Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Asholt

Arzt, Kinderarzt

Augustinusstr. 11 c50226 Frechen
Sind Sie Dr. med. Christian Asholt?

Kinder-Pneumologie
Allergologie
Notfallmedizin

Dr. Asholt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Frechen

18.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hevorragender, symphatischer und fachlich kompetenter Arzt.- der Beste

Dr. Asholt ist der beste Kinderarzt den man haben kann. Er geht menschlich sehr gut mit seinen Patienten und Patientinnen um. Durch ihn hat meine Tochter (2 Jahre) die Angst vor Ärzte verloren und fängt an sie zu mögen. Er ist einfach toll und hat immer die richtige Diagnose und der Umgang ist perfekt. Wenn es um das wichtigste auf der Welt geht (kleine Engel) / unsere Kinder hat man sehr große Erwartunngen und Wünsche. Diese kann Dr. Asholt erfüllen...es ist sehr schwer einen guten Arzt zu finden..Dr. Asholt gehört zu den guten und wir sind froh und glücklich, dass er unser Kinderarzt ist!!!

Dankeschön, lieber Dr. Asholt

12.11.2019 • gesetzlich versichert

Nach 4 Jahren immernoch nichts zu beanstanden!

Mit meinen beiden Töchtern bin ich seit 4 bzw. 2 Jahren bei Dr. Asholt.

Wir sind alle sehr zufrieden.

Er nimmt sich die Zeit, die ich zum Klären der Fragen brauche (im Umkehrschluss muss man manchmal trotz Termin Wartezeiten akzeptieren).

Die Kinder stehen im Mittelpunkt (vom Begrüßen bis zum Verabschieden werden sie auf Augenhöhe behandelt, was nicht selbstverständlich ist!).

Immer freundlich, sachlich, kooperativ, kompetent.

Die Kinder gehen gerne zu ihm und haben Vertrauen.

11.09.2019

Sehr sympathischer Arzt

Dr. Asholt nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten. Er ist immer sehr freundlich und erklärt verständlich. Auch das Praxispersonal ist nett.

Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal, aber ok. Einzig die Parksituation ist katastrophal und wenn man zu Fuß kommt, gibt es keinen „Kinderwagenparkplatz“, wie ihn manche Kinderarztpraxen haben.

Insgesamt fühlen wir uns bei Dr. Asholt gut aufgehoben.

07.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr kinderfreundlicher, einfühlsammer und extrem fachlich kompetenter Arzt

Es gibt doch noch sehr gute Ärzte auch wenn es wenige davon gibt, gehört Dr. Asholt dazu. Er ist fachlich extrem gut (trotz jungen Alter) und menschlich sehr korrekt.

Er kann seinen Job, er ist sehr gründlich und genau und gibt sich extrem viel Mühe um eine Beziehung mit dem Kind aufzubauen. Man merkt, dass er Kinder liebt und diese ihm wichtig sind. Durch sein "junges Erscheinungsbild" war ich am Anfang spektisch aber er ist besser als jeder Artzt mit unendliche Erfahrungsjahre. Das ist der beste Arzt um das Wichtigste und Beste das man im Leben hat, ihn anzuvertrauen! Perfekt und Danke :-)

30.04.2018

Toller Arzt, tolles Team

Nach langem warten hatte mein Sohn endlich seinen Termin, extra aus Köln sind wir angereist und ich muss sagen: immer wieder, der Weg lohnt sich. Die Praxis ist schön, das Personal nett, freundlich und engagiert. Am Schluss lernten wir dann den Dr. kennen und das positive Bild vervollständigte sich. Er nahm sich Zeit alle fragen nach bestem Gewissen zu beantworten und ich war als besorgte Mutter vollkommen zufrieden. Nochmals Dankeschön!

Letzte Aktualisierung01.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Frechen