Kaiser-Joseph-Str. 263, Freiburg

Dr. med. Darafsch Kawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Hautveränderung (Beratung)

Liebe Patientin lieber Patient
liebe Kolleginnen und Kollegen
vielen Dank dass Sie sich für mich und die Leistungen der P...

Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichts-Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung „plastische Operationen“ kümmere ich mich auf höchstem Niveau und m...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Spanisch (español),
  • Persisch (فارسی),
  • Polnisch (polski)

Praxis Dr.med. Darafsch Kawa Facharzt für MKG-Chirurgie

Finden Sie keine passende Umschreibung zu Ihrem Anliegen, so nutzen Sie bitte diese Terminart.

Praxis Dr.med. Darafsch Kawa Facharzt für MKG-Chirurgie

Liebe:r Patient:in, Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

ab 50 €

Praxis Dr.med. Darafsch Kawa Facharzt für MKG-Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass wir die Beratung mit ca. 50€ berechnen, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden, werden diese Kosten jedoch mit den Behandlungskosten verrechnet.

Standort: Praxis Dr.med. Darafsch Kawa Facharzt für MKG-Chirurgie Ästhetische Behandlung

Praxis und Mitarbeiter sind super. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Endergebnis ist befriedigend, vieles hat sich schon wieder abgebaut und uneben ist es an einer Stelle auch, obwohl ich Herrn Kawa beim 2ten Eingriff darauf hingewiesen habe. Negativ war auch das ich mir 2 mal für den Eingriff frei genommen habe, der Termin aber beide male nicht eingetragen war. Der größte Kritikpunkt ist das man 2, anstatt 1 Eingriff durchgeführt hat. Es wurde beim ersten Mal nicht die Stelle behandelt die ich wollte. Man hat bei Herrn Kawa total das Gefühl das er in dem Moment nur auf seinen Patienten fokussiert ist und sehr aufmerksam zuhört. Leider ist dem nicht so. Was ich nicht professionell fand war das man mir nicht genug Informationen gegeben hat was ich nach der Behandlung alles zu beachten habe. Letztenendes habe ich statt 3000€, 4500€ bezahlt, ich rate jedem vor der Behandlung einen Vertrag abzuschließen. Eigentlich hätte ich 2,5 Sterne vergeben wenn das möglich wäre.

Ich war vor längerer Zeit bei Dr. Kawa in Behandlung und habe mir sowohl alle vier Weisheitszähne ziehen als auch eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen. Die Praxis ist wirklich wahnsinnig schön eingerichtet und das Team total freundlich. Sowohl die Expertise als auch menschlich war es für mich eine wirklich tolle Erfahrung. Nach der OP wurde sich telefonisch nach mir erkundigt. Ich habe im Anschluss eine kleine Komplikation entwickelt
(Kann immer mal sein :) ). Das Team hat Mich sofort drankommen lassen und sich bestens darum gekümmert, sodass ich zwei Wochen später wieder schmerzfrei war. Ich kann die Praxis und natürlich Dr. Kawa wärmstens empfehlen! Man ist fast sogar ein bisschen traurig, wenn alle Termine abgearbeitet sind ;)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Darafsch Kawa Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Absolute Empfehlung. Keine Wartezeiten, ein sehr dynamisches und junges Team und eine ausführliche Beratung. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe im Juli 2023 meine Ohren dort operieren lassen. Ich hatte abstehende Ohren und eins die ohren war an der spitze "verkrümmt". Bin mit dem Ergebnis nach der OP nach ein Paar Monaten vollkommen Zufrieden. Kann die Klinik weiterempfehlen. Zudem war die OP günstiger als bei anderen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Darafsch Kawa Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Schnelle Terminvergabe. Sehr nett und kompetent. Dr. Kawa war unkompliziert und sehr einfühlsam bei der Beratung. Genau über mögliche Nebenwirkungen besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Darafsch Kawa Facharzt für MKG-Chirurgie Allgemeine Beratung

Sehr sympathisch und kompetent. Eine angenehme Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Bei der Behandlung meines Sohnes haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt durch eine sehr kompetente, ruhige und einfühlsame Beratung und Behandlung durch Dr. Kawa und sein ganzes Team, vor allem da es sich um einen operativen Eingriff unter Vollnarkose handelte.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Kawa war sehr freundlich und hat sich für meine Tochter Zeit genommen. Ich wollte eine Zweitmeinung von Dr. Kawa einholen, Dank seiner Einschätzung bleibt meiner Tochter eine OP erspart.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Atmosphäre, da fühlt man sich aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches Team, keine Wartezeit, schöne Einrichtung und kompetente Beratung und Behandlung
Absolut empfehlenswert

Liebe Patientin lieber Patient
liebe Kolleginnen und Kollegen
vielen Dank dass Sie sich für mich und die Leistungen der P...

Die Praxis für Mund- Kiefer- und ästhetische Gesichtschirurgie Dr. Kawa in Freiburg ist Ihr vertrauensvoller Partner für alle chirurgischen Eingrif...

Warum zu mir?

Ich bin Facharzt aus Leidenschaft und empfinde meinen Beruf als großes Geschenk. Meinen Patienten helfen zu dürfen und die jeweils optimale medizin...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Mund- Kiefer- und ästhetische Gesichtschirurgie Dr. Kawa in der Kaiser-Joseph-Straße 263 im Herzen von Freiburg. Dank uns...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe in einem Doppelstudium die lange hochspezialisierte Ausbildung zum Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie durchlaufen und darüber hi...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen