Dr. med. Frédéric Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Ich war in der Praxis zur Zweitmeinung. Mir wurde von einem anderen Orthopäden ein OP direkt nach 5 Minuten empfohlen ohne weitere Erklärung. Zum Glück habe ich mich nicht darauf eingelassen und wurde durch meine Therapeutin zu Dr. Abel empfohlen. Bis jetzt läuft die Krankengymnastik gut auch ohne OP!

Sehr kompetente Beratung und Therapie. Moderne Praxis. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist hervorragend erreichbar, direkt Parkplätze davor. Sehr, sehr netter Empfang.
Dr. Abel hat sich sehr freundlich Zeit für meine Beschwerden genommen (Schulter- / Nackenschmerzen) und mich sehr gut beraten. Sowohl die erste Behandlung, als auch die weitere Therapie (Dr. Abel führt auch Akupunktur durch) haben direkt angeschlagen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Abel und die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Ich war in der Praxis von Dr. Abel mit Überlastungsschmerzen am Knie, diese wurden zügig festgestellt und auch die empfohlene Therapie führte nach kurzer Zeit zu einer Besserung der Beschwerden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!