Praxis Michael Huth Zahnarzt
Morgensternstr. 18, Sachsenhausen, Frankfurt

Michael Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Morgensternstr. 18, Frankfurt

Praxis Michael Huth Zahnarzt

Sind Sie Michael Huth?

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

Ich dachte immer dass ich ein Angstpatient bin, bis ich Herrn Huth kennengelernt habe... Auf einmal ist der Zahnarztbesuch gar nicht mehr so schlimm! Ein großartiger Arzt, ein toller Mensch! Ich fühle mich bestens aufgehoben und nehme den Weg durch die halbe Stadt und die manchmal nötige Wartezeit gerne in Kauf. Ich gehe, so lange ich kann, zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Hr Huth. Ich fühlte mich immer sehr willkommen ,durch den lockeren und freundlichen Umgang nicht nur mit den Patienten sondern auch im Team fühlte ich mich stets willkommen. Er hat nicht immer nur einen witzigen Spruch auf den Lippen,sondern ist auch sehr kompetent,weiß was er tut und drängt einen nicht zu Dingen die man nicht möchte.Er liebt seinen Job . Ich Danke dem Team das sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen haben .

Super Zahnarzt mit professionellem Team an der Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

M. Huth wollte mir vor zwei Jahren (ungefähr) einreden, meine oberen Schneidezähne müßten abgeschliffen werden, zwischen 2 Steckzähnen wolle er mir eine Konstruktion bauen, mit der ich überleben könne. Den Kostenplan reichte ich bei der LKH Landeskrankenhilfe Lüneburg ein.
Mißtrauisch geworden ging ich zu einem anderen Zahnarzt, Zahnarzt Andreas .
Er bestätigte meinen Eindruck spontan. Seit 2014 (?) fühle ich mich bei Zahnarzt Andreas in Sachsenhausen sehr gut behandelt.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

Die Behandlungen durch Dr. Huth waren stets einwandfrei! Herr Dr. Huth erklärt seine Schritte auch mittels gefertigter Lichtbilder und legt Wert auf Transparenz. Sein Team ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich ernst genommen und ist dort keine bloße „Nummer“. Herr Dr. Huth macht öfters Späße, was die Behandlung auflockert und ihn menschlich erscheinen lässt. Weiter so!

Kompetenter Arzt, Freundlichkeit und Transparenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne gehe. Wären alle so, gäbe es sicher eine bessere Zahgesundheit in der Bevölkerung. Hier wird erklärt, gekümmert, und fachgerecht behandelt. Und alle sind freundlich, es wird viel gelacht...eine völlig neue Erfahrung!

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

Dr. Huth behandelt mich schon sehr lange und ich will auch zu keinem anderen gehen da er sehr nett ist und sich immer Zeit für jeden nimmt und einem nie im Stich lässt, er ist einer der viel Ahnung hat von dem was er macht und auch alles immer gerne erklärt

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

Also da ich Dr Huth gerade weiter empfohlen habe im Freundeskreis nun mal eine Bewertung.
Habe viele Zahnärzte erlebt und bin vor einigen Jahren eher zufällig, aufgrund der nähe zum Wohnort bei Dr Huth gelandet.
Ich werde def. nicht mehr wechseln, da ich das Gefühl habe als Mensch in Gänze wahrgenommen zu werden und das auch von den sehr engagierten Artzthelferinnen die hier anscheinend gerne und mit Spass + Fachwissen arbeiten ( habe das oft anders erlebt)
Es wird jeder Schritt ausführlich und ohne Zeitdruck erläutert. Ja und eines muss ich noch erwähnen, Dr Huth setzt Betäubungsspritzen ohne das man etwas davon merkt( vielleicht ein wirklich minimales Pieken) dank ihm ist meine Angst vor den Spritzen beim Zahnrzt gänzlich verschwunden. Ach ja, ich bin Kassenpatient.

Sehr empathisch, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

Ich muss hier mal ein nettes Wort verlieren!
Noch keinen so positiven und aufklärenden Zahnarzt gefunden.Dr.Huth herrscht ein familäres Klima. Er selbst nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Alles un allem sehr sehr nett humorvoll und meiner Ansicht nach kompetent.

humorvoll & harmonisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

In 40 Jahren habe ich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt erlebt. Seit 2 Jahren bin ich nun in Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr harmonisch, auch zwischen Arzt und Sprechstundenhilfen gibt es keine Hirarchien. Man fühlt sich Willkommen und wie in einer kleinen Familie.
Herr Huth berät sehr gut und sieht immer den Mensch vor sich und nicht das Geld. Von mir vorgeschlagene Behandlungen hat er teils abgelehnt, da sie nur Geld kosten aber nichts bringen würden. Er fachlich immer am Puls der Zeit.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, es wird viel gelacht und freundlich miteinander umgegangen.
Ich bin froh, so einen Zahnarzt gefunden zu haben !

sehr netter und extrem kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Huth Zahnarzt

.... Michael Huth muss man erleben! Nur so viel: Nach 10 Jahren und 20 Zahnärzten (aufgrund eines Kindheitstraumas hatte ich Panik vor Zahnärzten und habe niemals einen zweimal besucht), bin ich in der Praxis Huth schon 2x im Behandlungsstuhl eingeschlafen! Der Arzt der wirklich seine Beruf lebt und jeden(!) Patient wie einen König behandelt! Ich bleibe ihm treu.....ein Ostfriese ;-)
Auch das Team um ihn herum ist geradezu unrealistisch freundlich und hilfsbereit.....sehr selten in der Ärztelandschaft!

Nicht zu beschreiben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert