Prof. Dr. Borges
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Prof. Dr. Borges
Prof. Dr. Borges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Borges oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Borges ist unter den Top10:

· Ärzte in Freiburg (Stand 01/2017)

Prof. Dr. Borges ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 01/2017)

Prof. Dr. med. Jörg Borges

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Borges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Borges.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.03.2017

Happy

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Schweizer Palais Freiburg vorstellen.
Ich biete Ihnen zu einem ausgesuchten Behandlungsspektrum in einem ganz besonderen Ambiente individuelle Beratungen. Ich nehme mir die Zeit, die Sie benötigen! Fachkompetenz, Professionalität, Erfahrung und Diskretion - vom Spezialisten mit ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxis in Freiburg spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Ästhetische und rekonstruktive Brust- sowie Fettgewebschirurgie
  2. Nicht-operative Gesichtsbehandlungen

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie des Gesichts
  2. Faltenbehandlung
  3. Plastische und Ästhetische Chirurgie der Brust
  4. Plastische und Ästhetische Chirurgie der Figur

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Borges

Bewertung vom 01.03.2017

Happy

Ich habe mir vor 5 Monaten bei Prof. Borges die Brüste vergrössern lassen. Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr wohl und wurde ausführlich aufgeklärt. Schliesslich entschied ich mich…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Tolles Ergebnis

Ich habe mir vor 3 Monaten die Brust vergrößern lassen und bin total begeistert. Kann Dr Borges nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017

Tolles, natürliches Ergebnis!

Dr. Borges berät ehrlich und auf ein natürlich aussehendes Ergebnis bedacht. Ich bin begeistert, was er “geschaffen“ hat! In seinem Fach ein Künstler!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetent, aufklärend, vertrauensvoll

Die gesamte Praxis ist sehr sauber. Prof. Broges und sein Praxismanager sind sehr freundlich und zuvorkommend. Prof.Borges achtet sehr auf Ästhetik, so, dass das Ergebnis auch zum Körper passt.Das…  Mehr