Dr. Dorff
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dorff
Dr. Dorff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dorff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dorff ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Rainer Dorff

Phytotherapie
Eigenblutbehandlung
Reisemedizin
Akupunktur

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön, dass ich Ihr Interesse geweckt habe! Mein Name ist Dr. med. Rainer Dorff und ich bin in Freiburg als Allgemeinmediziner und Hausarzt tätig. Meine Schwerpunkte liegen auf der Akupunktur und Naturheilverfahren. Wenn Sie mehr über mich und meine Praxis erfahren möchten, können Sie uns unter der 0761/63484 erreichen. Sie können uns auch gerne persönlich bei uns vorbei kommen. Sie finden uns im Hirschenhofweg ...

In meiner Praxis dreht sich alles um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und jahrelanger praktischer Erfahrung, habe ich mich in Freiburg niedergelassen. Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen die Akupunktur und Naturheilverfahren. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 0761/63484 zur Verfügung.

1. Naturheilverfahren
  2. Akupunktur

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis im Hirschenhofweg 3 beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Kommen Sie vorbei, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Wir nehmen Sie gerne in Empfang.

1. Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen
  2. Sportmedizin
  3. Medi-Taping
  4. Reisemedizinische Beratung und Impfung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dorff

Bewertung vom 14.06.2019

Ein aufmerksamer gründlicher und geduldiger Arzt

Dr. Dorff ist der beste Hausarzt den ich je hatte. Er begleitet mich seit über 10 Jahren mit Geduld, Verständnis, Empathie und in jeder Hinsicht guter Behandlung + stimmigen Empfehlungen in verschiedenen Krankheiten. er „verordnet“ nichts unerklärt, sondern sucht im Gespräch den richtigen/stimmigen Weg + zeigt Alternativen auf. besonders ist auch die positive Stimmung in der Praxis, alle Mitarbeiterinnen verbreiten auch bei voller Praxis und viel Arbeit eine gute Atmosphäre und helfen weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Netter kompetenter Arzt

Netter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit. Habe auch kurzfristig einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beide Ärzte sind im Notfall sofort für einen da.

Hatte vor kurzen körperliche sehr sehr grose probleme,sofort wurde ich in der Praxis von DR Dorf mit viel sachverstand und kompetenz behandelt. Ich fühle mich bei beiden Ärzten sehr gut aufgoben.Auch das Personal immer freundlich.So wünscht man sich eine Hausarzt Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Ein Glücksfall!

Hoch kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

zu empfehlen :-)

Sehr kompetent, super freundliches Team und gut organisierte Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dorff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dorff.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung