Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin
Wundtstr. 15, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. med. Franz Schmauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmauß wirkt sehr gewissenhaft und fürsorglich (manchmal allerdings ein wenig bevormundend), nimmt sich i.d.R. Zeit und hinterfragt recht genau. Praxis ist klein und familiär, Wartezeiten sind meist kurz bis moderat. Im Notfall auch mal flexibel, so dass man kurzfristig reinschauen kann für ein nötiges Rezept o.ä.

Sehr fürsorglicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit etlichen Jahren bei Herrn Schmauß und immer sehr zufrieden. Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie ernst er seinen Job nimmt. Er setzt lieber eine Untersuchung zu viel an, als das etwas übersehen werden könnte und er war auch schon an Wochenenden für mich da.

Einziges Problem ist, dass natürlich viele Patienten um seine Qualitäten wissen, die Praxis ist also stark frequentiert. Den jahrelangen Stress merkt man dem gesamten Team leider mittlerweile an. Auch Herr Schmauß hat schlechte Tage, an denen er die Behandlung gerne schneller abfertigen möchte als sonst. Er ist aber nach wie vor für einen da, wenn mehr nötig ist als nur eine Krankmeldung.

Ich möchte nie wieder einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt ?? Ein wunderbarer Arzt mit großem Herz ?? ich bin so dankbar so einen tollen Hausarzt zuhaben seit Kindheit an schon ??? Der Allerbeste

Herz aus Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schmauß ist seit 2013 mein Hausarzt, ich bin sehr zufrieden mit seine Behandlungen und Ratschläge, sehr Kompetent, freundlich, nimmt sich zeit für seine Patienten, es liegt im sehr am Herzen das seine Patienten gesund bleiben bzw. werden.
Ich habe nur positive Erfahrungen und fühle mich gut aufgehoben in seine Praxis.
Besten Dank von mir Wahib D.

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren die Patientin von Dr. Schmauß.
Angefangen bei den freundlichen "Empfangsdamen" ist die Abwicklung immer reibungslos schnell.
Herr Dr. Schmauß nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und "fertigt" sie nicht einfach ab, wie mittlerweile leider fast alle andere Ärzte,
Ich bin unheimlich froh so einen Hausarzt zu haben, der mich gerade in 2020 sehr gut mit meinen Krankheiten beraten und begleitet hat.
Vielen Dank!

Top Arzt! Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

?ch bin bei Hr schmauß schon seit dem ich klein bin und super netter arzt der wircklich viel Zeit nimmt für einen und gescheit Behandelt bin sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin total begeistert!
Schön, dass es solche Ärzte heute noch gibt.

Fürsorglicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmaus ist herzlich und nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten. Er hat nicht nur 1, sondern 2 offene Ohren. Er geht gerne die Extrameile für seine Patienten & ist nach Feierabend & am Wochenende erreichbar, sollte es notwendig sein. Ich fühle mich jedes Mal kompetent beraten & behandelt. Sein medizinisches Wissen ist durchaus beeindruckend.
Auch das Team ist nur lobenswert zu nennen. Sehr organisiert, freundlich, schnell und sie gehen ebenfalls öfters die Extrameile. Vielen Dank!

Herzlicher, kompetenter, ehrlicher, fachlich sehr fundiert aufgestellter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte aufgrund mehrerer Wohnortwechsel schon einige Hausärzte. Herr Dr. Schmaus aber auch sein komplettes Team sind derart nett, einfühlsam, gründlich, kompetent und auch menschlich derart klasse, wie ich es nicht ansatzweise vorher gekannt habe. Allein das Engagement das Erreichbarkeit in Notfällen in der Regel von Herrn Dr. Schmaus selbst an Wochenenden und im Urlaub geboten wird und bei Fragen wirklich auch hinter das Problem geschaut wird... Wenn es ginge würde ich 1+ mit Stern vergeben!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Schmauß Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier darf man mal nein hier Muss man mal einen Mediziner ein Lob aussprechen und auch die Betreuung Anteilnahme.....hier können Sie sich 90% der Mediziner ein Beispiel nehmen top

Ein Arzt alter Schule Fachwissen, Methoden Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben