Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Patienten,

der angegebene Betragt ist eine Beratungsgebühr, welcher mit der Behandlung verrechnet wird, wenn Sie sich für diese entscheiden.

Professionelle Reinigung aller Zähne. Dauer ca. 1 Stunde

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der "GEBISSSCHLOSSEREI", Ihrer Zahnarztpraxis in Hall...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Ihr Partner für Zahngesundheit bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Halle zeitgemäße und vorausschauende Zahnheilkunde mit innovativen Be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der GEBISSSCHLOSSEREI bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen für gesunde, schöne Zähne. Unser Leistungsspektrum reicht von zahnerhaltenden Versor...

Berufserfahrung

• Frau Dr. med. dent. Franziska Schlosser arbeitete bereits nach dem Abschluss ihres Studiums an der Martin-Luther-Universität Halle 2012 als angestellte Zahnärztin in der Praxis von Frau Dr. Walther und ist den meisten der Patienten bekannt.
  • Ihre Promotion schrieb sie an der Stabsstelle für Hygiene an der Martin-Luther-Universität Halle und verteidigte diese 2018.

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Obwohl paar Mal während der Behandlung darauf hingewiesen wurde das es jetzt etwas weh tun könnte habe nichts verspürt. Ich hätte dabei schlafen können. Da merkt man, dass man es mit Profis zu tun hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Personal, und schnelle und gute Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war wie immer äußerst zufrieden bei Frau Dr. Schlösser und ihrem Team. Von der liebevoll eingerichteten Praxis über die wahnsinnig freundlichen Zahnarzthelferinnen bis hin zu einer sehr verständnisvollen und aufmerksamen Ärztin. Man wird als Angstpatient ernst genommen und alle sind bemüht die Behandlung möglichst angenehm und ruhig über die Bühne zu bringen. Bisher wurde sich vor jeder Behandlung oder Kontrolle Zeit genommen um über Fragen oder Probleme zu sprechen. Ich wurde auch ausführlich über Zahnhygiene informiert und mir wurden auch gute Produkte empfohlen. Als ich damals in die Praxis kam, hatte ich starke Probleme mit meinen Zähnen, aber dank dem Team um Frau Dr. Schlosser geht es meinen Zähnen wesentlich besser.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Kontrolle (Bestandspatient)

Meine Kundin (Angstpatientin) ist dort Patientin und sie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses Team gern und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Andere

Bei meiner letzten Sitzung hat mein Körper die Betäubung gar nicht angenommen und ich musste den Termin verschieben. Ich war nervös und hatte dann einfach keine Motivation es weiter zu machen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde als Neupatient aufgenommen und bin mit der Behandlung vollauf zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Invisalign (Beratung)

Ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen ,da ich sehr zufrieden bin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie macht echt einen Tollen Job, alles gut erklärt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathische Ärztin. Sehr direkt und trotzdem freundlich-zugewandt. Keine Wartezeit und auch als neuer Patient direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Top! Als Angstpatient habe ich auch zugesichert bekommen gleich bei Ankunft auf den Behandlungsstuhl zu dürfen was bei mir die Fluchtgefahr deutlich reduziert und das Vertrauen stärkt. Andere Angstpatienten wissen was damit gemeint ist.

Unkompliziert, freundlich und ohne lange Wartezeit. Vielen Dank

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut