Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bismarckallee 7 f, 79098 Freiburg

Bewertung vom 06.10.2018

Diese Ärztin ist meine persönliche Heldin

Mein Mann und ich hatten schreckliche Erfahrungen in einem anderen KIWU-Zentrum machen müssen. Hatten die Hoffnung auf ein Kind fast aufgegeben. Das hat sich nach unserem ersten Gespräch bei Dr.…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich kompetent & vertrauenswürdig!

Diese Frau ist der Hammer! Eine Ärztin, die ihre Patientinnen wirklich ernst nimmt, sie hinreichend berät und alle Schritte fundiert abklärt. Ich habe nach einer Ewigkeit endlich eine diagnostische…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle& einfühlsame Ärztin!

Das ganze Kinderwunschthema ist ja doch recht emotional, und umso mehr ist man auf einfühlsame und verständnisvolle Ärzte angewiesen. Fr. Dr. Hanjalic Beck ist sehr sympathisch und gibt einem das…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015

Super nette Ärztin

Kann ich nur empfehlen , sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und hat viel Verständnis !!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Lange Weg hat sich sogar gelohnt.

Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main und bin extra wegen Frau Dr. Hanjalic-Beck nach Freiburg gefahren und muss sagen, was besseres ist mir nicht passiert. Schade das sie nicht in Frankfurt…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter