Liebe Patienten,

der angegebene Betragt ist eine Beratungsgebühr, welcher mit der Behandlung verrechnet wird, wenn Sie sich für diese entscheiden.

Kostenloser Service

Professionelle Reinigung aller Zähne. Dauer ca. 1 Stunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der "GEBISSSCHLOSSEREI", Ihrer Zahnarztpraxis in Hall...

Als Ihr Partner für Zahngesundheit bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Halle zeitgemäße und vorausschauende Zahnheilkunde mit innovativen Be...

In der GEBISSSCHLOSSEREI bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen für gesunde, schöne Zähne. Unser Leistungsspektrum reicht von zahnerhaltenden Versor...

Berufserfahrung

• Frau Dr. med. dent. Franziska Schlosser arbeitete bereits nach dem Abschluss ihres Studiums an der Martin-Luther-Universität Halle 2012 als angestellte Zahnärztin in der Praxis von Frau Dr. Walther und ist den meisten der Patienten bekannt.
  • Ihre Promotion schrieb sie an der Stabsstelle für Hygiene an der Martin-Luther-Universität Halle und verteidigte diese 2018.

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war perfekt. Meine Tochter mag keine Zahnärzte, aber es herrschte eine nette und ruhige Atmosphäre ... Sie ging mit einem Lächeln im Gesicht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionelle Behandlung. Sehr sympathische Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Kontrolle (Bestandspatient)

Eine sehr kompetente Zahnärztin. Sehr gute Beratung mit Alternativangeboten,falls notwendig. Handwerklich schnell und kompetent, mit moderner Ausstattung arbeitend. Auch im Wartebereich visual Zusatzinformationen erhältlich.

Schnelle gewissenhafte Behandlung. Sehr freundliches Team

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich :) schnell auf Bedürfnisse und Probleme eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathisch, professionell und hilfreich. Tolle Ärztin, tolles Team!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Andere

Sehr empathische Zahnärztin, welche mir die Angst vor der Behandlung sehr einfühlsam genommen hat. Die Zusammenarbeit der Ärztin mit ihrer Assistenzärztin und der Schwester war während der Behandlung, die nach einer Spritze wirklich schmerzfrei war, sehr professionell und eingespielt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Schlosser Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bei mir wurde heute eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Die Mitarbeiterin hat dabei wieder sehr gründlich gearbeitet. Es war die letzte meiner zweijährigen Paradontosebehandlung. Das Ergebnis hat mich begeistert. Die Taschentiefe hat sich drastisch reduziert.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfache und schnelle Terminvereinbarung und freundliche Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles geht super schnell, Frau Dr. Schlosser ist sehr freundlich und aufgeschlossen und nimmt sich Zeit für die Patient*innen, die Praxis ist gut digitalisiert.