Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Hegerl
Dr. Hegerl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hegerl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus Dres. ...
Schweizer Str. 3

Parodontalchirugie
Bisshebung und Zahnästhetik
Zahnfleischerkrankung
Professionelle Zahnreinigung

Willkommen bei den Zahnärzten im Max-Beckmann-Haus in Frankfurt.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient als Mensch.
Wir bieten unseren Patienten erstklassige Zahnmedizin nach modernsten medizinischen Erkenntnissen. Wir begleiten Sie in allen Fragen der zahnmedizinischen Vorsorge und Therapie und haben immer ein offenes Ohr für Wünsche, Bedürfnisse und Anregungen.
Mein Ziel ist Ihre Zahngesundheit! Kontinuierliche wissenschaftliche Fortbildung ist ...

Zusammen mit meinen Kollegen Dr. Frank Meckbach und Dr. Karsten Ringleb bieten wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Max-Beckmann-Haus in Frankfurt ganzheitliche zahnmedizinische Betreuung. Kurze Wege, hohe Organisationsqualität und zeitnahe Termine ermöglichen Ihnen so umfassende Zahnbehandlungen innerhalb ein und derselben Praxis.
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen dabei auf der ästhetischen Zahnmedizin und als Spezialist für Parodontologie, auf der Behandlung ...

1. Parodontose / Parodontitis
  2. Zahnästhetik & Veneers
  3. Bleaching & Zahnaufhellung

Ihr Vorteil in der Zahnarztpraxis Max-Beckmann-Haus liegt in den unterschiedlichen Spezialisierungen unserer drei Zahnärzte. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin, interdisziplinär unter einem Praxisdach. Dabei stehen Sie, der Patient, als Mensch im Vordergrund und der Zahnerhalt ist immer das höchste Ziel.
Unsere weiteren Leistungen beschreiben sich wie folgt:

1. Wurzelbehandlung / Endodontie
  2. Implantologie / Zahnimplantate
  3. Zahnersatz & All-On-4
  4. Professionelle Zahnreinigung & Prophylaxe
Das sagen Patienten über Dr. Hegerl

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert

Nicht wieder!

Bei meinem ersten Besuch (ich kannte weder Herrn Dr. Hegerl noch die Praxis) sollte wegen akuter Beschwerden ein Perio-Chip eingesetzt werden. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Herr Dr. Hegerl kam herein, sah mich an, hielt mir ein Kleenex vor die Nase mit den Worten "Der Lippenstift muss weg" und begann sofort mit der Behandlung. Weder wurde ich begrüßt noch stellte er sich vor oder gab mir die Gelegenheit, über mich und meine Ängste zu sprechen. Danach wurden die Zähne geröntgt, er erläuterte mir kurz das weitere Prozedere und schon war ich wieder draußen. Beim zweiten Besuch wurde eine herausgefallene Halbkrone wieder befestigt. Er war eine Nuance freundlicher, was vielleicht der Anwesenheit eines jungen Zahnarztes in der Ausbildung zuzuschreiben war; ich wurde allerdings nicht gefragt, ob ich damit einverstanden sei. Krone wurde befestigt, Behandlung erledigt. Alles in allem wieder ein sehr kurzer Besuch. Privatpatienten sollten sich unbedingt seine Rechnungen sehr genau ansehen...."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich fühle mich jedesmal super aufgehoben und kann Ihn nur weiter empfehlen. Top Zahnarzt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Was für eine tolle Bewertung. Vielen lieben Dank!! Es macht mich sehr stolz, über Generationen hinweg hilfreich zu sein. Liebe Grüße Ihr Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: unter 30

Kompentent und für Stammkunden auch jederzeit kurzfristig verfügbar! Top!

Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebracht, wo mich eine Arzthelferin "fertig gemacht" hat. Kaum war sie fertig kam auch schon Dr. Hegerl rein und hat sich meinem Wehwehchen angenommen. Die Ausrüstung war topaktuell und mein Loch wurde schnell beseitigt. Nach nicht mal 30min war ich wieder auf der Strasse. Mittags hat ich man sogar Parkplatzglück und kann direkt vor der Tür parken, ansonsten gibt es aber auch einen öffentlichen Parkplatz direkt um die Ecke. Freu mich jedes Mal wieder hinzugehen, naja, vielleicht sollte ich meine Zahnhygiene weniger vernachlässigen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Wochenstart und man darf so eine tolle Beurteilung lesen. Ich bin sehr, sehr dankbar und gebe das Lob natürlich an das gesamte Team weiter. ...  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, Alter: 30 bis 50

Die beste Praxis Frankfurts.

Alle sind sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl."  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das macht uns stolz. Liebe Grüße Ihr Dr. Hegerl  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tadellos

Dr. Hegerl ist ein hervorragender Zahnarzt. Die Praxisräume sind von stilvollem Ambiente, der Ablauf bestens organisiert. Meine uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Hegerl

Liebe(r) PatientIn, ich habe soeben die tolle Bewertung gelesend und mich sehr darüber gefreut. Sehr gerne werde ich das Lob im Team teilen. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hegerl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hegerl.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig