Praxis Franziska Lindner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frühlingstr. 5, Rosenheim

Franziska Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franziska Lindner?

Standort: Praxis Franziska Lindner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super nette und sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und beraten. Sowohl bei der Schwangerschaft als auch bei meiner Verhütung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und beantwortet alle offenen Fragen sehr kompetent. Die Wartezeit vor einem Termin ist zu bemängeln zeigt aber das Frau dr. Lindner sich doch viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Absolut zu empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lindner ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Einzig die Wartezeit auf Termine ist zu bemängeln. Sonst nur zu empfehlen. Auch klärt sir über Alternativen auf

Fr. Dr. Lindner nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und klärt sehr gründlich auf! Habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Freue mich jedesmal wieder auf meine Termine bei ihr. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich. Tolles Klima in der gesamten Praxis! Bin wunschlos Glücklich :-)))) kann ich nur weiter empfehlen!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schon viele Jahre nicht mehr beim Frauenarzt war bin ich auf Empfehlung zu Fr. Lindner
gekommen. Mit ihrer angenehmen und ruhigen Art hat sie mich als Angstpatietin voll aufgefangen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin froh endlich eine tolle Ärztin gefunden zu
haben.

Sehr einfühlsam und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis strahlt unheimlich viel Ruhe aus. Als Angstpatientin fühle ich mich von Frau Lindner und ihrem Team super in der Schwangerschaft betreut. Es werden dem Kassenpatienten auch Leistungen angeboten, die von der Versicherung nicht übernommen werden, aber dafür die bestmögliche Behandlung stattfindet! Werde nie mehr eine andere Praxis wählen!

Beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal bei Frau Lindner und bin sehr zufrieden!
Sehr liebes Personal, sehr liebe Ärztin.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht mit gutem Gefühl wieder heim.
Sehr zu empfehlen!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens geklappt, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin als auch die Fachangestellten sind Top! Bin in jeder Hinsicht zufrieden!
Kompetent, Ernsthaft, aber trotzdem herzlich - genauso wie es sein sollte.

Mehr als Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche junge Ärztin. Super liebe Schwestern, die sich immer mit viel Herz um jeden kümmern. Die Praxis sehr schön und hell. Man wartet nicht lange , es isr alles gut organisiert.

Kompetent und herzlich, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette neue Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu. Ich konnte alle meine Anliegen besprechen.

Fühlte mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben