Praxis Dr.med. Franziska Berger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Essenweinstr. 6, Karlsruhe

Dr. med. Franziska Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Berger?

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Berger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Ärztin mit der man lachen und weinen kann, die immer ein offenes Ohr hat und der man nie zu viel ist!!!!
Sie ist immer freundlich,emphatisch und einfühlsam!!!!
Jede Untersuchung ist gründlich und vorsichtig und jede Angst wird ernst genommen!!!
Sie begleitet uns seit Jahren auf einem sehr schweren Weg und wir sind sehr dankbar ,dass wir Sie und ihr immer freundliches und einfühlsames Praxisteam haben!!!!
Für mich gibt es keine bessere Frauenärztin!!!!

Danke!!!!!

Einfach eine tolle Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit meinem 15. Lebensjahr bei Frau Dr. Berger.
Für mich die beste Gyn!
Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat für Probleme immer ein offenes Ohr.
Auch wenn man in der Vorsorge einmal mehr anruft ist die Praxis nicht genervt und kümmert sich um das Anliegen.

Vielen Dank hierfür!
Ich bin sehr dankbar eine so tolle Gyn gefunden zu haben.

Für mich mit abstand die beste Gyn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Berger ist seit vielen Jahren meine Ärztin des Vertrauens. Sie hat mich jederzeit gut beraten und auch in schwierigen Zeiten empathisch begleitet. Sie hat viel Erfahrung und kann Situationen realistisch einschätzen. Absolut empfehlenswert!

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle Dr.med Franziska Berger ganz herzlich. Sie nimmt Ihren Beruf sehr ernst und untersucht sehr gründlich. Gleichzeitig bedanke ich mich für die gründliche Untersuchung, wodurch der Nierentumor noch rechtzeitig gefunden worden ist. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Dr.Berger und Alles Gute für Sie.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist unglaublich einfühlsam und schreckt auch vor schwierigen Fällen, wie z. B. einer Person, die sexuellen Missbrauch erlebt hat, nicht zurück. Ihre Aufrichtigkeit ist ohne Gleichen und ich bin ihr unglaublich dankbar.

Fr. Dr. Berger hat beim Routine-Checkup (Ultraschall) eine winzige Veränderung in der Brust festgestellt. Die daraufhin in Anspruch genommenen weiterführenden Diagnoseverfahren bei verschiedenen Institutionen (Biopsie, Ultraschall, Mammographie...) haben kein Ergebnis gezeigt. ("Da ist nix!")

Trotzdem hat Dr. Berger auf einer OP mit histologischer Untersuchung bestanden - zum Glück! Dabei wurde nämlich ein CLIS (Carcinoma lobulare in situ) festgestellt, das sich womöglich zu einem Mammakarzinom hätte weiterentwickeln können. Jetzt ist alles OK und ich brauche mir vorerst keine weiteren Sorgen mehr zu machen.

Ich bin Dr. Berger für ihre Hartnäckigkeit, Geduld und freundlichen Zuspruch unendlich dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Berger hat Schlimmeres verhindert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Berger und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Auserdem fühle ich mich immer gut beraten und in guten Händen. Ich vertraue ihr und auch ihre Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich und professionell.
Eine wirklich sehr sehr gute Gynäkologin!

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Fr. Dr. Berger und war von Anfang an super zufrieden.
Nach meiner Fehlgeburt vor einem Jahr hat sich Fr. Dr. Berger sehr gut um mich gekümmert und hat sich viel Zeit genommen, auch in meiner darauffolgenden Kinderwunsch Zeit. Seitdem ich wieder schwanger bin fühle ich mich sehr gut betreut.
Ich wohne mittlerweile mehr als eine halbe Stunde von ihrer Praxis entfernt, werde trotzdem immer wieder den Weg auf mich nehmen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lang Patientin von Frau Dr. Berger, und bin ob während der Schwangerschaften oder auch wegen der üblichen Vorsorge-Terminen bzw. bei Beschwerden immer äußerst zufrieden. Sie ist hochkompetent: besser als jeder anderer Arzt schickte sie mich zu den besten Spezialisten (Schilddrüsenspezialist, Gerinnungspezialist etc...). Außerdem ist sie äußerst freundlich und sehr vorsichtig und empfindsam bei Untersuchungen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Sehr professionell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist sie die beste Frauenärztin. Sehr sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt äußerst umfangreich und verständlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und gehe gerne in die Praxis. Die Betreuung in der Schwangerschaft war 1a!