Franziska Riebau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franziska Riebau?

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Beide Frauenärztinnen sind kompetent, empathisch und nehmen sich Zeit. Man bekommt.schnell einen Termin. Keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist gut zu erreichen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich bin am Beginn meiner Zwillingsschwangerschaft zur Frauenarztpraxis Wellingsbüttel gewechselt und kann mich gar nicht genug über diese Entscheidung freuen. Die Betreuung war/ist fachlich und menschlich top! Jede Frage, jegliche Ängste (von denen es nicht wenige gab) wurden von Frau Riebau ernst genommen, und an jedem Termin wurde ich mit viel Empathie und guter Laune und ehrlic

Absolut kompetentes, emphatisches und gut gelauntes Team in schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Nach langen Jahren bei diversen Praxen, fühle ich mir hier endlich wohl. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Ärztin sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet.

Freundlich, kompetent, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Frau Dr. Riebau nimmt sich viel Zeit, hat mir meine Fragen zur Brustkrebsvorsorge kompetent beantwortet und mir mit einer gründlichen Untersuchung ein sicheres Gefühl gegeben. Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben. Weiterer Pluspunkt: Sie bieten auch Akupunktur an

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Frau Riebau ist im Gespräch freundlich auf relevante Punkte eingegangen, hat meine Fragen einfühlsam und zielgerichtet beantwortet und mich fachlich sehr kompetent beraten. Die Praxis ist gut organisiert und ein eingespieltes Team. Man merkt, dass hier die Patientin im Mittelpunkt steht! Ich bin sehr froh, hier Patientin zu sein!

sehr kompetente und umsichtige Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich bin seit Jahren bei Frau Riebau und bin rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und fragt auch nach. Da nehme ich gerne den etwas weiteren Weg in Ihre neue Praxis auf mich. Uneingeschränkte empfehlung!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich war jetzt zum 2. Mal hier, werde mir aber einen anderen Arzt suchen. Die Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit, scheint nicht interessiert an dem zu sein, was man ihr erzählt oder was einen bewegt. Das Vorgespräch war so schnell rum, dann schnell zum Umziehen und Zack auf den Stuhl und kurz danach kam direkt das „Auf Wiedersehen“. Ich hatte keine Zeit zum Nachfragen, geschweige denn zum Nachdenken.

Wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Frau Dr. Riebau ist kompetent keine Frage, nur leider nimmt Sie sich wenig Zeit für Sorgen und Ängste. Des Weiteren erklärt sie nicht sonderlich viel. Ich fand leider keine Vertrauensbasis. Sowas ist mir bei einer Frauenärztin sehr wichtig,dass ich alles offen und ehrlich ansprechen kann. Ohne mich zu schämen. Aber das muss jeden für sich entscheiden!

Kompetent, aber leider nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Durch ihre verständnisvolle Art und das sonnige Gemüt fühle ich mich jedes mal sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich habe Frau Riebau stets als höflich und zugewandt erlebt. Meine Ängste nahm sie ernst, ordnete gebenenfalls zusätzliche Untersuchungen an..Sie untersuchte genau und rücksichtsvoll. Ich kann sie nur empfehlen

Sehr liebenswerte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben