Praxis

Dr. med. Frédéric Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06731 49..... Nummer anzeigen
06731 494..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Ich war in der Praxis zur Zweitmeinung. Mir wurde von einem anderen Orthopäden ein OP direkt nach 5 Minuten empfohlen ohne weitere Erklärung. Zum Glück habe ich mich nicht darauf eingelassen und wurde durch meine Therapeutin zu Dr. Abel empfohlen. Bis jetzt läuft die Krankengymnastik gut auch ohne OP!

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Sehr kompetente Beratung und Therapie. Moderne Praxis. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Die Praxis ist hervorragend erreichbar, direkt Parkplätze davor. Sehr, sehr netter Empfang.
Dr. Abel hat sich sehr freundlich Zeit für meine Beschwerden genommen (Schulter- / Nackenschmerzen) und mich sehr gut beraten. Sowohl die erste Behandlung, als auch die weitere Therapie (Dr. Abel führt auch Akupunktur durch) haben direkt angeschlagen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Abel und die Praxis nur wärmstens empfehlen.


Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Ich war in der Praxis von Dr. Abel mit Überlastungsschmerzen am Knie, diese wurden zügig festgestellt und auch die empfohlene Therapie führte nach kurzer Zeit zu einer Besserung der Beschwerden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen