Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Dobbertin

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Eschersheimer Landstr. 3460322 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Dobbertin?

Implantologie mit prothetischer
Endodontie (Wurzelbehandlungen)
Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde mit Lösung
Ästhetische Zahnheilkunde

28.04.2021 • Alter: unter 30

Außergewöhnlich gut organisierte Praxis, exzellente Leistung

Seit Jahren bin ich nun in der Behandlung bei Dr. Dobbertin. Er arbeitet stets schnell, exakt und gewissenhaft, seine Leistung ist jedes Mal höchst zufriedenstellend. Mit dem Aufbau meiner Frontzähne Art er mir nicht nur wunderschöne Zähne beschert sondern auch ein Stück neues Lebensgefühl.

Die Praxis ist effizient organisiert, die Öffnungszeiten und Erreichbarkeit sehr patientenfreundlich.

Auch die Assistentin ist stets zugewandt, diskret und hilfsbereit. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

AAA+ Behandlung, hervorragende Ästheik

Meine Frontzahn-Veneers sind ästhetisch top, völlig unauffällig,

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Aufklärung.

Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Termine werden auf ca. max. 10 min eingehalten. Der Arzt nimmt sich zunächst einmal Zeit zuzuhören. Fragt konkret nach, klärt gut auf. Leistet qualitativ sehr gute Arbeit. Ich musste im Herbst in zwei verschiedene Zahn-und Kieferkliniken (wegen eines anderen Problems). Kommentar bei beiden : so schöne Zähne haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Klar, ohne Pflege geht nichts, aber davor steht der Zahnarzt.

15.12.2019 • privat versichert

Gute Kenntnisse in der GOZ

Die GOZ weiß er vorbildlich auszuschöpfen. Er ist unglaublich schnell in der Erstellung eines HKP. Hat man dieses erst einmal eingereicht und wurde dieser genehmigt gibt es kein zurück mehr. Ich habe wirklich schon Praxen mit Luxuseinrichtungen die über 3D Röntgen und hochwertige technische Ausstattungen sowie Personal verfügen besucht, aber solche Preise nicht aufgerufen haben. Das allein wäre nicht so tragisch, wären die Füllungen gut. Nach einem Jahr musste ich die Füllungen im Frontbereich (Schneidezähne) nachbearbeiten lassen. Es waren Erhebungen vorhanden, unter denen sich etwas absetzte. Heute ist mir nun auch noch ein Stück der Füllung an einem nicht nachbearbeiteten Zahn abhanden gekommen. Das ist mehr als ärgerlich. Leider habe ich mich von den guten Bewertungen hier leiten lassen.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Langjähriges Vertrauen

Dr. Dobbertin und seine Assistentin sind schon seit meiner Kindheit treue Begleiter.

Nicht nur ich, sondern die komplette Familie sind trotz gesetzlicher Versicherung, langjährige und glückliche Patienten.

Nach einem Unfall als Kind wurde ich unverzüglich von Herrn Dr. Dobbertin behandelt, trotz großer Angst, war die Behandlung ein voller Erfolg.

Er ist sehr ehrlich, freundlich und kompetent. Seine Assistentin ist ihm seit meiner Kindheit treu geblieben und gibt einen ein heimisches Gefühl wenn man wieder die Praxis besucht.

Das Duo-Team hoffe ich noch lange meinen Zahnarzt des Vertrauen nennen zu dürfen!

Letzte Aktualisierung21.04.2021