Praxis Dr.med. Franz Kirschner Facharzt für Dermatologie
Schwarzwaldstr. 20, Kirchzarten

Dr. med. Franz Kirschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Kirschner?

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie Andere

seit der Praxisübernahme von seinem Vorgänger bin ich immer wieder bei Herrn Dr. Kirschner in Behandlung.
Als Kollege mit dem Fach Allgemeinmedizin schätze ich seine Kompetenz, Zugewandtheit und Freundlichkeit ebenso auch die der mitarbeitenden Ehefrau, die mich heute gelasert hat. Ich hatte schon diverse Hautärzte in Anspruch genommen und war bis dahin nie überzeugt. Ich nehme auch die Anfahrt aus Freiburg in Kauf, da ich
die Praxis zu schätzen weiß.

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden
Er hat sich die erforderliche Zeit genommen und mir alles gut erklärt
Danke und ich hoffe dass es so bleibt

Sehr gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Da seine Untersuchung anscheinend kein aussagekräftiges Ergebnis lieferte, wurde mir ein Rezept (Antibiotikum) unter Vorbehalt ausgehändigt ich solle erst das Labor Ergebnis abwarten.
Nach meiner Befundabfrage (Erreichbarkeit stunden später) wurde mir dort mitgeteilt, dass dies nur der Arzt Dr. Kirschner entscheiden kann (das Antibiotikum einzunehmen oder nicht, bzw. das Ergebnis mit mit zu besprechen) der Dr. ruft mich laufe des Tages zurück.
Der Anruf kam weder am gleichen Tag, noch einen Tag später und ich lag mit 38° Fieber im Bett mit seiner Erstaussage, Verdacht auf Wundrose.

Aufklärung und Besprechung nach der Befundabfrage fand nicht statt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Kompetenter Arzt, gute Behandlung. Kann ich weiter empfehlen! Kurze Wartezeit bis zum Termin, man muss kein halbes Jahr warten, bis ein Termin verfügbar ist.

Kompetenter Arzt, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis Franz Kirschner zeichnet sich nur durch Freundlichkeit, Sauberheit und Verbindlichkeit aus sondern auch durch absolute Professionaltät. Ohne Übertreiben zu wollen, werden hier neue Maßstäbe für Fachärzte gesetzt. Grade im Moment zu Zeiten der Pandemie, Abstandregelungen und Maskenpflicht kann man hier just sehen, wie diese selbst auf kleineren Raum mit Rücksichtnahme und Köpfchen umgesetzt werden können.
Nach dem ich in meiner perönlichen Historie mit meinen Leiden bereits bei einigen Kollegen war, bei denen ich über eine Standarddiagnose, welche nicht zutriffend war unbeholen und frustriert ohne irgend eine Lösung von dannen zog genügte hier bereits der erste Besuch um meine Probleme in dern Griff zu bekommen.
Trotz großen Andrang und Trouble nimmt sich der Arzt Zeit, eröftert deteilliert und verständlich die Lösungsmöglichkeiten und ist, wie man zweifelsohne schnell selbst ferstellen wird, wirklich daran interessiert eine Lösung für den Patienten zu finden, statt nur Abfertigung am Fließband zu betreiben.
Beide Daumen nach oben!

Mehr als nur "zufreiden" ist: Begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

war für mich ein guter arzt , der sich mühe gab und kompetent war . trotz dem das wartezimmer immer knallvoll war , nahm er sich die notwendige zeit für den patienten . ich bedauere sehr , dass ich aus versicherungstechnischen gründen diesen arzt nicht mehr konsultieren kann .

guter azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Wir brauchten sehr dringend einen Termin. War kein Problem.
Wartezeit in der Praxis kurz.
Dr.Kirschner nahm sich viel Zeit und erklärte alles ausführlich.
Ich empfehle diese Praxis zu 100%

Hervorragende Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Die Helferinnen sind SEHR unfreundlich, sowohl am Telefon, wie auch in der Praxis.
Dazu kommt noch die Erreichbarkeit. Um die Praxis telefonisch erreichen zu können braucht man entweder Glück oder 20 mal hintereinander zu rufen.
Ich habe mehr als eine Woche gebraucht um das zu schaffen, weil niemand den Anruf währen der Telefon-sprechzeiten angenommen hat.

Ein sehr guter Arzt mit sehr schlechte Praxishelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Termine perfekt, ohne Wartezeiten, nur positiv, wurde immer freundlich und aufgeklärt behandelt

Sehr kompetent und freundlich, auch das ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Kirschner Fachärztin für Dermatologie

Ich möchte ein großes Lob für die Fachkompetens, Freundlichkeit. der Ärzte und dem gesamten Team aus drücken. Vertrauen Sie !!!

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert