Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt
Mainzer Landstr. 310, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Jürgen Ruffert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainzer Landstr. 310, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Ruffert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Super Zahnarzt und sehr weiter zu empfehlen!!!
Geht auch gut mit schwierigen Patienten um und ist sehr verständnisvoll.
Gute und schnelle Behandlung und Termine.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Wir gehen mit der ganzen Familie dorthin. Besonders mit den Kleinen ist er sehr geduldig. Die Behandlung ist sehr gut, es hat aber auch noch niemals jemand ein Loch gehabt. Die Zahreinigung ist tadellos. Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis sind schnell und angenehm.

Hervorragender Zahnarzt, auch für die Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Insbesondere für Angstpatienten ein angstfreies Ambiente, das schon bei der Zahnreinigung beginnt. Man hat nicht das Gefühl - wie bei dutzend anderen Zahnärzten zuvor - in einer Verkaufsveranstaltung zu sein, sondern noch bei einem richtigen Zahnarzt, der was von seinem Handwerk versteht. Bodenständig, ehrlich, sympathisch.

Ehrlicher und bodenständiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Ich bin schon seit 6 Jahren Patientien bei Herrn Ruffert und kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit und berät gut.

Freundlich, kompetent und immer recht schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Sämtliche meiner Termine wurden im Notfall kurzfristig Und im Normalfall sehr schnell ermöglicht, nahezu schmerzfrei und lange haltbar!! Auf alle Fälle sehr empfehlenswert, allerdings nicht barrierefrei erreichbar, deshalb 95 % weiterempfehlung. Sehr kurze Wartezeit nach Terminvereinbarung.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

ich bin eine sogenannte Angstpatientin und habe bisher immer versucht, dem zahnarzt nicht zu begegnen, Entsprechend große Problematiken. Insgesamt 19 Besuche im letzten Jahr in dieser Praxis.
was habe ich in den vergangenen Jahren bei den Zahnärzten gelitten, seit ich bei Dr Ruffert bin, habe ich keinerlei Angst mehr beim Zahnarzt, er ist immer freundlich, erklärt alles und es tut tatsächlich nicht weh.
Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist voll in Ordnung, die Wartezeiten nicht der Rede wert, aber ich würde auch gerne warten, das lohnt sich auf jeden Fall
Dieser Zahnarzt kämpft um jeden Zahn, selbst wenn ich diesen Zahn schon aufgegeben habe, er erhält ihn. Klasse Arzt..

einfach der beste , auch für Angstpatienten sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Nachdem ich Jahre lang unzufrieden mit meinem alten Arzt war, bin seit ca. knapp 2 Jahren beim Dr. Ruffert. Erstaunlich, wieviele Jahre ich mein alten Zahnarzt verschwendet habe. Hier wurde ich sofort sehr nett aufgenommen, mir wurde erklärt, das gemacht wird. z.B. wurden Röntgen genommen und mir wurde genau gesagt, was wo "korrigiert" werden muss ist. Der Arzt ist immer sehr freundlich, Terminvergabe 1+, Wartezeiten bei Terminen auch fast keine Vorhanden. Klare Empfehlung von diesem Arzt.
p.s. und günstig ist er auch :)

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Ich war von Sept. 2012 bis April 2013 bei Herrn Dr. Ruffert in umfangreicher Behandlung (prof. Zahnreinigung, Zähne gezogen, Zahnfüllungen, Stiftzahn, Teleskopprothese). Herr Dr. Ruffert behandelt kompetent, professionell und mit menschlicher Wärme. Auch das Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich. Die Praxis arbeitet mit einer AG zusammen, so dass man im Falle von Zahnersatz auch noch Geld sparen kann. Ich bin mit der Behandlung und meinem Zahnersatz sehr zufrieden und möchte diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Ruffert Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin noch nie enttäuscht worden. Ich kann mich uneingeschränkt auf Herrn Dr. Ruffert verlassen.

Seit Jahren höchst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert