Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
16.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Dischler

Arzt, Internist

0761/33664
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dischler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hornusstr. 1879108 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Dischler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Endoskopie
Proktologie

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Darmspiegelung: hier! immer wieder gerne

Jeder Besuch in den letzten 8-9 Jahren war zu meiner vollen Zufriedenheit. Keine Wartezeit - entspannte Atmosphäre - eingespieltes und unverändertes! Team. Das zeugt für ein gutes Arbeitsklima.

28.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher Arzt

Habe schnell einen Termin bekommen. Am Untersuchungstag pünktlich dran gekommen.

Vor- sowie Abschlußgespräch in freundlicher Atmosphäre , Aufklärung über die Vorgehensweise optimal, auch durch Frau Petzold.

Dr. Dischler ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall zu empfehlen.

03.02.2019
1,0
1,0

Nur positive Erfahrungen

Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch gezielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben

06.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mit Magen- und Darmspiegelung sehr zufrieden - empfehlenswert!

Man fühlt sich in der Praxis von Dr. Dischler umsorgt. Der Arzt ist kompetent, die Helferinnen ebenfalls und sehr einfühlsam. Hatte schon 3x Magen- und/oder Darmspiegelung und war jedesmal mit dem Ablauf sehr zufrieden. Schon die Vorbereitung auf die Behandlung ist bestens organisiert und auch in der Praxis läuft alles rund. Keine Wartezeit. Trotzdem nimmt sich Herr Dr. Dischler Zeit für seine Patienten und deren Anliegen.

Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen

30.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Patient seit 2001

Ich bin seit 2001 Patient bei Herrn Dr. Dischler. In der Regel sehen wir uns alle 4 - 5 Jahre zu einer gastroskopischen und proktologischen Untersuchung. Ich kann Herrn Dr. Dischler als Patient guten Gewissens weiterempfehlen. Sei sehr fundiertes medizinisches Wissen im Bereich der Proktologie und Gastroendoskopie lässt ihn als einen zuverlässigen Partner erscheinen, bei dem man sich in guten Händen aufgehoben fühlt. Letztendlich war sein Vater einer der ersten Proktologen in Freiburg, der sein Handwerk ebenfalls ausgezeichnet verstand. Nicht zuletzt sind sein sehr freundliches und auch fachkompetentes Praxisteam hervorzuheben. Statt eines unwohlen Gefühles gehe ich immer wieder sehr gerne in die Praxis Dr. Dischler weil hier Fachkompetenz und Freundlichkeit sehr eng zusammenarbeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe16.228
Letzte Aktualisierung13.02.2014

Danke , Dr. Dischler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler