Krochmannstr. 5, Hamburg-Nord, Hamburg

Frauke Lippens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krochmannstr. 5, Hamburg

Krochmannstr. 5, Hamburg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme Andere

Ich kann den Rückbildungskurs bei Frauke Lippens nur wärmstens weiterempfehlen.
Frau Lippens hat ein enormes Wissen, was den Beckenboden und all die durch Schwangerschaft und Geburt geschwächten Muskelgruppen angeht. Man fühlt sich in ihrem Kurs sehr gut aufgehoben und merkt jedes Mal, wie sehr ihr die Gesundheit und Fitness junger Mütter am Herzen liegt. Das tut gut und motiviert zum Training!
Lieben Dank!

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme Andere

Ich habe schon mehrere Rückbildungskurse bei Frauke Lippens besucht und kann diese nur weiter empfehlen! Frau Lippens ist DIE Expertin in Sachen Rückbildung mit unglaublich viel Erfahrung. Die Kurse sind effektiv und machen gleichzeitig viel Spaß. Lasst euch von der Duftstoffallergie und den Informationen dazu auf der Website nicht abschrecken!

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme Andere

Tolle Hebamme, sehr erfahren, den Rückbildungskurs kann ich sehr empfehlen aufgrund der Expertise und der kleinen Gruppengrösse, ich war sehr zufrieden

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme Andere

Habe den Rückbildungskurs bei ihr besucht und war sehr zufrieden. Super Anleitung und man merkt, dass sie Erfahrung hat und weiß was sie tut.

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme Andere

Absolut empfehlenswert! Ich habe Frau Lippens mit meinem 2. Kind entdeckt. Ihre Rückbildungskurse sind einfach auf einem anderen Niveau, nicht mit anderen Kursen zu vergleichen. Die Kurse sind unterhaltsam und tun einfach so gut! Frau Lippens bereitet jeden Kurs sorgfältig vor und begleitet die Teilnehmerinnen während des ganzen Zeitraum des Kurses, indem sie nach oder vor jeder Einheit zusätzliche Übungen und interessante Infos per Mail schickt. Sie hat so viel Wissen zu vermitteln! Sie animiert die Frauen, die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen: ihre Einweisungen sind nur als Vorschläge zu verstehen; jede Frau sollte auf ihren Körper achten und nur das nehmen, was ihr Körper braucht bzw. ihm gut tut.
Sich an Ihrer Duftallergie anzupassen ist eigentlich keine große Sache und bringt einem mehr Bewusstsein für den alltäglichen Umgang mit Düften und Einkaufsentscheidungen.

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme

Ich bin jede Woche gerne in Frau Lippens Rückbildungskurs gegangen. Neben Frau Lippens umfangreicher Erfahrung die ich sehr schätze, war die Zeit immer super kurzweilig und Frau Lippens lustige und direkte Art sehr angenehm und unterhaltsam. Würde ich absolut weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!

Kurzweiliger Kurs, bei dem ich immer Spaß hatte und viel gelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme

Ich habe bei Frau Lippens den Rückbildungskurs und die Beikostberatung gemacht und bin super zufrieden! Sie ist eine total erfahrene Hebamme, weiß auf jede Frage eine Antwort und insbesondere der Rückbildungskurs (3 Frauen) ist so intensiv und individuell und mit keinem anderen Rückbildungskurs zu vergleichen. Am Liebsten würde ich direkt noch einen zweiten Kursabschnitt anhängen!

Super engagierte und erfahrene Hebamme! Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme

Frau Lippens bietet einen tollen Rückbildungskurs an. Sie achtet sehr auf jede Teilnehmerin, dass die vielfältigen und abwechlungsreichen Übungen richtig ausgeführt werden. Man fühlt sich sehr wohl im Kurs und auf individuelles wird eingegangen und beachtet.
Selten habe ich erlebt, wie präzise Übungen angeleitet werden, dass man sie auch wirklich versteht und umsetzen kann.
Nie war es langweilig, sondern man hat sich sehr auf die Kursstunden gefreut, die einem so gut getan haben.

Qualifizierte abwechslungsreiche Rückbildung bei erfahrener kompetenter Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme

Frau Lippens ist fachlich top versiert und einfach herzlich!
Gebucht habe ich den ruhigen Kurs ohne Baby. Frau Lippens konnte so wirklich bei allen auf jedes Detail achten und die Übungen wurden gleich richtig ausgeführt.
Ich habe sehr viel in ihrem Kurs gelernt.

Sehr gute Rückbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Frauke Lippens Hebamme

Ich finde Frau Lippens toll! Raue Schale, weicher und herzlicher Kern. Sie ist der Typ Hebamme der nicht esoterisch rumquakt sondern energisch anpackt und immens viel Wissen vermitteln kann. Und das tut sie auch gerne. Ich hatte mich zur RüBi mit Kind angemeldet und bekomme nach jedem Kurs weitere Informationen per Mail.So kann ich nochmal das wiederholen was im Kurs gemacht. Für ihre Krankheit kann sie nix, macht aber auch nicht sooo viel Umstände sich daran zu halten.

Raue Schale, weicher Kern. Super Kompetenz. Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben