Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie
Unterer Mühlenweg 31, Weingarten , Freiburg

Sylvie Dvorak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen - ich freue mich dass Sie mich gefunden haben!
Sylvie Dvorak Coaching & Therapie
Privatpraxis mit Fortbildung ...

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

In einer Zeit, in der eigentlich alles normal schien, traten auf einmal stark belastende Gefühle und Gedanken auf, die offensichtlich aus meiner Vergangenheit stammen. Auf der Suche nach einem professionellen Ansprechpartner bin ich auf Frau Dvorak gestoßen.

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Angekommen in ihrer Praxis fühlte ich mich von Minute eins an sehr willkommen. Alleine für das Kennenlern-Gespräch nahm sie sich sehr viel Zeit. Noch nie zuvor habe ich mich bei einer Behandlung so wohl gefühlt. Mein Bauchgefühl sagte: "Hier bist du richtig."

Frau Dvorak ist nicht nur eine hervorragende Zuhörerin, mit ihrer sehr einfühlsamen, aufmerksamen und liebevollen Art ist sie auch eine tolle Wegbegleiterin. Mit hilfreichen Analysen und ganz individuellen Impulsen half sie mir, die Ursachen für meine Zweifel, Beschwerden und Ängste zu finden und mit diesen im Alltag umzugehen. Ich fühlte mich von Behandlung zu Behandlung aufgehoben, erleichtert und befreit.

Ich bin für jedes unserer Gespräche und ihre Unterstützung sehr dankbar. Das war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Auch heute profitiere ich von den Methoden, die ich bei ihr gelernt habe.

Vielen lieben Dank Frau Dvorak! Ich bin einfach froh, Sie kennengelernt zu haben.
Dank Ihnen habe ich so viel Neues über mich gelernt.

Die beste Entscheidung, die ich getroffen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dvorak ist für mich eine sehr gute Begleiterin in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Da ich meine Arbeit sehr liebe und mich darin auch total verlieren kann, laufe ich immer wieder Gefahr, dass ich vergesse, meinen eigenen Akku aufzuladen und auch meinen Wünschen und Bedürfnissen nachzugehen. Frau Dvorak reflektiert mit mir gemeinsam Situationen und Themen. Wir erarbeiten gemeinsam Strategien, um aus dieser "Stressfalle" herauszukommen. Das Schönste dabei ist, dass ich selbst die Lösung bin!!! Indem ich mir z.B. ein "Nein" erlaube und lerne "Grenzen zu setzen". Das hört sich einfacher an als es ist, wenn man im Hamsterrad läuft. Die Impulse sind wie Honig für mich. Sie geben mir Stärke und sind meine Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung!
Ich kann Frau Dvorak uneingeschränkt weiterempfehlen!

Berufliches Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dvorak nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Dass es 1 Stunde länger ging als geplant, war problemlos.

Emphatisch, ideenvoll und zielorientiert.

Wartezeiten wird es vermutlich nie geben.

Zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Dvorak sehr offen, zugewandt, wertschätzend, nachfragend und auch konfrontierend mit der eigenen Gedankenwelt erlebt. Ich finde es sehr hilfreich im Gespräch mit ihr auch eigene Positionen zu hinterfragen und die Sichtweise auf eine Thematik, die mich beschäftigt, zu erweitern.

PRÄSENT, WACH UND FOKUSSIERT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dvo?ák ist eine wunderbare Coachin, die mir schnell und effektiv weiterhelfen konnte. Ich wurde herzlich aufgenommen und fühlte mich sofort bei ihr wohl. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl, dass Frau Dvo?ák schnell verstand, worum es mir ging. Sie hörte mir ruhig zu und gab mir das Gefühl, alles sagen zu können, was mir in diesem Moment auf dem Herzen lag.

Durch die Kombination von Gespräch und PEP-Methode lernte ich, wie ich mir auch im Alltag in schwierigen Situationen selber weiterhelfen kann. Sobald ich die Praxis verließ, fühlte ich mich besser und hatte neuen Input, der mich beflügelte und mir große Zuversicht gab.

Ich empfehle Frau Dvo?ák wärmstens weiter!

Wunderbare Coachin, die mir schnell und effektiv weiterhelfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dvorak hat ein sehr schnelles Einfühlvermögen. Sofort war eine gute Kommunikation aufgebaut. Sie holte mich freundlich in meinem Befinden ab, sprach und beurteilte wertfrei. Sie brachte mich dahin, dass ich mir die Antwort meiner Fragen selbst geben kann. Sie zeigte mir, dass die Lösungen in mir sind. Ich brauch diese nur abzurufen und anwenden. Das ist natürlich noch ein langer Weg. Ich weiss jetzt, dass alles möglich ist. Die Hilfestellung gab Sie direkt auf Augenhöhe.

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund einer anstrengenden Phase, hat sich bei mir eine Angst beim Autofahren eingeschlichen/ Überfordert Panik, Frau Dvorak hat mich mit der PEP
Methode behandelt (Klopftechnik). Es hat mir sehr sehr geholfen. Ich habe die Technik erlernt und kann diese wann immer ich diese benötige anwenden- was einem Sicherheit gibt. Ich merkte in allen Gesprächen, wie Sie mit mir gemeinsam nach Lösungen gesucht hat, um meine Ängste / Gedanken / Konflikte/ in den Griff zu bekommen.Tolle emph.Therapeutin

Tolle Therapeutin/Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Dvorak stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Ihrem freundlichen und verständnisvollen Wesen war es immer leicht offene Gespräche zu führen.
Ich würde jeder Zeit wieder kommen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Dvorak wirklich jedem wärmstens und von Herzen empfehlen. Die Gespräche mit ihr schätze ich sehr. Sie sind geprägt von Vertrauen, von klugen Impulsen (aber niemals Ratschlägen - die Erkenntnis überlässt Frau Dvorak immer dem Kunden selbst) und von unglaublichem Verständnis. Egal, was ich auf dem Herzen habe, bei Frau Dvorak kann ich alles aussprechen, ohne dabei "mein Gesicht zu verlieren". Sie arbeitet sehr gewissenhaft und professionell. Ich fühle mich mit meinen Gedanken und meinen Lernfeldern in den besten Händen. Sie ist einfühlsam, ohne dabei den nötigen Abstand nicht zu wahren, sie ist unterstützend, ohne mir dabei das Gefühl zu geben, dass ich auf sie angewiesen wäre. Sie hat ein großes Herz und schafft es, dass ich über mich selbst hinauswachse. Dabei ist sie manchmal schonungslos offen (aber nie anklagend oder wertend, sondern voranbringend und stärkend), immer jedoch voller Wertschätzung. Und mit einem Strauß an Möglichkeiten, die ich davor nicht sehen konnte, mit Impulsen, die mir selbst das Werkzeug geben, meine Baustellen anzugehen. Sie hat eine sehr lebensbejahende und den Menschen zugewandte Art und schafft es, dass ich neue Perspektiven einnehmen kann, dass ich vorher Unvorstellbares plötzlich (be)greifen kann. Sie lobt und sie fordert in genau den Portionen, die ich in diesem Moment brauche. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und gibt mir das Gefühl, dass sie mich schon mein ganzes Leben lang kennt (niemand stellt so treffende Fragen und erinnert sich an so viele Details :)). Sie arbeitet zielorientiert. Dabei ist immer genügend Raum für aktuelle Themen, die sie je nach Bedürfnis von mir auch "dazwischenschiebt". Diese Bewertung klingt wie eine Lobeshymne und genau das soll es sein. Ich bin sehr froh, dass ich durch andere positive und ehrliche Bewertungen auf Frau Dvorak aufmerksam geworden bin.

Unterstützend, kompetent, herzlich, weitsichtig und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Coaching & Therapie Sylvie Dvorák Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dvorak zeigt hohes Engagement zu helfen und sie hat auch die Befähigung dazu. In ihrer liebevollen, freundlichen Art schafft Frau Dvorak sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, die es einem leicht macht über eigene Probleme zu sprechen. Durch gezielte Fragetechnik findet Frau Dvorak sehr schnell zu einer Diagnose, die sie auch sogleich präsentiert. Ein etwas gewiefterer Therapeut würde dies vielleicht über mehrere Sitzungen häppchenweise verteilen :-).
Ich kann Frau Dvorak nur uneingeschränkt, wärmstens empfehlen!

Freundlich, emphatisch, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert