Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Dobbertin

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Eschersheimer Landstr. 3460322 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Dobbertin?

Implantologie mit prothetischer
Endodontie (Wurzelbehandlungen)
Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde mit Lösung
Ästhetische Zahnheilkunde

30.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Die Praxis von Herrn Dr.Dobbertin ist für mich eine 5-Sterne Praxis

Herrn Dr.Dobbertin sage ich Dankeschön, der sich durch eine äußerst professionelle Arbeit und Perfektion auszeichnet und immer den ganzen Menschen im Blick hat, sehr emphatisch.

Meine Ausgangslage war recht schwierig , dennoch hat es Herr Dr.Dobbertin geschafft, alle Forderungen an Funktionalität und Ästhetik zu erfüllen.

Ein Dankeschön für mein neues Lächeln.

28.04.2021 • Alter: unter 30

Außergewöhnlich gut organisierte Praxis, exzellente Leistung

Seit Jahren bin ich nun in der Behandlung bei Dr. Dobbertin. Er arbeitet stets schnell, exakt und gewissenhaft, seine Leistung ist jedes Mal höchst zufriedenstellend. Mit dem Aufbau meiner Frontzähne Art er mir nicht nur wunderschöne Zähne beschert sondern auch ein Stück neues Lebensgefühl.

Die Praxis ist effizient organisiert, die Öffnungszeiten und Erreichbarkeit sehr patientenfreundlich.

Auch die Assistentin ist stets zugewandt, diskret und hilfsbereit. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

AAA+ Behandlung, hervorragende Ästheik

Meine Frontzahn-Veneers sind ästhetisch top, völlig unauffällig,

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Aufklärung.

Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Termine werden auf ca. max. 10 min eingehalten. Der Arzt nimmt sich zunächst einmal Zeit zuzuhören. Fragt konkret nach, klärt gut auf. Leistet qualitativ sehr gute Arbeit. Ich musste im Herbst in zwei verschiedene Zahn-und Kieferkliniken (wegen eines anderen Problems). Kommentar bei beiden : so schöne Zähne haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Klar, ohne Pflege geht nichts, aber davor steht der Zahnarzt.

15.12.2019 • privat versichert

Gute Kenntnisse in der GOZ

Die GOZ weiß er vorbildlich auszuschöpfen. Er ist unglaublich schnell in der Erstellung eines HKP. Hat man dieses erst einmal eingereicht und wurde dieser genehmigt gibt es kein zurück mehr. Ich habe wirklich schon Praxen mit Luxuseinrichtungen die über 3D Röntgen und hochwertige technische Ausstattungen sowie Personal verfügen besucht, aber solche Preise nicht aufgerufen haben. Das allein wäre nicht so tragisch, wären die Füllungen gut. Nach einem Jahr musste ich die Füllungen im Frontbereich (Schneidezähne) nachbearbeiten lassen. Es waren Erhebungen vorhanden, unter denen sich etwas absetzte. Heute ist mir nun auch noch ein Stück der Füllung an einem nicht nachbearbeiteten Zahn abhanden gekommen. Das ist mehr als ärgerlich. Leider habe ich mich von den guten Bewertungen hier leiten lassen.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. med. dent. Thomas Dobbertin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?