3.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/474151
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Englert

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Atzelbergstr. 8860389 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Englert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Hiltrud Sammer-Englert und Thomas Englert

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,6
2,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr genauer Zahnarzt

Herr Thomas Englert ist der beste Zahnarzt den ich je besucht habe.

Als Kind hat er mir meine riesige Angst vor Zahnärzten, die ein anderer Zahnarzt verursachte, genommen.

Er hat noch nie versucht mir irgendetwas aufzudrängen oder mir etwas zu verkaufen.

Seine Arbeit ist sehr genau und sehr gut. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Zähnen nachdem er sie behandelt hatte.

Bewertung vom 09.10.2016
1,8

Kompetent und sehr nett

Herr Dr. Englert nimmt sich vor der Behandlung immer einen Moment Zeit und fragt erst einmal ab, weshalb man da ist. Während der Behandlung wirkt er sehr beruhigend und erläutert, was er tut.

Prof. Zahnreinigung erfolgt durch wirkluch sehr nette Zahnarzthelferinnen, bei denen man aber sofort merkt, dass Sie gut ausgebildet sind. Sie sind sehr vorsichtig.

Insgesamt eine tolle Praxis mit einem sehr netten Team..

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Freundlicher und für alltägliche Behandlungen auch kompetenter Zahnarzt

Ein bereits wurzelbehandelter Backenzahn im Unterkiefer Erhielt mit einer schmerzhaften Prozedur

eine Überkronung, für die ich als Kassenpatient 730,- € bezahlen mußte. Jedoch hatte ich dann nach jeder Malzeit Ziemliche Schmerzen, die dadurch entstanden sind, dass sich die Speisen teilweise durch den Zwischenraum zum Nachbarzahn pressten. Eine aufwendige Reparatur hat nur eine geringfügige

verbesserung gebracht.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetent und nett, uneingeschränkt empfehlenswert

Kann diese Praxis und beide Zahnärzte uneingeschränkt weiterempfehlen. Musste als Kassenpatientin nie lange auf einen Termin warten. Die Praxis ist groß und modern.

Dr. Englert hat sich immer viel Zeit für mich genommen, die Beratung und Aufklärung waren gründlich und umfangreich. Die Behandlung selbst immer erfolgreich, mit Top-Ergebnis. Ich gehe gerne hin und kann über diesen Zahnarzt nur Gutes berichten.

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung

Sehr kompetent und nett. Versucht nicht, überteuerte Behandlungen anzudrehen.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
3.391Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden