Dr. med. Frauke Luckas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frauke Luckas?

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Frau Dr. Luckas ist sehr nett und hat mich umfassend beraten. Bei den Vorsorgeuntersuchungen hat sie jeden Schritt erklärt und war sehr behutsam.

Als Neupatientin hatte ich schnell einen Termin, der sich auch problemlos verschieben lies. Telefonisch bin ich immer schnell durchgekommen, das gesamte Personal war nett und hilfsbereit. Bei gutem Wetter konnte ich jetzt sogar draußen warten und wurde dann aufgerufen. Die Wartezeit war angenehm kurz.

Einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht ausreichend. Da muss man etwas Glück haben, dass gerade jemand weg fährt, denn auch im Umkreis ist es nicht so einfach etwas zu finden. Am besten früh genug losfahren, falls man etwas weiter weg parken muss.

Gute und umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Ich bin völlig begeistert. Ich hatte nicht das Gefühl heute das erste Mal in der Praxis gewesen zu sein. Ich bin über die Erklärung während der Untersuchungen dankbar. Man wird von der ersten Minute an mit ins Boot geholt und bekommt alles Bestens erklärt.

Erster Besuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben