Praxis

Franziska Riebau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 468..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Franziska Riebau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Beide Frauenärztinnen sind kompetent, empathisch und nehmen sich Zeit. Man bekommt.schnell einen Termin. Keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist gut zu erreichen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich bin am Beginn meiner Zwillingsschwangerschaft zur Frauenarztpraxis Wellingsbüttel gewechselt und kann mich gar nicht genug über diese Entscheidung freuen. Die Betreuung war/ist fachlich und menschlich top! Jede Frage, jegliche Ängste (von denen es nicht wenige gab) wurden von Frau Riebau ernst genommen, und an jedem Termin wurde ich mit viel Empathie und guter Laune und ehrlic

Absolut kompetentes, emphatisches und gut gelauntes Team in schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Nach langen Jahren bei diversen Praxen, fühle ich mir hier endlich wohl. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Ärztin sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet.

Freundlich, kompetent, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Frau Dr. Riebau nimmt sich viel Zeit, hat mir meine Fragen zur Brustkrebsvorsorge kompetent beantwortet und mir mit einer gründlichen Untersuchung ein sicheres Gefühl gegeben. Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben. Weiterer Pluspunkt: Sie bieten auch Akupunktur an

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Frau Riebau ist im Gespräch freundlich auf relevante Punkte eingegangen, hat meine Fragen einfühlsam und zielgerichtet beantwortet und mich fachlich sehr kompetent beraten. Die Praxis ist gut organisiert und ein eingespieltes Team. Man merkt, dass hier die Patientin im Mittelpunkt steht! Ich bin sehr froh, hier Patientin zu sein!

sehr kompetente und umsichtige Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich bin seit Jahren bei Frau Riebau und bin rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und fragt auch nach. Da nehme ich gerne den etwas weiteren Weg in Ihre neue Praxis auf mich. Uneingeschränkte empfehlung!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich war jetzt zum 2. Mal hier, werde mir aber einen anderen Arzt suchen. Die Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit, scheint nicht interessiert an dem zu sein, was man ihr erzählt oder was einen bewegt. Das Vorgespräch war so schnell rum, dann schnell zum Umziehen und Zack auf den Stuhl und kurz danach kam direkt das „Auf Wiedersehen“. Ich hatte keine Zeit zum Nachfragen, geschweige denn zum Nachdenken.

Wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Frau Dr. Riebau ist kompetent keine Frage, nur leider nimmt Sie sich wenig Zeit für Sorgen und Ängste. Des Weiteren erklärt sie nicht sonderlich viel. Ich fand leider keine Vertrauensbasis. Sowas ist mir bei einer Frauenärztin sehr wichtig,dass ich alles offen und ehrlich ansprechen kann. Ohne mich zu schämen. Aber das muss jeden für sich entscheiden!

Kompetent, aber leider nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Durch ihre verständnisvolle Art und das sonnige Gemüt fühle ich mich jedes mal sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich habe Frau Riebau stets als höflich und zugewandt erlebt. Meine Ängste nahm sie ernst, ordnete gebenenfalls zusätzliche Untersuchungen an..Sie untersuchte genau und rücksichtsvoll. Ich kann sie nur empfehlen

Sehr liebenswerte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen