Dr. med. Steffen Focke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Focke

Heinrich-Zille-Weg 2309599 Freiberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Steffen Focke?

Professionelle Zahnreinigng
Cerec
Kinderbehandlung

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch mit dem Gefühl des "Ernstgenommenwerdens"

Freundliche, sehr nette Aufnahme schon in der Anmeldung; absolut kompetente, freundlich-ruhige Behandlung des Arztes; sehr gute Aufklärung über vorhandenes Problem sowie Folgen und Therapie

Man fühlt sich angenommen, verstanden, gut aufgehoben und vorzüglich behandelt.

Die Praxis macht einen äußerst guten Eindruck und hat "Wohlfühlcharakter" einschließlich des sehr angenehmen Auftretens des Arztes und seiner Angestellten. Schade, dass die Entfernung zu weit ist (ohne Auto), sonst würde ich gern jederzeit wiederkommen, wenn ich dürfte!

24.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zahnarzt der superlative

einmal Doktor Steffen Focke immer Doktor Steffen Focke . Zahnarzt mit Feingefühl zum Patienten. keine langen Wartezeiten ,top .

19.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und sehr nettes Team

Als ängstlicher Patient bin ich ganz toll in der Praxis aufgenommen wurden. Sowohl die Helferinnen als auch der Zahnarzt sind sehr einfühlsam. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, mit mir ausführlich besprochen und genau erklärt wie eine schmerzfrei Behandlung erfolgen kann. Dr. Focke hat mir durch seine ruhige Art und sanfte Behandlung die Angst genommen und mir mehrere Zähne ganz ohne Schmerzen behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, zu der ich viel Vertrauen gefunden habe.

28.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Versorgung mit Cerec und optimale Zahnfleischbehandlung

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Focke sehr zufrieden in Behandlung. Meine Zahnfleischprobleme hat er sehr gut behandelt und anschließend meine Zähne hervoragend mit Cerecfüllungen und Kronen versorgt. Habe für alles einen sehr günstigen Preis bezahlt. Die Materialien hat er auch vorher auf Verträglichkeit ausgetestet (hat vorher noch kein anderer Zahnarzt gemacht). Da die Behandlung und auch hinterher alles schnerzfrei war, bin ich Dr. Focke und seinem Team sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

27.06.2014

Mit Abstand der teuerste Arzt, von dem ich Angebote für Cerec Behandlungen eingeholt habe.

Letzte Aktualisierung13.10.2020