Dr. med. Franz-Josef Larsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Einen anderen Kinderarzt kann ich für meine Kinder mir nicht wünschen. So ein toller Mensch der sehr gut mit Kindern kann, hat zu 100% seine Berufung gefunden :)
Meine Kinder gehen mit großer Freude hin.
Aber nicht nur der Kinderarzt ist toll sondern das ganze Team in der Praxis :)

Super Arzt, super Arzthelfer, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Ich habe mich wegen dem guten Ruf ür einen Kinderarzt in 25 Min Entfernung entschieden und wechseln schwer war/ist. Ich wurde nicht enttäuscht.
Bislang habe ich mich immer gut beraten gefühlt, kam mir nie abgewürgt vor, auf meine Kinder wurde sehr gut eingegangen und warten musste ich vor Ort auch noch nie. Die Praxis und das Team sind organisiert, gepflegt und Alle freundlich.

Einzig Parken ist trotz Parkplatz schwer, bislang hat’s geklappt. Und es kann dauern bis Jemand am Telefon hat...

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Ich finde die Praxis sowie die Mitarbeiter sehr nett. Dr. Larsch nimmt sich viel zeit für seine kleinen Patienten und erklärt alles genau. Wir sind sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann!

Nett, kompetent und sehr kinderlieb! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Ich möchte mal Danke sagen.Dr.Larsch und sein Team sind super freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Wir sind seit vielen Jahren in der Kinderarztpraxis. Er und sein Team sind immer in bester Laune. Er hört einem zu und nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Ein sehr persönlicher und gewissenhafter Arzt.

Ein sehr gewissenhafter Arzt - uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Herr Dr. Larsch ist seit 2 Jahren der Arzt meiner Kinder. Er ist ein ruhiger und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und hatte bisher eine max. Wartezeit von 20 Min., was nun wirklich vertretbar ist. Nicht nur bei Krankheiten, Impfungen etc. bekommt man kompetente Hilfe sondern mir wurde ebenfalls im Umgang mit Wut- und Trotzanfällen sehr geholfen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Wenn Sie Ihr Grundrecht auf Selbstbestimmung wahrnehmen und Impfungen ablehnen, sind Sie bei diesem Arzt nicht willkommen. Das kriegen Sie dann auch direkt gesagt (Diskriminierung?).
Wenn Sie nach sinnvollen Impfungen fragen, dann ist jede Impfung ausnahmslos sinnvoll. Im Wartezimmer liegen auch die Broschüren der Impfstoff-Hersteller bereit, damit Sie sich auch gleich bei den richtigen informieren.

Wer also eine differenzierte und objektive Impfberatung wünscht, ist bei diesem Arzt falsch.

Arzt der vehement Impfungen befürwortet und dabei nicht differenziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Nachdem wir bei Dr. Larsch ursprünglich nur zur Vertretung waren, da unser eigentlicher KA in Bad Camberg krankheitsbedingt geschlossen hatte, nehmen wir seitdem die etwas weitere Anfahrt nach Weilmünster gerne in Kauf, um auch weiterhin in seiner Praxis bleiben zu können. Angefangen bei der telefonischen Erreichbarkeit und der schnellen Terminvergabe, über die Freundlichkeit des Praxisteams, die praktisch nicht vorhandenen Wartezeiten, hin zu Dr. Larschs freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Art, fühlen wir und unsere einjährige Tochter uns bei ihm rundum sehr gut aufgehoben. Auch bei kleineren Anliegen und "Wehwehchen" bekommt man zeitnah einen Termin und hat nicht - wie bei unserem vorherigen Arzt - das Gefühl, schnell abgespeist und belächelt zu werden.

Aus der Not- wurde eine Dauerlösung :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM GmbH

Unsere Kinder werden seit vielen Jahren von Dr.Larsch betreut. Er ist immer sehr freundlich, kompetent und den Kindern zugewandt.

Sehr verständnisvoller, fachlich versierter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben