Dr. med. Stefanie Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Meyer?

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Wir waren zur Kiwu in der Praxis CERF.Dr. Meyer machte von vorne bis hinten einen durchweg desinteressierten Eindruck.Schlechte Aufklärung über die Behandlung.Keine klaren Aussagen zu den Kosten.Nachfragen wurde überhaupt nicht gerne gesehen.Oftmals hatte man das Gefühl man stellt dumme Fragen oder wurde auch so hingestellt.Die Antworten waren genervt und zickig teilweise Ausfallend.Die Wartezeit ist enorm-sie scheint
In einem
Zu taktlos für eine Fachärztin für KiWu- emotionslos, leider.

Schwierige desinteressierte Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Probleme werden ernstgenommen und auch für die Beantwortung komplexer Fragen nimmt sie sich immer Zeit. Wir fühlen uns menschlich und fachlich sehr gut bei Frau Dr. Meyer aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Frau Dr. Meyer hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten und uns in der Therapie begleitet. Auch für Rückfragen stand sie uns immer zur Verfügung. Klare Empfehlung!

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Als Paar waren und sind wir bei Frau Dr . Meyer seit 2 Jahren in Behandlung und fühlen uns exzellent aufgehoben. Die Beratung und Behandlung ist überaus kompetent, persönlich und erfolgreich, so dass wir aktuell die zweite Schwangerschaft anstreben. Vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetente, persönliche und erfolgreiche Beratung & Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Zusagen, Sie würde sich melden wurden nicht gehalten, auch schien es so, als wäre Sie überrascht, dass man wieder in der Praxis ist, obwohl dies so besprochen wurde. Jedes Mal wirkte es so, als hätte Sie keine Lust auf das Gespräch. Die Aussagen waren schwammig. Teilweise wirkte die Redensart schon fast zickig. Sie scheint auch kein Interesse daran zu haben, sich allumfassend mit einem Thema zu beschäftigen, am Patienten selbst schien sie kein Interesse zu haben.

Scheint kein Interesse an Lösungen zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Meyer hat stets eine Lösung gefunden, meine Beschwerden zu behandeln. Sie gehört zu den wenigen Ärzten, die sich mit meinem komplexen Krankheitsbild im Detail auseinander gesetz hat. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Frau Dr. Meyer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Aufklärung und macht immer deutlich was zu tun ist und wo man als Patient mitwirken kann und sollte.Ich schätze sehr, dass Frau Dr. Meyer im Notfall auch kurzfristig erreichbar ist.

Hochkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Fr. Meyer wirkt ständig genervt und abwesend. Nachfragen sind nicht gern gesehen

Schnell genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Die Ärztin machte einen sehr genervten Eindruck. Der Ton mir gegenüber war fast beleidigend. Die Untersuchung verlief wortlos und eher grob.

Unfreundlich und genervt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben