Frederike Laaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Anja Moschinski und Frederike Laaser

Patient wird auch als solcher wahrgenommen und zu seinen Beschwerden befragt - keine (Fern-)Diagnosen durch bloßes Betrachten des Patienten. Dieses Niveau bitte halten!

Patient fühlt sich nicht als durchlaufender Posten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Anja Moschinski und Frederike Laaser

Frau Lhasa ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hat immer die richtigen Diagnosen gestellt, sie macht Untersuchungen die nötig sind und sie überweist zum Facharzt wenn sie die Krankheit dort besser aufgehoben findet.

Genauso erwarte ich das von einer Haus Ärztin.

Sie ist leider nicht immer so gesprächig und wirkt manchmal etwas distanziert. manchmal würde ich mir etwas mehr Gespräch wünschen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Anja Moschinski und Frederike Laaser

Die Praxis im allegemeinen, das heißt Ärztinnen und Team sind ein sehr kompetentes und gut zusammen-arbeitendesTeam, dass mir schon oft weitergeholfen hat. Hier versucht man bzw. Frau möglichst schnell den Beschwerden auf den Grund zu gehen, und diese dann zu behandeln. Frau Dr. Laaser ist relativ neu in dem Team, hat sich aber schon voll und ganz eingefunden. Bezogen auf mich mußte eine Möglichkeit gefunden werden, ein Medikament in Stresssituationen wie grippaler Infekt, Grippe oder Virus, nicht als Tablette zu mir zu nehmen (da solche Krankheiten oft mit Erbrechen verbunden sind). Diese Möglichkeit wurde gefunden.

Kompetente und einfühlsame Ärztin mit viel Know how • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert