Dr. med. Franz Borsien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Borsien?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Ich bin seit Jahren bei Dr. Borsien in hausärztlicher Behandlung und sehr zufrieden mit Praxis und Sprechstunden. Sowohl Dr. Borsien als auch Frau Dr. Reichel nehmen sich liebevoll für jedes Anliegen Zeit, untersuchen gründlich und durchdacht, um dann vernünftige Behandlungen zu verordnen. Besonders die Akupunktur, die Dr. Borsien zusätzlich anbietet, ist ein Gewinn für jeden Patienten. Ohne Termin kann es zu längeren Wartezeiten kommen, was für Hausärzte meiner Meinung nach aber normal ist. Wer mit dem Auto kommt, hat höchstwahrscheinlich ein Parktplatzproblem. Für mich mit dem Rad, tut das nichts zur Sache. Wer einen Hausarzt sucht, bei dem er sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlen möchte, ist hier gut beraten!

Fürsorglich und vernünftig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Sehr kompetent. Sei es in der allgemeinen Medizin oder in der fernöstlichen. Nimmt sich auch gut Zeit für den Patienten.

Artzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Seit vielen Jahren gehe ich nun schon zu Dr. Borsien und fühle mich bei ihm immer bestens aufgehoben. Er nimmt sich stets viel Zeit und geht auf alle Beschwerden ein.
Besonders gut finde ich, dass er auch auf pflanzliche Heilmittel zurückgreift und nicht überstürzt Antibiotika oder sonstige "Hammermedikamente" verschreibt, wie es leider viele Ärzte viel zu schnell tun.
Dr. Borsien ist sehr kompetent und verfügt über ein breites Fachwissen! Er ist ein toller Hausarzt! :)
Ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr freundlicher & kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Borsien in Behandlung und äußerst zufrieden. Seine Behandlungen waren bis heute immer sehr zufriedenstellend und bei Überschreitung seiner Kompetenz verweist er unverbunden an den entsprechenden Facharzt. Konsiliarische Rücksprachen waren bisher nie ein Problem - sehr angenehm!
Er ist auch mal kurz angebunden aber in einer allgemeinmedizinschen Praxis kann es zu Verzögerungen oder Hektik durch unvorhergesehene Patienten kommen, was jeder verstehen sollte.

Kompetent, Vertrauensvoll, Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Herr Dr. Borsien ist eigentlich zu empfehlen, wobei er sich sehr unterschiedlich verhält. Mal nimmt er sich sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ein anderes Mal ist die ganze Praxis total hektisch und gestresst, Herr Dr. Borsien nimmt sich überhaupt keine Zeit, hört nicht zu und versucht einen nur möglichst schnell wieder los zu werden. Wann das Verhalten wie ist, erschließt sich für mich in keinster Weise.

Unterschiedlich, mal sehr zufrieden, mal völlig unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Borsien. Sowohl von Ihm als auch von seinem Team wird man IMMER sehr kompetent und höflich behandelt. Auch ohne Termin, als Akut Fall oder "in letzter Sekunde" ist ein zuvorkommendes und herzliches Auftreten der Arzthelferinnen an der Tages Ordnung. Ob am Telefon oder persönlich werde ich auch als Kassenpatient tadellos behandelt und mit viel Fürsorge gepflegt.
Nur zu empfehlen.

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Seit vielen Jahren bin bei Dr. Borsien in der Praxis. Er deckt alle Bereiche der Medizin als Allgemeinarzt ab. Eigentlich ist es überflüssig diverse Fachärzte aufzusuchen, da die Bereiche Innere Medizin, Orthopädie, Sportmedizin, Tropenmedizin, Akkupunktur abgedeckt werden. Immer ein offenes Ohr und eine sehr gut organisierte Praxis.

Sehr erfahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

diese ruhige und erkennbare Kompetenz beeindruckt. Habe schon den einen oder anderen Arzt gehabt in meinem mittlerweile über 60-jährigem Leben, und Herr Dr. Borsien nimmt ausdrücklich eine Spitzenposition in meinem Erfahrungsbild ein. Ausgeprägte Sachlichkeit, hört genau zu, was man berichtet und das gefolgt von einer sehr sicheren Diagnostik (was sich in zwei Fällen durch die Überweisung an Fachärzte) sehr deutlich bestätigt hat.
Kurzum, ein Arzt, dem man sich wirklich anvertrauen kann.

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen, weil... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr.
Zwar muss man auch mit Termin immer etwas Zeit mitbringen, dafür wird mit dort immer bei allen Problemen geholfen.
Beide Ärzte sind sehr nett und lassen sich Zeit so viel es geht .

Netter und kompetenter Arzt und super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Franz Borsien und Frauke Reichel

Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis und kann nur sagen, obwohl ich Kassenpatient bin werde ich von Dr. Borsien immer top behandelt. Sein Sachverstand in der Anwendung der Akkupunktur hat mir schon oft geholfen und Schmerzlinderung gebracht. Das gesamte Team ist nett und bei Fragen hilfsbereit. Klaro, an stressigen Tagen musste ich auch mal warten aber letztendlich wurde sich immer Zeit für mich genommen. Ich bin mit Herrn Dr. Borsien sehr zufrieden! Top Arzt!

Toller Arzt mit Herz und Sachverstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert