Priv.-Doz. Dr. Voigt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Voigt
Priv.-Doz. Dr. Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Voigt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Voigt ist unter den Top10:

· Ärzte in Freiburg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. Voigt ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Voigt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Fachärzte für Plastische und Ästhetische ...
Bismarckallee 17

Brustverkleinerung
Gynäkomastie-Behandlung
Hyperhidrose
Implantatwechsel

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis für Plastische Chirurgie in Freiburg. Ich habe mich auf Ästhetische und Rekonstruktive Brustoperationen sowie auf die Rekonstruktive sowie Ästhetische Chirurgie des Körpers spezialisiert. Durch die jahrelange Arbeit in diesem Gebieten besitze ich eine überdurchschnittliche Erfahrung in diesem Behandlungsbereich der Plastischen Chirurgie. Wenn Sie mehr ...

Sicher ist es als Arzt verlockend, ein breites Spektrum an Operationen anzubieten. Mit Verantwortungsgefühl hat das in meinen Augen jedoch wenig zu tun. Ich bin der Meinung, dass man sich auf bestimmte Behandlungsbereiche einschränken muss, um routiniert und damit erfolgreich arbeiten zu können. Je öfter ich als Arzt eine bestimmte OP durchführe, desto mehr Erfahrung habe ich und desto besser werden die Ergebnisse. Ich fokussiere mich bei meiner Arbeit auf ...

1. Welche Behandlung, welche Methode, welche Risiken?
  2. Brustchirurgie
  3. Plastische Chirurgie des Körpers

Zwar sind Brustvergrößerung und Fettabsaugung die am häufigsten gefragten Behandlungen aus dem Bereich der Ästhetischen und Rekonstruktiven Brustoperationen, jedoch biete ich selbstverständlich auch andere Operationen rund um die Körpersilhouette an.
Gerne berate ich Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch über die am besten geeignete Methode, um Ihr Wunschergebnis erreichen zu können. Gerne können Sie unter 0761 - 15 43 12 96 ...

1. Armstraffung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Bruststraffung
  4. Brustverkleinerung

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Voigt

Bewertung vom 22.03.2019

Ein Arzt der sein Handwerk versteht, super Ergebnis!

Mein Ergebnis könnte nicht schöner sein, ich bin froh mich für Ihn entschieden zu haben! Hätte nie gedacht dass so eine schöne Oberweite möglich ist!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragender, kompetenter, ehrlicher, emphatischer und schnörkelloser Arzt

Die große Last meiner schweren Brüste muss ich jetzt nicht mehr tragen. Jetzt kann ich meinen Busen endlich lieben, bin überglücklich. Ich fühle mich wie neugeboren, dank Herrn Dr. Voigt. Einen Arzt, den es mit diesen Fähigkeiten und Kompetenzen nur einmal gibt. Vielen Dank für die fachlich hervorragnende Arbeit. Ebenso war die sehr gute freundliche umsorgende Betreuung im Diakoniekrankenhaus ausgezeichnet. Herzlichen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, Alter: unter 30

Fettabsaugung Hüfte

Ich habe mich bei Dr Voigt zu einer Fettabsaugung an der Hüfte entschieden. Ich bin w, 30 Jahre jung, 162 cm groß und wiege 56 Kilo. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Dr Voigt hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen (für mich das wichtigste). Das Ergebnis sieht nach 4 Wochen schon sehr gut aus. Ich kann euch Dr Voigt wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, Alter: unter 30

Kann ich anstandslos empfehlen

Ich hatte im Juli meine Brustvergröserung. Ausgangslage war eine AA Größe. Ich war nie zufrieden mit meiner Oberweite und habe mich aufgrund von Bekannten und Freunden für Dr. Voigt entschieden. Bei seiner sehr ruhigen, aufklärenden und vorallem ehrlichen Art fühlt man sich gut aufgehoben. Bei ihm steht die Natürlichkeit im Vordergrund und er hat mich zur richtigen Größe beraten. Das Beratungsgespräch, der Aufenthalt im Diakonie KH, die Nachkontrolle und das Erebnis sind Top. Danke danke danke"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr gute und professionelle Betreuung

Sofort wieder. Er hat eine sehr sachliche, nüchterne Art und erklärt alles sehr gut. Ohne viel Wirbel. Versucht einen, auch nicht zu etwas zu überreden, und erfasst den tatsächlichen Need des Patienten. Sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Voigt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel