Dr. med. dent. Torsten Wallerius M.S.

Dr. med. dent. Torsten Wallerius M.S.

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Wallerius M.S.

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Hochstr. 35-37,
60313 Frankfurt

...bei Ihrem Zahnarzt Dr. Wallerius

Wunderbar - gesunde, natürliche, feste und schöne Zähne für ein ganzes Leben.

Die eigenen Zähne zu behalten ist kein Glücksfall, sondern das Ergebnis eines Behandlungskonzepts bei dem das Zusammenspiel der einzelnen Spezialgebiete bestens aufeinander abgestimmt ist - und in dessen Mittelpunkt Sie stehen.

Bevor wir an Zahnmedizin denken, gibt es etwas, das für uns höchste Priorität hat: Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen! Unser Team tut alles dafür, den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dr. Torsten Wallerius

Begründer der Praxis und seit über 15 Jahren in den verschiedenen Bereichen der Zahnheilkunde tätig. Arbeit als Spezialist für Parodontologie und Implantologie sowie Fachzahnarzt im Bereich Oralchirurgie auf international höchstem Niveau.

Nach Studium, Promotion und Assistenzzeit absolvierte er in einem dreijährigen postgraduierten Studium im Bereich der Parodontologie und Implantologie an der Tufts University in Boston, USA mit dem amerikanischen Fachzahnarzt. Parallel erwarb er in einem zweijährigen Programm den „Master of Science“. Er gilt als anerkannter Spezialist und erfahrener Zahnarzt. Höchste internationale Auszeichnung erlangt er 2008 durch die Ernennung zum Diplomate of the American Board of Periodontology.

Seit 2009 ist Dr. Wallerius in eigener Praxis in Frankurt tätig, im Herbst 2015 kam die Trierer Praxis als zweiter Standort hinzu.

Mitglied:

• AAP (American Academy of Periodontology)
  • AO (American Academy of Osseointegration)
  • Diplomate American Board of Periodontology (Recertification 2020)

Homepage Dr. Torsten Wallerius

Zu einer erfolgreichen Behandlung gehört, dass wir Sie als Patient in den Mittelpunkt stellen und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept entwickeln. Erkrankungen des Kauorgans sind stets im gesamtkörperlichen Kontext zu sehen. Der Begriff „Konzept“ deutet schon darauf hin, dass das Erkennen von Erkrankungen im Bereich der Mundhöhle, aber auch der damit zusammenhängenden gesamten körperlichen Gesundheit von großer Bedeutung ist. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Diagnostik im Vorfeld. Gemeinsam mit Ihnen werden alle Behandlungsabläufe individuell besprochen.

One step at a time

• Ästhetisch funktionelle Zahnheilkunde mit Prophylaxekonzept

• Implantologie inklusive rekonstruktiver Hartgewebchirurgie

• Parodontale und Parodonal-plastische Chirurgie (z. B. Rezessionsdeckung)

• Ästhetisch funktionelle Zahnheilkunde mit Prophylaxekonzept

• Wurzelbehandlungen
    • Funktionsanalytische Diagnostik und Behandlung
    • Bleaching
  • Implantologie inklusive rekonstruktiver Hartgewebchirurgie

• Behandlung in Vollnarkose
  • Parodontale und Parodonal-plastische Chirurgie (z. B. Rezessionsdeckung)

• Interdisziplinäre Zahnheilkunde

Homepage Dr. Torsten Wallerius

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. die Wurzelbehandlung, die Behandlung in Vollnarkose und Bleaching. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue mich, Sie in unseren Räumen in der Hochstr. 35 - 37 in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

• Ästhetische Zahnheilkunde
    • Parodontale und Parodonal-plastische Chirurgie (z.B. Rezessionsdeckung)
    • Interdisziplinäre Zahnheilkunde
    • Wurzelbehandlungen
    • Funktionsanalytische Diagnostik und Behandlung
    • Prophylaxe
    • Bleaching

sehr gute Betreuung

07.08.2019

Ein sehr kompetenter Arzt,

der auch sehr gut mit Kindern umgehen kann.

26.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochzufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung

Nach einer - meiner Meinung nach schwierigen zahnärztlichen Behandlung - kann ich Herrn Wallerius als besonders sorgfältig arbeitenden und kompetenten Zahnarzt empfehlen. Jetzt fühle ich mich bestens versorgt.

Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Die Behandlungskosten entsprechen dem hohen Qualitätsanspruch.

16.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nahe an der Perfektion. Empfehlung.

Vertrauen, Zeit und handwerkliches Können sind überaus wichtige Aspekte, wenn es um eine perfekte zahnmedizinische Versorgung geht. Dr Wallerius vereint diese Aspekte in überdurchschnittlichem Mass. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und weiss den sehr hohen Qualitätsanspruch zu schätzen. Die Preise sind entsprechend der Qualität .Absolut weiterzuempfehlen.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Abstand einer der besten und komptentesten Zahnärzte im Rhein Main Gebiet

Es gibt an der Praxis von Herrn Wallerius nichts zu bemängeln. Die Lage der Praxis ist zentral, die Terminevergabe ist hervorragend, die Behandlung ist hochprofessionell. Es gibt wenig Zahnärzte im Rhein-Main Gebiet mit einem ähnlich hohen Ausbildungsniveau.

Einziger Nachtteil: Die Behandlungskosten sind nicht vergleichbar mit denen einer Standard Zahnarztpraxis, dafür erhält man aber für sein Geld eine hochwertige Behandlung die ihresgleichen sucht.

16.08.2018

Kann ich nicht empfehlen

Wer viel Geld hat, um überhöhte Rechnungen zu bezahlen und viel Zeit auf die Behandlung zu warten, ist dort gut aufgehoben, sonst besser nicht hingehen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung03.11.2017