Dr. med. Tilman Schottler

Dr. Schottler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Freiburg

20.06.2021

Grosses Facelift ist Kunsthandwerk

Mit 55 Jahren und grosser Gewichtsreduktion und zahlreicher nutzloser Methoden (Fadenlifting etc.), waren sich alle konsultieren Ärzte einig, es half nur der grosse Facelift. Doch welcher der Praxen war die richtige?

Ein ausführliches Gespräch zeigte den Unterschied klar auf. Kopf und Bauchgefühl waren sich schnell einig, es sollte die Praxis ÄsthetikCrew sein. Auch nach der OP nahm man sich genau viel Zeit. Das Ergebnis war schmerzfrei und heute nach 2 Monaten überragend.

Danke

08.04.2021

Perfektes Team

Tolle Praxis. Nette Atmosphäre. Super Ärzteteam.

Ich bin mit der Aufklärung, Behandlung und dem Ergebnis der Unterspritzung meiner Nasolabialfalte mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder von den 2 top Ärzten behandeln lassen.

Danke dafür!

18.03.2021

Unterliedstraffung

Hallo liebes Ästhetik Crew Team ,

Ich wollte einfach mal ein kleines Feedback bezüglich meiner Unterliedstraffung geben!

Ein ganz großes Kompliment ich kann es nicht anders sagen außer das ich so so so zufrieden bin mit dem Ergebnis, es ist zwar noch nicht zu hundert Prozent verheilt aber dennoch bin ich so glücklich mich für ihre Praxis entschieden zu haben ! Vielen Dank nochmal für alles und im Sommer sobald ich mal Freiburg besuche ,werde ich Ihnen einen kleinen Besuch abstatten ! J.M

05.03.2021 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Guten Tag ihr Lieben,

in jeder angegebenen Kategorie kann ich absolut nur die beste Note an Herr Doktor Schottler und Frau Doktor Uhl vergeben. Ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde und würde mich immer wieder für die beiden entscheiden. Bei diesem freundlichen und kompetenten Paar bekommt man jegliches Gefühl von Sicherheit und wirft jeden Zweifel ab. Ich kann die beiden wirklich nur weiter empfehlen!

13.01.2021 • Alter: unter 30

Brustvergrößerung im Dezember 2020

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Schottler und Frau Dr. Uhl entschieden und kann das wirklich jedem empfehlen, der auch über solch eine Operation nachdenkt!

Die beide sind total freundlich und geben einem von Anfang an ein Gefühl von Sicherheit!

Auch die spezielle Methode der Operation ist total toll! Ich war nach der Operation kaum eingeschränkt und konnte nach ein paar Tagen schon wieder meinen Alltag meistern! Auch die Nachbehandlung war sehr toll und zuverlässig!

Letzte Aktualisierung01.09.2021