Prof. Dr. Borges
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Prof. Dr. Borges
Prof. Dr. Borges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Borges oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Borges ist unter den Top10:

· Ärzte in Freiburg (Stand 06/2017)

Prof. Dr. Borges ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2017)

Prof. Dr. med. Jörg Borges

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Borges hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Borges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Borges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Borges.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.11.2017

Gynäkomastie Op

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Schweizer Palais Freiburg vorstellen.
Ich biete Ihnen zu einem ausgesuchten Behandlungsspektrum in einem ganz besonderen Ambiente individuelle Beratungen. Ich nehme mir die Zeit, die Sie benötigen! Fachkompetenz, Professionalität, Erfahrung und Diskretion - vom Spezialisten mit ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxis in Freiburg spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Ästhetische und rekonstruktive Brust- sowie Fettgewebschirurgie
  2. Nicht-operative Gesichtsbehandlungen

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie des Gesichts
  2. Faltenbehandlung
  3. Plastische und Ästhetische Chirurgie der Brust
  4. Plastische und Ästhetische Chirurgie der Figur

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Borges

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Borges hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.11.2017

Gynäkomastie Op

Mich von Prof Borges operieren zu lassen war die beste Entscheidung. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, obwohl die Op erst 4 Monate zurück liegt, sieht es schon zu 100% natürlich aus…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 3 Monaten von Dr. Borges die Brüste vergrößern lassen und das Ergebnis ist perfekt. Ich bin durch die positiven Bewertungen hier auf ihn aufmerksam geworden und war nach dem ersten…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Vertrauensvoll, einfühlsam und in seinem Fach überzeugend ist Prof. Borges

Prof. Borges hat mich bis zum heutigen Tage mehrmals operiert. Mein Aussehen und folglich mein Innenleben etc. Hat sich dadurch enorm verbessert. Ich habe vor, mich in kürze wieder operativ behandeln…  Mehr