Dres. Kathrin Remer und Franz Remer
Dillmannstr. 19, Stuttgart-West, Stuttgart

Dr. med. Franz Remer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Remer?

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer Andere

Ich war zum erste mal bei Dr. Remer und ich war sofort begeistert von seiner überaus freundlichen Art und Menschlichkeit. Ein Artz, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern der dabei auch noch auf Augenhöhe seinen Patienten begegnet. Meine Behandlung war ausgezeichnet, ich habe noch nie eine so gute Chiro erhalten. Ganz großes Lob in allen Bereichen!

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer Andere

Ich war auf Empfehlung mehrer Bekannten dort und erst skeptisch weil man keinen Termin machen kann. Völlig unbegründet! Es läuft auch ohne Termin alles geregelt ab, jeder merkt sich einfach,nach wem er dran ist. Warten war kein Problem und mit 35min völlig in Ordnung, dafür dass man eine super Behandlung von Dr.Remer bekommt! Mit Namen angesprochen, kurze Anamnese, Untersuchung und dann die passende Behandlung! Hat im positiven Sinne was von Tamme Hanken für Menschen! Da könnten sich viele Ärzte eine Scheibe von abschneiden! Hoffentlich zieht sich Dr.Remer einen ähnlich engagierten und guten Nachfolger heran! Sehr zu empfehlen!!

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Dr Remer ist der beste! Er hat mir sehr viel geholfen. Ich bin Busfahrer k und manchmal kam ich verkrummt und voller Schmerzen in der Praxis und wurde jedes mal geheilt.

Sehr freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Habe von meiner Kollegin die Empfehlung bekommen und bin positiv überrascht.
Habe ca eine Stunde gewartet. Jetzt fühl ich mich wie neu geboren.
Immer wieder zu empfehlen

Guter Tipp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Dr. Remer ist total kompetent. Man geht aus seiner Praxis heraus und ist schmerzfrei. Seine freundliche, ruhige und warme Art lässt einem alle Angst vergessen. Super ist auch seine offene Sprechstunde. Hoffentlich bleibt uns dieser Arzt noch lange!

Fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Der Riesen-Vorteil ist, dass Sie nicht erst wie bei anderen Ärzten erstmal 2 Stunden in der Telefon-Warteschlaufe hängen um dann einen Termin in 4 Wochen zu bekommen (wenn es schnell geht). SIe sind DORT und kommen DRAN.

Dr. Remer und seine Frau sind für mich IMMER eine Hilfe, kompetent Man kommt mit Schmerzen
rein und geht befreit wieder raus!

Dr. Remer ist für mich die absolute Nummer Eins: fachlich, menschlich, kompetent, unkonventionell, perfekt. Andere Ärzte sollten ebenso praktizieren!

EInfach nur weiterzuempfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken davon, dass man bei Dr. Remer keinen Termin ausmachen kann und sich in das meist volle Wartezimmer setzt, um nach dem zuletzt eingetroffenen Patienten dran zu kommen - es lohnt sich immer, zu warten!

Franz Remer ist der Beste - und ich hoffe, er praktiziert noch so lange wie möglich! Egal, wieviel los ist, egal was gerade draußen tobt - Dr. Remer ist IMMER gut gelaunt, sanftmütig, lustig, interessiert. Und ein Schwätzchen hat auch immer Platz. Und man geht raus und ist befreit!

Dr. Remer ist für mich die Nummer 1 - fachlich und menschlich. Kompetent, unkonventionell, perfekt. :)

Der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Wenn Sie das alles lesen, könnten Sie denken: Alles gekaufte Bewertungen. Wie bei Onlineshops. Falsch, falsch, falsch. Ich bestätige das alles aus eigenen gemachten Erfahrungen und das über mehrere Jahre. Alles stimmt. Glücklicherweise gibt es noch solche Ärzte. Herr Dr. Remer nimmt sich Zeit, hört einem zu, erklärt das Problem und auch die Lösung. Und das Beste, seine Therapie ist wirksam. Man geht erleichtert aus der Praxis und ist für die nächsten Wochen oder gar Monate die Beschwerden los. Es ist wirklich so. Glauben Sie es. Lassen Sie sich behandeln, Sie werden ebenso begeistert sein, wie alle Patienten. Als Schwabe sage ich: "Des isch dr Beschd."

Alles stimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Die Praxis ist etwas ganz besonderes, Man kommt ohne Termin, alle kommen nacheinander dran in der Reihenfolge in der sie kommen.
Dr. Renner und seine Frau sind unglaublich warmherzig und konnten meine Beschwerden sehr gut lindern.

Erstklassiger Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Remer und Franz Remer

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Herr Remer ist ein absolut einfühlsamer und freundlicher Arzt, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Trotz seiner Beliebtheit und Kompetenz begegnet er einem auf Augenhöhe und nimmt sich ausreichend Zeit. Er erklärt alles ausführlich.
Nach nur einer kurzen, schmerzfreien Behandlung bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben