Prof. Dr. Borges
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Prof. Dr. Borges
Prof. Dr. Borges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Borges oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Borges ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Jörg Borges

Ohrkorrektur
Halsstraffung
Gesichtsstraffung
Lidstraffung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Schweizer Palais Freiburg vorstellen.
Ich biete Ihnen zu einem ausgesuchten Behandlungsspektrum in einem ganz besonderen Ambiente individuelle Beratungen. Ich nehme mir die Zeit, die Sie benötigen! Fachkompetenz, Professionalität, Erfahrung und Diskretion - vom Spezialisten mit ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxis in Freiburg spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Ästhetische und rekonstruktive Brust- sowie Fettgewebschirurgie
  2. Nicht-operative Gesichtsbehandlungen

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie des Gesichts
  2. Faltenbehandlung
  3. Plastische und Ästhetische Chirurgie der Brust
  4. Plastische und Ästhetische Chirurgie der Figur

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Borges

Bewertung vom 09.08.2019

Beratungstermin war toll

Ich hatte 5 Termine, für einen beratungstermin für eine Brustvergrößerung. Dr borges war der erste, und ich habe noch am selben Tag einen Termin für die OP gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen (1,5 stunden) meine Fragen beantwortet, ohne, dass ich sie überhaupt stellen musste, und war sehr freundlich. Er achtet sehr auf ein natürliches Aussehen, was mir das Wichtigste für diese OP ist. Ich lege mich vertrauensvoll in seine Hände, und werde im November von meiner OP berichten..."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das will ich auch!

Was tun wir nicht alles für ein frisches und vorteilhaftes Aussehen. Die Liste wäre lang, dabei ist es manchmal so einfach! Nach einer, vor Jahren erfolgreichen Augenlidstraffung und Hyaluronbehandlung, erinnerten mich die zunehmenden Falten an diese geniale Behandlung. Trotzdem habe ich länger gezögert, ist das denn notwendig, kann ich nicht zum Altern stehen usw. Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. Dann der Termin und die Hyaluronbehandlung. Das Ergebnis ist einfach perfekt, ja: "Ich habe was machen lassen!" Und dazu stehe ich! Keiner merkt´s, jeder sieht´s. "Du siehst ja so frisch und erholt aus!" Das nächste Mal werde ich nicht wieder zögern, sondern in ca. einem Jahr, oder früher, die Behandlung wiederholen. Ich bin stolz auf mich und dankbar, dass es so einen guten Arzt wie Prof.Dr. Borges in meiner Nähe gibt!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

Eine 1 mit Sternchen

Seriöse Abwicklung, angenehme Atmosphäre und perfektes Endergebnis"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gynäkomastie OP

Zu Prof. Dr. Borges zu gehen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Von der ersten Kontaktaufnahme, der Beratung, Op und letztendlich dem Ergebnis der Op kann ich nur die Note 1 geben. Ich trage wieder gerne Shirts und der Sommer kann kommen!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Sehr kompetenter Arzt!!

Sehr kompetent, natürlich, sauber, freundlich! Top Beratung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Borges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Borges.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel