben Praxis.
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen dabei auf der ästhetischen Zahnmedizin und als Spezialist für Parodontologie, auf der Behandlung ...

1. Parodontose / Parodontitis
  2. Zahnästhetik & Veneers
  3. Bleaching & Zahnaufhellung

Ihr Vorteil in der Zahnarztpraxis Max-Beckmann-Haus liegt in den unterschiedlichen Spezialisierungen unserer drei Zahnärzte. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin, interdisziplinär unter einem Praxisdach. Dabei stehen Sie, der Patient, als Mensch im Vordergrund und der Zahnerhalt ist immer das höchste Ziel.
Unsere weiteren Leistungen beschreiben sich wie folgt:

1. Wurzelbehandlung / Endodontie
  2. Implantologie / Zahnimplantate
  3. Zahnersatz & All-On-4
  4. Professionelle Zahnreinigung & Prophylaxe
Das sagen Patienten über Dr. Hegerl

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tadellos

Dr. Hegerl ist ein hervorragender Zahnarzt. Die Praxisräume sind von stilvollem Ambiente, der Ablauf bestens organisiert. Meine uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Liebe(r) PatientIn, ich habe soeben die tolle Bewertung gelesend und mich sehr darüber gefreut. Sehr gerne werde ich das Lob im Team teilen. ...  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Leistung oder wenn und aber!

Kurze knackige Terminvereinbarung Knappe Wartezeit -mit der Auto Motor und Sport hatte ich gerade erst angefangen- Klasse Beratung Sehr Angenehme Behandlung"  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Danke für die Top Bewertung. Unser Ziel ist es natürlich neben einer angenehmen Behandlung auch die geplanten Termine immer zeitgenau ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Und wieder Lust Zähne zu zeigen.

Nach meinem Umzug nach Frankfurt suchte ich einen Zahnarzt, dem ich vertrauen kann, der sanft behandelt, aber effektiv und immer nach modernsten Methoden therapiert. Seit damals seit 2013 bin ich zufriedene Patientin bei Dr. Hegerl. Die Qualität der Füllung überzeugt mich und ich weiß wie schmerzfrei gearbeitet wird. Mitte letzter Woche entschloss ich mich zur Zahnreinigung. Ich bekam gleich am Freitag einen Termin + beim Zahnarzt persönlich. Schließlich führe ich als Versicherte bei der gesetzlichen Krankenkasse auch ein Bonusheft, das mich belohnt, umso regelmäßiger ich meine Zahngesundheit kontrollieren und verarzten lasse. Nach der Zahnreinigung konnte ich sofort zum Zahnarzt wechseln. Meine Zähne wurden begutachtet und anschließend kurz und (bis auf die Spritze zu der ich mich entschloss) schmerzlos bei einem Backenzahn mit einer Kompositfüllung versorgt. Für meine sensiblen Zähne bekam ich anschließend eine Tube Zahnpasta in Mini-Größe mit nach Hause - vielleicht auch ein subtiler Wink, noch besser zu putzen! In jedem Fall motiviert der Zahnarzt sehr zur intensiven Pflege, aber wenn es trotzdem mal zu Karies kommt, dann nimmt er die Sorge vor dem "Schreckgespenst" Bohrer. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Patientin bei Dr. Hegerl und ganz allgemein bei der Praxisgemeinschaft im Max-Beckmann Haus weiß ich, dass auf Wunsch/nach Bedarf sogar TV-Geräte zum Einsatz kommen, um den Patienten zu entspannen. In dem offenen und mit spannender Kunst dekorierten Warteraum des Altbaus mit hoher Decke gibt es eine Wasserzapfsäule. Im Hintergrund klingt dezent klassische Musik. Hier fühle ich mich wohl. Mein Fazit: Patienten mit gehobenen Ansprüchen sind bei Dr. Hegerl goldrichtig. Gleich welches zahnmedizinische Problem vorliegt durch Dr. Hegerls erstklassige Erfahrung und Vernetzung nicht zuletzt Dank seiner ebenso sympathischen Praxis-Kollegen, bin ich überzeugt, sind auch Spezialfälle hier bestens versorgt. Weiter so an das ganze Praxis-Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Liebe Patintin / lieber Patient, ich bin ganz begeistert über dieses tolle Feedback und die Arbeit, die Sie sich gemacht haben, Ihre Erfahrung so ...  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Leistet fachlich exzellente Arbeit! Praxisambiente sehr schön und "kunstvoll". Professionelle Zahnreinigung ist ausgezeichnet! Bin seit über 10 Jahren Patient und immer sehr zufrieden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und das Lob hier bei Jameda. Es ist immer wieder eine Freude für mich, Patienten über solch eine ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

15 Jahre Stammkunde - von Dentalhygiene bis Implantat

Rundum sehr gut... Erreichbarkeit, Termine, Behandlung, Erklärung etc."  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Vielen Dank für die tolle Bewertung hier bei Jameda und das Vertrauen! Ich freue mich sehr darüber und gebe das Lob auch gerne weiter an unser Team!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hegerl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hegerl.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018