Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin
Am Sorgfeld 2, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Frauke Mantey-Stiers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin Andere

Ich bin zu Dr. Mantey-Stiers gegangen, um mir Hyaluronsäure spritzen zu lassen, um meine Falten oberhalb der Oberlippe aufzufüllen. Dr. Mantey überzeugte mich davon, auch meine Oberlippe an sich aufzufüllen, da diese wesentlich feiner als meine Unterlippe ist. Ich war sehr ängstlich und bat sie ausdrücklich um ein natürliches Ergebnis, vor allem nicht um Schlauchbootlippen à la Angelina Jolie. Nun, das Ergebnis ist wunderschön, ich bin begeistert. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Wie schon vor drei Jahren kann ich nur wiederholen,eine tolle,humorvolle Ärztin die sich Zeit nimmt um herauszufinden was der Grund der Beschwerden ist,Schmerzen in Muskeln und Gelenken behandelt sie meistens mit Erfolg mit Mesotherapie.
Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis beim Team sehr gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Mantey-Stiers. Sie nimmt sich für alle Patienten sehr viel zeit und ist ausgesprochen gründlich in der Diagnose. Dies hat leider manchmal zur Folge, dass die Wartezeiten in der Praxis sehr lang sind.
Hervorheben möchte ich außerdem die sehr freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen der Praxis.

sehr empathische Ärztin mit großem Behandlungsspektrum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Ich fühle mich bei den Ärztinnen sehr wohl.

Noch nie wurde sich so viel Zeit für mich genommen, so, dass ich meine Beschwerden befriedigend kommunizieren konnte. Die Ärztin hat sich nach meiner Behandlung (und Analyse des Blutes) per Telefon bei mir gemeldet und mir Tipps gegeben.

Vielen lieben Dank.
Es wäre hilfreich für uns zu erfahren, warum die Betreuung nicht gut war. Sprechen Sie mich doch mal im Vertrauen an.
Telefonisch ist leider wegen Corona echt schlecht, das tut mir leid.
Wird hoffentlich bald wieder normaler.

Kompetente Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Frau Dr. med. Mantey-Stiers ist eine sehr nette und zuverlässige Ärztin. Sie geht allem nach, wenn man Probleme hat. Sie hilft auch da noch weiter wo andere Ärzte auch UKE Eppendorf aufgegeben haben. Darum fahre ich 1 1/2 Stunden zu ihr., weil ich mich dort sehr gut betreut fühle. Ich hoffe die Praxis mit ihr bleibt noch lange erhalten.

Dr. med. Frauke Mantey-Stiers

Vielen Dank, ich hoffe, dass sich der lange Weg immer wieder lohnt.

Schmerzbehandlung nach Aufgabe anderer Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Frau Mantey-Stiers ist eine sehr kompetente Ärztin.
Als ich einmal akuten Schwindel und sehr hohen Puls hatte, war ihre Ferndiagnose auf an hieb richtig und ich konnte mit Eisentabletten dem entgegen wirken. Kurz darauf wurde deswegen zur Überprüfung noch ein Blutbild gemacht, was die Diagnose Eisenmangel bestätigte. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Eine Ärztin die wirklich noch Engagiert ist und auch Mal nach forscht wenn ihr was nicht schlüssig erscheint.

Vielen Dank!!

Sehr fähige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Ich war ca. 2 Jahre Patientin bei Frau Dr.Mantey-Stiers. In dieser Zeit war ich über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr immer wieder bei ihr und habe über starke Schmerzen vom Rückenbereich zu den Flanken im Magenbreich berichtet. Die Bitte um ein großes Blutbild wurde abgelehnt mit der Begründung, dass sie das nur alle 3 Jahre machen dürfte und das sie "annimmt".es gehe von meiner chr. Fybro aus. Ich bat um kleine Blutbilder. Diese Bitte wurde mit "Nach was soll ich denn da suchen" kommentiert. Als die Schmerzen unerträglich wurden habe ich im Inernet die Beschwerden eingegeben und sofort wurde ich auf Gallenstein-/base hingewiesen. Mit dieser Ereknntis und nunmehr unerträglichen Schmerzen die täglich stattfanden ging ich dann zu ihr. Erst dann hat sie mich an einen Internisten überwiesen. Fast zu spät! Der Internist hat mich sofort ins Krankhaus überwiesen und ich wurde am darauffolgenden Tag operiert. Mit 3 Nach Operationen wegen Komplikationen. Über 1 Jahr habe ich diese Schmerzen von Gallenkoliken ertragen und auf diese Ärztin vertraut. Heute habe ich im Nachgang eine Thromboythopenie und bin Autoimmun erkrankt. Eine Krise die lt. meiner jetzigen Ärztin durch all das ausgelöst wurde. Ein Blick von einem Jahr kleiner Blutuntersuchung zum nächsten Jahr bei ihr, lt. den Berichten, die mir vorliegen, hätte bereits einen Abfall von 100000 bemerken können und hätte vlt. Schlimmeres verhindern können, wenn sie sich nur drum gekümmert hätte anstatt immer nur zu reden. Über alles andere!

Dr. med. Frauke Mantey-Stiers

Zunächst einmal tut es mir leid, dass Sie sehr krank waren und mich so in Erinnerung haben.
Das sollte nicht sein.
Ich kann mich in dem Geschilderten allerdings nicht sehen, da ich Bauchschmerzen immer sehr ernst nehme.
Der Beratungsanlass Bauchschmerzen (vorher ging es um ......)führte zu einer Blutentnahme am gleichen Tag, es waren keine Entzündungszeichen zu sehen, die Amylase (Gallenwert) war normwertig.
2 Tage später war der Termin beim Internisten.
Die Thrombosen waren 2018, 2019 normal und fielen (2020) durch, wahrscheinlich Blutverlust im Krankenhaus zusammen mit dem Hämoglobin(Blutarmut).
Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich jetzt 1 1/2 Jahre danach gut erholt haben und es Ihnen gut geht.

Leider sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls hatte ich seit
mehreren Wochen zum Teil starke Rückenschmerzen. Ich habe mich daraufhin
entschlossen, Frau Dr. Mantey-Stiers für eine Mesotherapie
aufzusuchen. Nach nur einer Sitzung waren meine Rückenschmerzen
weg. Ich konnte mich wieder schmerzfrei bewegen und mein Triathlon-Training wieder
aufnehmen. Ich bin Frau Dr. Mantey-Stiers und dem gesamten Praxis-Team sehr dankbar und
kann die Mesotherapie uneingeschränkt empfehlen.

Keine Rückenschmerzen mehr durch Mesotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Durch die Behandlung mit der Mesotherapie bin ich als schwer Rheumakranke, der die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, endlich schmerzfrei. Frau Dr. Mantey-Stiers hat mir ein neues Leben geschenkt! Sie versucht stets, ihren Patienten auch zeitlich gerecht zu werden, und gibt in den Gesprächen die Möglichkeit, auch die Ursachen der Krankheiten zu erforschen. Eine tolle, äußerst umfassend gebildete und kompetete Ärztin!

fantastisch: Schmerzfrei durch Mesotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Seit Wochen plagten mich starke Schmerzen in den Schulergelenken und in meiner rechten Hand.
Ich habe mich dann doch zu einem Arztbesuch entschlossen. Gleich nach der ersten Behandlung war ich am nächsten Tag schmerzfrei.

Behandlungsèrfolg mit Meso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben