Herr von Kleinsorgen

Herr von Kleinsorgen
Herr von Kleinsorgen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von Kleinsorgen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr von Kleinsorgen ist unter den Top5:

· Implantologen in Frechen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Frechen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Frechen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frechen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Frechen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr von Kleinsorgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maximilian von Kleinsorgen

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Zahngesundheit Frechen Dr. Jürgen Schmitz, ...
Hubert-Prott-Str. 150
50226 Frechen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr von Kleinsorgen hinterlegt. Sind Sie Herr von Kleinsorgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Maximilian von Kleinsorgen. Ich bin in der Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ als Zahnarzt und Implantologe tätig. Gerne biete ich Ihnen neben vielfältigen Leistungen der konservativen Zahnversorgung auch das Setzen von Zahnimplantaten und vor allem die komplexe und umfangreiche Restauration am Zahnhalteapparat und an den Zähnen an.

In meiner täglichen Arbeit als Zahnarzt und Implantologe bin ich auf umfangreiche und anspruchsvolle Behandlungskonzepte spezialisiert. Gerne kann ich Sie aber auch kompetent therapieren, wenn Ihr zahnmedizinischer Bedarf weniger komplex und diffizil ist. Denn die konservative Zahnheilkunde mit dem Füllungsmanagement für Zähne stellt ebenfalls einen Schwerpunkt für mich dar. In allen Bereichen ist es für mich selbstverständlich, modernste Diagnostik mit ...

1. Parodontale und prothetische Gesamtsanierungen
  2. Zahnimplantologie und prothetische Versorgung aus einer Hand
  3. Konservierende und Allgemeine Zahnheilkunde

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung nutze ich für die Bereitstellung ergänzender Informationen zu den Leistungen, auf die ich mich in meiner Arbeit konzentriere. Sollte Ihnen beim Lesen die eine oder andere Frage in den Kopf kommen: Bitte zögern Sie nicht und rufen Sie an. Wir sind gerne als kompetente Ansprechpartner für Sie da.

1. Parodontale und prothetische Gesamtsanierungen
  2. Zahnimplantologie und prothetische Versorgung aus einer Hand
  3. Computergestützte Implantatplanung mit DVT
  4. Parodontale Vorsorgekonzepte

Für mich ist es in meiner täglichen Arbeit selbstverständlich, den einzelnen Patienten mit seinen zahngesundheitlichen Anforderungen und seinen persönlichen Wünschen ernst zu nehmen. Als engagierter zahnärztlicher Ansprechpartner höre ich Ihnen aufmerksam zu, untersuche Sie gründlich und bespreche die dentalen Therapiekonzepte detailliert mit Ihnen. Dabei bin ich Ihr Spezialist für sehr umfassende, weit reichende und schwierige Zahnrestaurationen, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben als Standort für unsere großzügige und modern eingerichtete Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ die Hubert-Prott-Straße 150 in Frechen-Bachem gewählt. Damit können Sie aus allen Richtungen schnell und direkt zu uns kommen, auch wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel vorziehen. Ältere und in ihrer Mobilität eingeschränkte Menschen erreichen unsere Praxis ebenfalls ohne Probleme, da wir barrierefrei sind,
...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Als Zahnarzt und Implantologe mit einem sehr hohen fachlichen Anspruch liegt mir nichts näher, als meine Kompetenz permanent zu vertiefen und zu erweitern. Ich bin fortbildungsorientiert – und das ist eine Eigenschaft, die auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen sowie vor allem auch unsere Fachassistentinnen im Team der Gemeinschaftspraxis auszeichnet. Ein zentraler Aspekt gerade auch beim Thema Fortbildung ist meine Mitgliedschaft in den wichtigen großen ...

Zahngesundheit Frechen

Zahngesundheit Frechen

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir bieten Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde, der dentalen Implantologie und der Kieferorthopädie. Neueste Diagnostik, modernste technische Ausstattung, aktuelles fachliches Know-how und bewährte Behandlungskonzepte sorgen für Zahnheilkunde auf hohem medizinischem Niveau. Mit unserem umfangreichen Behandlungsspektrum können wir Ihnen auch in schwierigen Situationen helfen.
Sie erwartet eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn von Kleinsorgen

Bewertung vom 30.11.2018

Verständnissvoller sehr guter Arzt

Geht sehr behutsam mit Angstpatienten um ,hatte bis jetzt fast immer Schmerzfreie Behandlungen .Ein Moderner kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Freundlicher kompetenter junger Arzt

Viele Ärzte immer möglich einen Nottermin zu bekommen. Zahntechniker im Haus ."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Absolut zu empfehlen

Ich bin absolut zufrieden und begeistert."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Sehr, sehr gute Praxis mit sehr gutem und netten Personal."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Arztpraxis alle prima

Sehr zufrieden alles in Ordnung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Kleinsorgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Kleinsorgen.